Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto

Diskutiere Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto:_cool1:
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Wieso kommt in meinem inneren der Wunsch auf, dass jetz was kaputt geht und ich die Seite testen kann?:D
 
G

Gast12007

Gast
Die Seite ist jetzt nich neu :)

Da kriegt man sogar manch sonst unkaufbare Ersatzteile!
Gerade so ewig kleine Dinger für Handys etc...

MfG
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Neu (relativ) ist, dass es auch nen europäischen Store mit Sitz in Deutschland gibt. Aktuell ist das Sortiment jedoch recht überschaubar, aber ich denke, dass sich das mit der Zeit auch ändern wird.
http://eustore.ifixit.com/
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Die Nachfrage wird denke ich sicher steigen, wenn man bedenkt was die meisten für so ein Displaytausch verlangen :/
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
mal sehen wann ich sie brauch und somit testen kann, aber die idee is schonmal klasse
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ich finde die Bilderdoku als Anleitung sehr gelungen, vor allem das ganze Werkzeug kannst dort gleich bestellen, was Ipad und CO angeht
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ob neu oder nicht, ich bedanke mich für die Bekanntmachung hier im Forum, ich wusste davon nämlich bislang noch nix. Und zumindest die Anleitung für einen Display-Tausch beim Iphone sieht schon mal absolut erstklassig aus.
 
E

Ex-User

Gast
In dem Zusammenhang kann ich auch empfehlen bei YouTube und Konsorten nachzuschlagen wenn man mal ne Anleitung sucht.

Da gibt's auch so ziemlich alles von A bis Z.

Anhand so einer Anleitung hatte ich seiner Zeit den Akku aus nem iphone 3gs getauscht.

Einwandfrei wenn es direkt einer vor macht.
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
also ich bin froh, dass das Internet eine riesen Bibliothek ist, man muss nur aufpassen, dass das auch richtig ist was man da liest :)
 
E

Ex-User

Gast
also ich bin froh, dass das Internet eine riesen Bibliothek ist, man muss nur aufpassen, dass das auch richtig ist was man da liest :)
Das ist unbedingt zu empfehlen.

Ist mir selber schon passiert... 2 Ressourcen gelesen und für richtig empfunden... War dann Murks :D
 
Thema:

Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto

Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Werkstatthandbücher

    Werkstatthandbücher: Hallo, in Anlehnung an den angepinnten "Werkstatthandbuch!"-Thread möchte ich euch eine kleine Sammlung von Links zu Werkstatthandbüchern nicht...
  • wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600

    wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600: Hallo zusammen. Ich bin neu hier . Hab nun mein erstes motorrad und nun auch schon die ersten fragen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen trotz das...
  • Reparaturanleitung 750er Srad

    Reparaturanleitung 750er Srad: Hi, kann ich mit diesem Buch auch eine 750er Srad Einspritzer reparieren??? Ich meine damit sind die Motoren gleich bzw. die Daten beider...
  • Suche Suche Reparaturanleitung und Gepäckträger

    Suche Suche Reparaturanleitung und Gepäckträger: Hallo zusammen, suche für meine gsx-r 750w die reparaturanleitung ab bj. 92. vielleicht hat ja einer von euch noch eine die er nicht mehr...
  • Suche Reparaturanleitung und Gepäckträger - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Werkstatthandbücher

    Werkstatthandbücher: Hallo, in Anlehnung an den angepinnten "Werkstatthandbuch!"-Thread möchte ich euch eine kleine Sammlung von Links zu Werkstatthandbüchern nicht...
  • wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600

    wichtige Frage reparaturanleitung gsxr 600: Hallo zusammen. Ich bin neu hier . Hab nun mein erstes motorrad und nun auch schon die ersten fragen . Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen trotz das...
  • Reparaturanleitung 750er Srad

    Reparaturanleitung 750er Srad: Hi, kann ich mit diesem Buch auch eine 750er Srad Einspritzer reparieren??? Ich meine damit sind die Motoren gleich bzw. die Daten beider...
  • Suche Suche Reparaturanleitung und Gepäckträger

    Suche Suche Reparaturanleitung und Gepäckträger: Hallo zusammen, suche für meine gsx-r 750w die reparaturanleitung ab bj. 92. vielleicht hat ja einer von euch noch eine die er nicht mehr...
  • Oben