Ich fahre Motorrad, weil...

Diskutiere Ich fahre Motorrad, weil... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ... weil es einfach geil ist, wenn fremde Leute Dein Motorrad bewundern... :D
T

Taylor

Kleingixxer
Dabei seit
30.01.2017
Beiträge
48
Ort
Schmelz
Motorrad
GSXR750 K5
Weil man einfach abschalten kann. Keine Gedanken mehr nur dass was vor einem liegt. Und vor allem ein verdammt gutes Gefühl solch eine Kraft zu spüren :D.
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
... weil man den ganzen anderen Kram mal ausblenden kann und sich nur auf die schönste Sache konzentriert.
Und vor allem winken mir, wenn ich im Auto sitze, nie die kleinen Kinder zu... :9:
 
Tooth

Tooth

Gixxer
Dabei seit
03.07.2016
Beiträge
102
Ort
Berlin
Motorrad
- GSX-R 1000 K9
...Weil es ein unglaubliches Gefühl ist, nur auf zwei Rädern mit fast 200 PS knapp über der Straße zu "sitzen". In diesen Augenblicken ist alles egal, volle Konzentration ;)

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Ich fahre Motorrad ... weil ich nicht anders kann.
Es ist wie ein Schnupfen ... ein Virus, den man sich eingefangen hat.
Man weiß nicht woher ... und er lässt einen nicht mehr los.
Aber es ist auch unheimlich schön ...
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich fahre Motorrad, weil ich damit ab und zu mal den Kopf frei bekomme...
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
... weil es mir schon immer gefallen hat! [emoji3]
 
VR46

VR46

Kleingixxer
Dabei seit
14.05.2017
Beiträge
42
Ort
Kreis Minden- Lübbecke
Motorrad
GSX-R 1000 AL6
.... weil das Leben sonst langweilig wäre. Was gibt es schöneres eins mit dem Motorrad zu sein und Kurven zu fahren. Autos geben mir nicht viel.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich bin inzwischen drauf gekommen das mich einfach alles reizt, was mit speed, nervenkitzel oder auch Risiko zu tun hat.
Da hat es schon im Kinderalter angefangen nit RC Cars, aber nicht normale, wäre mir zu langweilig gewesen, sondern nur 1:10 Scale und später mal 1:8 Onroad, allea nur volle Wettbewerbsdinger und sündhaft teuer (natürlich Verbrenner).
Und heute gefällt mir alles von Motorrad, Auto, Downhillbiken, theoretisch wäre auch Fallschirmspringen der hammer (wenns nicht so teuer wäre). Und am besten alles im Wettbewerbsbereich.
Klar mache ich alles wo ich Fahre aus Spaß, aber wenn irgendwie möglich, möchte ich mich immer messen und unter die besten zählen was natürlich oft nicht geht, aber dann habe ich ein Ziel und Trainiere bis ich es schaffe.

Würde z.b. nichta lieber tun als wieder auf den Ring zu gehen zu Trainieren und dann ein Cup mitzufahren, aber wird wohl nicht mehr machbar sein vermutlich, oder die nächsze zeit mal nicht...

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
... weil ich seit Januar nicht mehr alleine fahre...
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
... weil ich während der Motorradfahrt mal nichts von dem ganzen Corona-Scheiß mitbekomme...
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
... weil ich dann mal ein paar Std Ruhe von meiner Frau habe und mich auf meine Bedürfnisse konzentrieren kann :lol:

Spaß bei Seite , der Speed , Nervenkitzel die Kurven zu jagen... Abschalten vom Alltagsstress ...
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
... weil ich dann mal ein paar Std Ruhe von meiner Frau habe und mich auf meine Bedürfnisse konzentrieren kann :lol:

Spaß bei Seite , der Speed , Nervenkitzel die Kurven zu jagen... Abschalten vom Alltagsstress ...
Autsch, lass sie nie ins Forum schauen :D
 
P

prezes

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2020
Beiträge
3
Motorrad
-
.. es schneller als ein Fahrrad ist :lol:
 
G

GSXRJunky

Minigixxer
Dabei seit
08.12.2020
Beiträge
11
Motorrad
-
...weil beim Motorradfahren man fühlt sich frei. Ich mag sehr allein zu fahren und dieses Gefühl der Freiheit zu wiederleben.
 
bikerjens84

bikerjens84

Minigixxer
Dabei seit
07.12.2020
Beiträge
12
Motorrad
-
...weil es eine Leidenschaft ist und ich dabei wirklich frei und glücklich bin.
 
Bikerider

Bikerider

Pocketbiker
Dabei seit
31.12.2020
Beiträge
6
Ort
Stuttgart
Motorrad
-
.., weil man da einfach seine Freiheit und puren Spaß hat. Mir macht fast jede Strecke mit dem Motorrad Spaß, während ich beim Autofahren häufiger genervt bin und meine Stimmung durch andere Verkehrsteilnehmer beeinflusst wird. Mit dem Motorrad kann ich (fast) alles machen, was ich will und verliere nie die Lust daran :D
 
Thema:

Ich fahre Motorrad, weil...

Ich fahre Motorrad, weil... - Ähnliche Themen

  • Schulter op und Motorrad fahren?

    Schulter op und Motorrad fahren?: Hey Leute, mir ist kurz vor Weihnachten ein kleines Malleur passiert... jedenfalls habe ich mir beim Auskugeln der rechten Schulter teile des...
  • Motorrad fahren Technik und Fakten

    Motorrad fahren Technik und Fakten: Wissenswertes
  • Hallo an alle, ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker )

    Hallo an alle, ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker ): MOIN, an alle, -- ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker ). Bin also neu hier, habe mir grad ne SRAD 750 von 98...
  • Motorrad Fahrer in Nähe gesucht plz 30169

    Motorrad Fahrer in Nähe gesucht plz 30169: Fahre immer mal Wieder aber auch nicht jedes wochenende, da ich Vater bin, wenn ich dann aber mal frei habe, fahre ich gerne mit der zeit ist mir...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

    was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren - Ähnliche Themen

  • Schulter op und Motorrad fahren?

    Schulter op und Motorrad fahren?: Hey Leute, mir ist kurz vor Weihnachten ein kleines Malleur passiert... jedenfalls habe ich mir beim Auskugeln der rechten Schulter teile des...
  • Motorrad fahren Technik und Fakten

    Motorrad fahren Technik und Fakten: Wissenswertes
  • Hallo an alle, ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker )

    Hallo an alle, ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker ): MOIN, an alle, -- ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker ). Bin also neu hier, habe mir grad ne SRAD 750 von 98...
  • Motorrad Fahrer in Nähe gesucht plz 30169

    Motorrad Fahrer in Nähe gesucht plz 30169: Fahre immer mal Wieder aber auch nicht jedes wochenende, da ich Vater bin, wenn ich dann aber mal frei habe, fahre ich gerne mit der zeit ist mir...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

    was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • Oben