Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Ich fahre Motorrad, weil...

Erstellt von Wolf_Gixxer, 21.11.2013, 12:49 Uhr · 71 Antworten · 15.496 Aufrufe

  1. #61
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    4.862
    ... weil es einfach geil ist, wenn fremde Leute Dein Motorrad bewundern...


  2.  
  3.  

    Folgende 2 User sehen das genau so wie threepeo und sagen Danke:



  4. #62
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    48
    Weil man einfach abschalten kann. Keine Gedanken mehr nur dass was vor einem liegt. Und vor allem ein verdammt gutes Gefühl solch eine Kraft zu spüren .


  5.  
  6.  

    Folgender User sieht das genau so wie Taylor und sagt Danke:



  7. #63
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    255
    ... weil man den ganzen anderen Kram mal ausblenden kann und sich nur auf die schönste Sache konzentriert.
    Und vor allem winken mir, wenn ich im Auto sitze, nie die kleinen Kinder zu...


  8.  
  9. #64
    Registriert seit
    03.07.2016
    Beiträge
    103
    ...Weil es ein unglaubliches Gefühl ist, nur auf zwei Rädern mit fast 200 PS knapp über der Straße zu "sitzen". In diesen Augenblicken ist alles egal, volle Konzentration

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk


  10.  
  11. #65
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    2.547
    Ich fahre Motorrad ... weil ich nicht anders kann.
    Es ist wie ein Schnupfen ... ein Virus, den man sich eingefangen hat.
    Man weiß nicht woher ... und er lässt einen nicht mehr los.
    Aber es ist auch unheimlich schön ...


  12.  
  13. #66
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    4.862
    Ich fahre Motorrad, weil ich damit ab und zu mal den Kopf frei bekomme...
    Geändert von threepeo (14.07.2018 um 08:16 Uhr)


  14.  
  15. #67
    Registriert seit
    18.04.2018
    Beiträge
    671
    ... weil es mir schon immer gefallen hat! [emoji3]


  16.  
  17. #68
    Registriert seit
    25.08.2018
    Beiträge
    6
    ....weil ich mir kein Auto leisten kann!


  18.  
  19. #69
    Registriert seit
    14.05.2017
    Beiträge
    42
    .... weil das Leben sonst langweilig wäre. Was gibt es schöneres eins mit dem Motorrad zu sein und Kurven zu fahren. Autos geben mir nicht viel.


  20.  
  21. #70
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    4.793
    Ich bin inzwischen drauf gekommen das mich einfach alles reizt, was mit speed, nervenkitzel oder auch Risiko zu tun hat.
    Da hat es schon im Kinderalter angefangen nit RC Cars, aber nicht normale, wäre mir zu langweilig gewesen, sondern nur 1:10 Scale und später mal 1:8 Onroad, allea nur volle Wettbewerbsdinger und sündhaft teuer (natürlich Verbrenner).
    Und heute gefällt mir alles von Motorrad, Auto, Downhillbiken, theoretisch wäre auch Fallschirmspringen der hammer (wenns nicht so teuer wäre). Und am besten alles im Wettbewerbsbereich.
    Klar mache ich alles wo ich Fahre aus Spaß, aber wenn irgendwie möglich, möchte ich mich immer messen und unter die besten zählen was natürlich oft nicht geht, aber dann habe ich ein Ziel und Trainiere bis ich es schaffe.

    Würde z.b. nichta lieber tun als wieder auf den Ring zu gehen zu Trainieren und dann ein Cup mitzufahren, aber wird wohl nicht mehr machbar sein vermutlich, oder die nächsze zeit mal nicht...

    Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!


  22.  
  23. #71
    Registriert seit
    03.09.2016
    Beiträge
    644
    Weil ich sonst Auto fahren müsste.


  24.  
  25. #72
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    4.862
    ... weil ich seit Januar nicht mehr alleine fahre...


  26.  
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234