PS4 CoD Ghosts

Diskutiere PS4 CoD Ghosts im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Servus, da gestern meine PS4 ankam:D:D:D wollt ich mal in die Runde fragen wer alles CoD Ghosts onine zockt?? Wer auch gerne mal paar Runden...
Alti

Alti

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Servus,
da gestern meine PS4 ankam:D:D:D wollt ich mal in die Runde fragen wer alles CoD Ghosts onine zockt??
Wer auch gerne mal paar Runden online spielt kann mich gerne adden: Blacksunbull
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Wie ist die neue PS4 eigentlich ? Wäre nett wenn du mal soein klein Bericht schreibst :D
 
Alti

Alti

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Ja klar mach ich heut abend ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Dann hast du ja Glück gehabt das du eine funktionierende erwischt hast. Laut Amazon und verschiedenen Foren sind wahnsinnig viele von fehlerhaften Playsis betroffen.
Gefühlt jede 2. ist im Arsch :D
 
Alti

Alti

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Dann hast du ja Glück gehabt das du eine funktionierende erwischt hast. Laut Amazon und verschiedenen Foren sind wahnsinnig viele von fehlerhaften Playsis betroffen.
Gefühlt jede 2. ist im Arsch :D
Ja ich war brutal froh.. Habs schon vor Release in Amazon.com bei den Amis gesehn das da viele kaputt sind..


Also mal meine Meinung zur PS4:

Das Gehäuse schaut sehr edel aus (sieht man aber zu genüge im Internet ;) )
Der Controller liegt sehr gut in der Hand, er ist bissl größer und schwerer als der von der PS3, und die Mulben an den Joysticks sind auch sehr gelungen. Es war zwar Anfangs ungewohnt aber nach kurzer Zeit wars wie immer :) (auf des Touchpad kann ich noch nicht eingehen, weil ich noch nicht weiß wann ich es brauche bzw wie ich es überhaupt aufbring :D)
Generell wurd hier auf eine sehr edle Optik (mMn) geachtet. Seis die Blaue LED Leiste an der Playsi oder der Controller mit dem leuchteten Feld an der Rückseite, die die Controller-Zuordnung zeigt, usw...
Jetzt zum "Inneren", der Home Bildschirm ist ziemlich ähnlich wie bei der PS3 konnte mich da auch nach kurzer Zeit sehr gut zurecht finden.
Der PSN Store ist, soweit ichs erkennen konnte, identisch mit dem von der PS3, alles sehr übersichtlich angeordnet - läuft :D.
Man kann jetzt das Profil mit dem Nicknamen oder Vollständigen Namen anzeigen, des steht einem völlig offen. Man kann auch im Spiel was aufnehmen und dann Teilen, Fortschritte werden angezeigt etc. jeder kann aber einstellen was andere sehen sollen, ist ziemlich ähnlich wie in Facebook d.h. Freundes-Freunde, nur Freunde, usw...

Jetzt zum mMn größten Vorteil der PS4 - sie ist wahnsinnig schnell. Man startet sie - klickt aufs Spiel und da gibts keine Ladebalken o.ä. man ist sofort im Spiel. Man kann auch jederzeit ausm Spiel raus iwas einstellen und wieder ins Spiel rein. Das Spiel pausiert während dessen und es geht sofort ohne Verzögerungen weiter. Ist ähnlich wie bei der alten nur das man jetzt komplett ausm Spiel draußen ist und nicht das sich das Menü in den Vordergrund vom Spiel stellt und eig keine Einstellung möglich waren.
Was mich bei der PS3 immer gestört hat waren immer die Ladezeiten bei CoD zb. Man legt Disk ein wird dann aufgefordert "Start" zu drücken um ins Menü zu gelangen dann kommt der erste Ladebalken "bitte warten" dann ist man im Hauptmenü geht auf zb "Online Spielen" wieder warten usw.. Das ganz ist Geschichte! Disk einlegen im Spielmenü hin und her springen wie man will keine Ladezeiten.
Wenn man ein neues Spiel eingelegt wird muss es zwar erst installiert werden aber das geht automatisch man kann während der Installation oder Downloads einfach zocken.
Die Grafik ist auch wieder vom Spiel abhängig aber ich bin jetzt keiner der einen extrem hohen Wert auf Grafik legt aber ich finde schon das sich bei CoD (hab noch kein anderes Spiel) die Grafik stark verbessert hat im Vergleich zum Vorgänger. Aber da ist bestimmt noch richtig viel Luft nach oben ;)
Die Lautstärke von der Playstation ist auch voll in Ordnung bei der Installation vom Spiel war sie bissl lauter aber nach der Installation war sie sofort wieder sehr leise und hab sie gar nicht mehr gehört :)
Leider ist ja jetzt der Online Modus kostenpflichtig, was sich aber mMn wieder relativiert, weil beim Playstation+ oft gratis Spiele (soweit ich weiß sind auch öfters mal gute) zum Download bereit stehen. Und bei der Xbox muss man auch was zahlen und die 5 Euro im Monat sind noch drin^^
Was ich auch noch richtig gut finde ist die Party Funktion, die leider bei der PS3 nicht ging. Konnte sie zwar bis jetzt noch nicht ausnützen, weil bei meiner Liste noch so gut wie keiner ne PS4 hat aber das wird sich sicher noch ändern..



Na gut hab bestimmt paar Punkte vergessen hoffe aber ich konnte paar von euch bei der Kaufentscheidung helfen und falls noch Fragen da sind immer her damit ;)
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Sehr guter Bericht.

Das man aber fürs Internet zahlen muss, ist für mich ein K.O. Kriterium.

Meiner Meinung nach nur Geldmacherrei.
 
Bürste

Bürste

Gixxer
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
142
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sehr guter Bericht.

Das man aber fürs Internet zahlen muss, ist für mich ein K.O. Kriterium.

Meiner Meinung nach nur Geldmacherrei.
Da man aber im Gegenzug 1-2 gute Spiele im Monat kostenlos kriegt, finde ich das jetzt nicht so schlimm. Bei der PS3 gab's dann auch mal n BF 3, FarCry 3 oder Uncharted 3 etc. gratis. Wenn man sich das so hochrechnet, hat man die Jahresgebühr schon nach einem Monat raus.
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
wer die PS4 allerdings im Wohnzimmer als Homestation nutzt wie ich ( Youtube, bluray, Externe Platte ...) , der ist mit der PS3 besser bedient.
Man kann bei der PS4 weder Festplatten anschließen, noch gibt sie AVI, Mp3 etc wieder -.-

 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Bin absolut kein Konsolen Zocker..wenn dann brauch ich ne Maus und ne Tastatur^^

Aber ich würde mir doch nie ein Gerät holen wo ich dafür extra zahlen muss online zu spielen! Manche Spiele kauft man sich doch nur um damit Online zu spielen und dann muss man Monat für Monat weiter zahlen damit man überhaupt spielen kann?
Finde ich eine absolute Frechheit. Aber scheinbar steht Sony mit dem Gedanken nicht alleine da…

Da bleib ich doch lieber beim PC…

Ansonsten find ich es krass wie schnell die Konsolen mittlerweile geworden sind! Im Vergleich zu früher ;-)

Goldfisch.
 
Thema:

PS4 CoD Ghosts

PS4 CoD Ghosts - Ähnliche Themen

  • CODe COO F1 fehler trotzten

    CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • DOOM - ab 15/04/2016 open Beta PS4|XBOX|PC

    DOOM - ab 15/04/2016 open Beta PS4|XBOX|PC: Falls jemand testen möchte. Die Betadownloads sind ab heute verfügbar. Ich teste auf PS4 an.
  • Diablo RoS PS4

    Diablo RoS PS4: Hi Leute! Wollt mal hören ob das game jmd von euch regelmäßig zockt. Falls ja und interesse am gemeinsamen daddeln gerne adden.... Meine PSN-ID...
  • How to build a PS4

    How to build a PS4: http://youtu.be/wffPwC8E7l4 was abgefuckteres hab ich auf Youtube noch nicht gesehen.
  • Ps4 fifa 14

    Ps4 fifa 14: Hello ! Frage wer von euch holt sich die PS4 und fifa14? Und zockt wer von euch FIFA 14 ULTIMATE TEAM, wenn ja bitte bescheid sagen kann sicher...
  • Ps4 fifa 14 - Ähnliche Themen

  • CODe COO F1 fehler trotzten

    CODe COO F1 fehler trotzten: Diese Anweisung habe ich eine Weile befolgt. Der Stift war 5 von links, ich habe ihn herausgezogen und er war schwarz und weiß. Wenn ich die...
  • DOOM - ab 15/04/2016 open Beta PS4|XBOX|PC

    DOOM - ab 15/04/2016 open Beta PS4|XBOX|PC: Falls jemand testen möchte. Die Betadownloads sind ab heute verfügbar. Ich teste auf PS4 an.
  • Diablo RoS PS4

    Diablo RoS PS4: Hi Leute! Wollt mal hören ob das game jmd von euch regelmäßig zockt. Falls ja und interesse am gemeinsamen daddeln gerne adden.... Meine PSN-ID...
  • How to build a PS4

    How to build a PS4: http://youtu.be/wffPwC8E7l4 was abgefuckteres hab ich auf Youtube noch nicht gesehen.
  • Ps4 fifa 14

    Ps4 fifa 14: Hello ! Frage wer von euch holt sich die PS4 und fifa14? Und zockt wer von euch FIFA 14 ULTIMATE TEAM, wenn ja bitte bescheid sagen kann sicher...
  • Oben