Xbox One - Zocker hier?

Diskutiere Xbox One - Zocker hier? im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Moin Moin, hat wer ne Xbox one ? Hab bis jetzt FIFA 14 Ghosts Forza Vielleicht kann man ja mal ne Partie zusammen spielen ;-) Abschiedstext...
coxxy

coxxy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Moin Moin, hat wer ne Xbox one ?
Hab bis jetzt
FIFA 14
Ghosts
Forza

Vielleicht kann man ja mal ne Partie zusammen spielen ;-)

Abschiedstext der 360 :D

Xbox 360, Wir kennen uns jetzt seit ein paar Jahren. Gefühlte Ewigkeiten. Und du weißt, ich habe immer zu dir gehalten. Und dass ich dir niemals einfach so in den Rücken fallen würde. Als meine Eltern damals nicht wollten, dass ich Zeit mit dir verbringe, trafen wir uns heimlich.
Wenn meine Freunde sagten, dass du ein Nichtsnutz bist und ich endlich erwachsen werden soll, machte ich ihnen klar, dass sie dich bloß nicht verstehen. Wir haben zusammen Nazis erschossen, Imperien errichtet und sind die geilsten Schlitten gefahren.
Sei nicht traurig, liebe Xbox. So wie ich dich kenne, wirst du genug neue Freunde finden. Mit dir rumzuhängen, machte mehr Spaß denn je. Du bist cool und du hast gut ausgesehen, aber leider habe ich mich in deine große Schwester verliebt. Nimm es bitte nicht persönlich...
Leb wohl,
dein Steven.

PS: Bitte ruf nicht bei Xbox One zu Hause an und frag, ob ich da bin. Ich kann Zeit verbringen, mit wem ich will.




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ja hier allerdings spiele ich momentan nur bf4 auf der One

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
speedlight

speedlight

Gixxer
Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
gsx r 600 k5
musste sa arbeiten :( hol sie aber morgen gleich nach der arbeit ab und denn wird erstmal bf gezockt
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Hab jetzt auch Bf4 und AC4


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
tirolergixxer

tirolergixxer

Pocketbiker
Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
5
Ort
Tirol/Vomp
Motorrad
-gsx r 600 srad
Hab auch ne xbox one zocke jetz nur destiny und ab 4.11.2014 das neue cod
 
TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
176
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Ich warte auf GTA5 mittlerweile geht nur Games with Gold, netter Zeitvertreib und ab und zu FORZA!
 
Hobbit

Hobbit

Pocketbiker
Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
5
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
-GSX-R 600 K7
Hey :)

Zocke auch Xbox One :)

Heiße KingOrgie falls jemand lust hat mal zu zocken ;) spiel alles mögliche
 
BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
129
Ort
Kreis Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Servus Leute,

ich hab auch eine Xbox One.

Falls jemand mich Hinzufügen möchte:
KungFuPanderino.

King wenn ich es nachher nicht Vergesse Adde ich dich mal.

Spiele Titanfall und Fifa14.
 
StaYqL

StaYqL

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
65
Ort
Spaichingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Moin Leute,

gar nicht gesehen dass es hier schon so eine
Mein GT: x StaYqL
meine Gamnes: Titanfall 2, Battlefield 1&4, Rainbow Six Siege, GTA V, Rocket League, alle Halo Teile und noch ein paar andere die mir gerade nicht einfallen^^

Werde das Wochenende mal hinzufügen sofern das noch aktuell ist

Gruß Dave
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sieh mal einer an , da bin ich auch dabei. Mein GT lautet : JAWBREAKER62 und zocke zurzeit : BF1 und 4 und FIFA hauptsächlich , dann halt noch alles mögliche was es so gibt auf der one , bin ein gamerscore Jäger seit geraumer Zeit.... vielleicht gehen ja paar runden dieses we , das Wetter ist Mist zum Moped fahren.
 
C

Chris-89

Minigixxer
Dabei seit
12.03.2017
Beiträge
11
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ich bin auch einer: WeenerGER

Halo MCC und 5, Forza 6, CoD: Ghosts (wenig gespielt, gekauft weil günstig), Tom Clancy's The Division.
Zum Spielen komme ich eher selten, weil alleine macht's immer weniger Lust...
 
braadert

braadert

Minigixxer
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
29
Ort
Hohenstein, Untertaunus
Motorrad
GSX-R 600 K3
Jetzt wo es Frühling wird fangt ihr damit an xD

Hab aber auch eine: Centralinxx

Fifa 14+16, Forza 6 und einige Singleplayet
 
StaYqL

StaYqL

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
65
Ort
Spaichingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
wieso damit anfangen?... ich habe nie damit aufgehört :cool: :D
 
braadert

braadert

Minigixxer
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
29
Ort
Hohenstein, Untertaunus
Motorrad
GSX-R 600 K3
Das hier zu schreiben... im Winter wäre genug Zeit gewesen vielleicht mal ein Online Spiel zu starten mit Forza oder so...
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sind noch paar Zocker von euch online ? Bin zurzeit Battlefield 1/4/5 , fifa20/21 und Moto GP 20 am zocken. Wenn mal Zeit am WE ist zumindestens , mein GT ( JAWBREAKER62) ist noch der selbe falls mal jemand zusammen paar Runden zocken will.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ride 4 bin ich immer wieder dran. Aber über PS4
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das Ride 4 hab ich noch nicht probiert, soll auch ganz gut sein wie ich hörte . Die sollen sich Mal nicht so anstellen und endlich das so hinbiegen dass PS und Xbox spieler zusammen zocken können .. das wäre mal was...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ja wäre schon geil wenn das Konsolen übergreifent funktioniert!

Ride 4 ist ein MUSS wie ich finde. Fahrphysik wird jedes mal realistischer und es macht einfach irre Spaß. Ist mein Winterprogramm. Leider sind in Europa wenig "kleinere" Rennstrecken drinnen da man sonst auch neue Strecken lernen könnte bevor man hin fährt. Die Strecken sind so detailgetreu das teils sogar Bodenwellen bemerkt werden!
 
Thema:

Xbox One - Zocker hier?

Xbox One - Zocker hier? - Ähnliche Themen

  • Xbox One

    Xbox One: Moin Leute, wollte mal wissen ob hier ein paar an der Xbox One am zocken sind und was ihr so zockt? Könnt ja mal eure Gamertags posten dass man...
  • DOOM - ab 15/04/2016 open Beta PS4|XBOX|PC

    DOOM - ab 15/04/2016 open Beta PS4|XBOX|PC: Falls jemand testen möchte. Die Betadownloads sind ab heute verfügbar. Ich teste auf PS4 an.
  • Xbox One

    Xbox One: Moin Moin zusammen, weiß wer von euch wo ich eventuell noch eine Chance habe die Xbox One zum Release zu bekommen? Konnte mich nicht so wirklich...
  • black ops 2 xbox 360

    black ops 2 xbox 360: hallo die kalte jahreszeit ist da, zockt jemand cod auf der xbox? mfg
  • Halo 4 - xBox

    Halo 4 - xBox: Wer von euch spielt Halo? Und wie findet Ihr dass neue Halo 4 ?
  • Halo 4 - xBox - Ähnliche Themen

  • Xbox One

    Xbox One: Moin Leute, wollte mal wissen ob hier ein paar an der Xbox One am zocken sind und was ihr so zockt? Könnt ja mal eure Gamertags posten dass man...
  • DOOM - ab 15/04/2016 open Beta PS4|XBOX|PC

    DOOM - ab 15/04/2016 open Beta PS4|XBOX|PC: Falls jemand testen möchte. Die Betadownloads sind ab heute verfügbar. Ich teste auf PS4 an.
  • Xbox One

    Xbox One: Moin Moin zusammen, weiß wer von euch wo ich eventuell noch eine Chance habe die Xbox One zum Release zu bekommen? Konnte mich nicht so wirklich...
  • black ops 2 xbox 360

    black ops 2 xbox 360: hallo die kalte jahreszeit ist da, zockt jemand cod auf der xbox? mfg
  • Halo 4 - xBox

    Halo 4 - xBox: Wer von euch spielt Halo? Und wie findet Ihr dass neue Halo 4 ?
  • Oben