Kosten Wochenende Rennstreckentraining

Diskutiere Kosten Wochenende Rennstreckentraining im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Ich würde gerne mal in Brünn, Most, Rijeka, Panonia fahren... aber ich habe nur 60 km bis in die Niederlande... ditt lohnt nitt
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Ich würde gerne mal in Brünn, Most, Rijeka, Panonia fahren... aber ich habe nur 60 km bis in die Niederlande... ditt lohnt nitt
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Ich würde gerne mal in Brünn, Most, Rijeka, Panonia fahren... aber ich habe nur 60 km bis in die Niederlande... ditt lohnt nitt
Bin von Südösterreich bis Mettet in Belgien gefahren. Warn 1000km, hat sich trotzdem gelohnt, super Strecke!

Bruenn, Pannonia und Rijeka war ich letztes Jahr. Most is heuer drann.

Mein Favorit ist Rijeka.

lg
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Ich würde gerne mal in Brünn, Most, Rijeka, Panonia fahren... aber ich habe nur 60 km bis in die Niederlande... ditt lohnt nitt
Wenn man nicht alleine fahren würde geht es finde ich...., also nach Pannonien wollte ich ja auch schon immer mal :D
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Wenn man nicht alleine fahren würde geht es finde ich...., also nach Pannonien wollte ich ja auch schon immer mal :D
Müssen wir mal länger planen. Ändy dabei, ein Kumpel von mir aus Geseke dazu... wär schon cool... meine beiden Frauen würden auch mitkommen. Und dann ne Woche darüber. Schlafen wird spannend...
in der Nähe von Rijeka mache ich dieses Jahr Sonnerurlaub :D nur ohne Möppchen :(
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Bin von Südösterreich bis Mettet in Belgien gefahren. Warn 1000km, hat sich trotzdem gelohnt, super Strecke!

Bruenn, Pannonia und Rijeka war ich letztes Jahr. Most is heuer drann.

Mein Favorit ist Rijeka.

lg
1.000 für Mettet? Dann aber nicht nur 2 Tage oder?
Mein Problem ist die Logistik. Anhänger mieten oder Trapo. Wohnmobil wäre geil. Hab ich aber nicht.

Salzburg ist bestimmt auch knorke
 
Thema:

Kosten Wochenende Rennstreckentraining

Kosten Wochenende Rennstreckentraining - Ähnliche Themen

  • Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!

    Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!: Moin Jungs und Mädels, leider ist mir zu Saison Start mein Motor um die Ohren geflogen... Ich weis nicht genau was es ist deshalb wollte ich euch...
  • Versicherungskosten GSX-R 600 K7

    Versicherungskosten GSX-R 600 K7: Hallo zusammen, ich habe mit 18 Jahren den A2 gemacht und mir dazu die GSX-R 600 K7 gekauft. Diese wurde natürlich auf 48PS gedrosselt und...
  • Stellmotor, Lageschalen, Steuergerät kaputt.

    Stellmotor, Lageschalen, Steuergerät kaputt.: Guten Morgen liebe Gixxer! ich habe mehrere Probleme. Reparaturkalkulation, ob es gerechtfertigt ist, so viel Geld zu bekommen. Also so zum...
  • 24.000er Inspektion - Werkstattsuche / Kosten

    24.000er Inspektion - Werkstattsuche / Kosten: Hallo zusammen, habe seit Dezember 2013 meine GSX-R 600 K6 und bin seitdem fleißig gefahren. Nun suche ich eine Werkstatt für eine Inspektion...
  • Was darf die Gixxe kosten ?

    Was darf die Gixxe kosten ?: Hallo ich würde gerne euere Meinung dazu hören was ihr für diese Gixxe ausgeben würdet! Danke vorweg;-) Gsxr 750 im top Zustand, 4.400 € VB...
  • Was darf die Gixxe kosten ? - Ähnliche Themen

  • Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!

    Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!: Moin Jungs und Mädels, leider ist mir zu Saison Start mein Motor um die Ohren geflogen... Ich weis nicht genau was es ist deshalb wollte ich euch...
  • Versicherungskosten GSX-R 600 K7

    Versicherungskosten GSX-R 600 K7: Hallo zusammen, ich habe mit 18 Jahren den A2 gemacht und mir dazu die GSX-R 600 K7 gekauft. Diese wurde natürlich auf 48PS gedrosselt und...
  • Stellmotor, Lageschalen, Steuergerät kaputt.

    Stellmotor, Lageschalen, Steuergerät kaputt.: Guten Morgen liebe Gixxer! ich habe mehrere Probleme. Reparaturkalkulation, ob es gerechtfertigt ist, so viel Geld zu bekommen. Also so zum...
  • 24.000er Inspektion - Werkstattsuche / Kosten

    24.000er Inspektion - Werkstattsuche / Kosten: Hallo zusammen, habe seit Dezember 2013 meine GSX-R 600 K6 und bin seitdem fleißig gefahren. Nun suche ich eine Werkstatt für eine Inspektion...
  • Was darf die Gixxe kosten ?

    Was darf die Gixxe kosten ?: Hallo ich würde gerne euere Meinung dazu hören was ihr für diese Gixxe ausgeben würdet! Danke vorweg;-) Gsxr 750 im top Zustand, 4.400 € VB...
  • Oben