Verkleidungsblinker Montage/Anleitung

Diskutiere Verkleidungsblinker Montage/Anleitung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin noch nicht all zu lange hier, aber habe mir schon vorher 1-2 Vorschläge/Meinungen/Tipps und des weiteren in dem Forum mal...
B

Beast

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
2
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX R k5
Hallo zusammen,

ich bin noch nicht all zu lange hier, aber habe mir schon vorher 1-2 Vorschläge/Meinungen/Tipps und des weiteren in dem Forum mal eingeholt.
Nun brauch ich Hilfe.

Sachlage:
Habe eine 600er K5 die ich auf Verkleidungsblinker aufrüsten möchte.
Die Verkleidungsblinker habe ich mir von Shin Yo bestellt und sehen auch Super aus.
Gestern wollte ich sie anbauen, lief auch alles Super...bis ich sah das keine Verbindungsschrauben angebracht sind sondern nur ein Klebestreifen mitgeliefert wurde.

Ich habe trotzdem versucht die Blinker mit den Klebestreifen anzubringen aber es erschien mir so als ob es nicht halten würde.
Na dann hieß es also alles wieder zurück bauen, die alten Blinker wieder dran und Kanzel anbauen.

Nun meine Frage:
Hat jemand Erfahrung mit diesen Blinkern?
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Teile noch anbringen kann.
Oder hat jemand eine Anleitung davon.

Danke im Voraus für jeden Tipp.;)
 
G

grandmasta

Kleingixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
65
Ort
Mühltal
Motorrad
GSXR 1000 K4
Also meine Verkleidungsbliker waren auch nur mit einem Klebepad ausgestattet. Hab die Flächen vorher shön fettfrei gemacht und es hält Bombe...
 
B

Beast

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
2
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX R k5
Danke für die Antwort.:)
Werde es dann nochmal versuchen.
 
Thema:

Verkleidungsblinker Montage/Anleitung

Verkleidungsblinker Montage/Anleitung - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?

    GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?: Moin zusammen, leider habe ich hier im Forum nichts relevantes finden können. Plane derzeit einen kleinen Umbau für meine alte Dame. Möchte eine...
  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Verkleidungsblinker SRAD

    Verkleidungsblinker SRAD: Hallo ich bin auf der suche nach verkleidungsblinker für meine 750 SRAD die wenn in die Aussparrung passen, also nicht zu groß sind!!! Kann mir...
  • Suche Verkleidungsblinker klar !!

    Suche Verkleidungsblinker klar !!: Hallo zusammen, ich such für meine Kleine neue Verkleidungsblinker. Ich habe einmal ein Bild angehängt wie es momentan ausschaut. Am liebsten wäre...
  • Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3

    Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3: Hallo Leute! Hat jemand von Euch Verkleidungsblinker bei seiner GSX R verbaut? Wie bekommt man die ein wenig aus der Verkleidung heraus damit sie...
  • Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?

    GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?: Moin zusammen, leider habe ich hier im Forum nichts relevantes finden können. Plane derzeit einen kleinen Umbau für meine alte Dame. Möchte eine...
  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Verkleidungsblinker SRAD

    Verkleidungsblinker SRAD: Hallo ich bin auf der suche nach verkleidungsblinker für meine 750 SRAD die wenn in die Aussparrung passen, also nicht zu groß sind!!! Kann mir...
  • Suche Verkleidungsblinker klar !!

    Suche Verkleidungsblinker klar !!: Hallo zusammen, ich such für meine Kleine neue Verkleidungsblinker. Ich habe einmal ein Bild angehängt wie es momentan ausschaut. Am liebsten wäre...
  • Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3

    Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3: Hallo Leute! Hat jemand von Euch Verkleidungsblinker bei seiner GSX R verbaut? Wie bekommt man die ein wenig aus der Verkleidung heraus damit sie...
  • Oben