Bike Promotion 15.03.2014-21.03.2014

Diskutiere Bike Promotion 15.03.2014-21.03.2014 im Circuito de Almeria Forum im Bereich Rennstrecken; Servus Jungs und Mädels! Jemand ausm Forum dabei oder Interesse im März 7 Tage Almeria mit Bike Promotion für 559 Euro? Finde is ein...
M

MIgixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
116
Ort
München
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
Servus Jungs und Mädels!

Jemand ausm Forum dabei oder Interesse im März 7 Tage Almeria mit Bike Promotion für 559 Euro?
Finde is ein unschlagbares Preis Leistungsverhältnis und man hat schön viel Zeit zum Einstellen, kann auch mal kürzere Sessions fahren ohne gleich die Hälfte der möglichen Trainingszeit zu verlieren.... und man kann die Saison einfach in Ruhe angehen. :spiny:

ps. Flug von München nach Alicante hin und zurück gibts ab 80 € für Sparfüchse ;)
 
Thema:

Bike Promotion 15.03.2014-21.03.2014

Bike Promotion 15.03.2014-21.03.2014 - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • 2.-5.1.2010 m. Bike Promotion

    2.-5.1.2010 m. Bike Promotion: Ich hab das Projekt "Eschbaniol " noch nicht abgehakt;) März kann ich vergessen, zumindest nicht in Verbiundung mit 5-6 Tage Urlaub :sauer: Und...
  • Termine Bike-Promotion 2008

    Termine Bike-Promotion 2008: <center><br><font size="4" color="#FF0000"><b>Fahrer- und Rennsporttrainings von <a href="http://www.bike-promotion.de" target="_blank">Bike...
  • Termine Bike-Promotion 2008 - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • 2.-5.1.2010 m. Bike Promotion

    2.-5.1.2010 m. Bike Promotion: Ich hab das Projekt "Eschbaniol " noch nicht abgehakt;) März kann ich vergessen, zumindest nicht in Verbiundung mit 5-6 Tage Urlaub :sauer: Und...
  • Termine Bike-Promotion 2008

    Termine Bike-Promotion 2008: <center><br><font size="4" color="#FF0000"><b>Fahrer- und Rennsporttrainings von <a href="http://www.bike-promotion.de" target="_blank">Bike...
  • Oben