Bremsleuchte defekt??

Diskutiere Bremsleuchte defekt?? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo ;)) ich habe eine Suzuki GSX-R 600 (K5) und habe heute festgestellt das etwas nicht stimmt :/ und zwar wenn ich den Hebel der Handbremse...
BikeKingKai

BikeKingKai

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
11
Ort
Münster
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Hallo ;))

ich habe eine Suzuki GSX-R 600 (K5) und habe heute festgestellt das etwas nicht stimmt :/
und zwar wenn ich den Hebel der Handbremse nur ganz leicht betätige, so das das "Klick" des Schalters zu hören ist, leuchtet das Bremslicht.
Aber sobald ich die Bremse fester betätige, geht es wieder aus...

Hat jemand eine Idee wodran das liegen könnte ? :((

Schonmal Danke im Vorraus!

Gruß
Kai
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...also hab so was mal beim Auto gehabt, da war`s die Feder im Bremslichtschalter, die ausgeleiert war, hab aber keine Ahnung ob wir so eine Feder auch in unserem Schalter haben...mal auf die Cracks warten...
 
andxx

andxx

Gixxer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
wird der microschalter ( bremslichtschalter) hinüber sein.

gruss
a.
 
BikeKingKai

BikeKingKai

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
11
Ort
Münster
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
wird der microschalter ( bremslichtschalter) hinüber sein.

gruss
a.
so also leuchtet wieder, aber keine ahnung wie lange .. :D ich habe unterm bremshebel mal an dem stecker und kabel bisl rumgewackelt...also ein wenig reingedrückt, falls etwas locker war...joa und nun leuchtet das bremslicht wieder bei voller betätigung...mal jetzt ein wenig beobachten.
 
Thema:

Bremsleuchte defekt??

Bremsleuchte defekt?? - Ähnliche Themen

  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tanklampe defekt

    Tanklampe defekt: Hallo zusammen, Ich hab eine 750er k4. Ich habe das Problem, dass die Tanklampe nicht funktioniert, bei Zündung an geht sie, aber sie zeigt nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Gsxr 600 K3 Kilometerstandsanzeige defekt

    Gsxr 600 K3 Kilometerstandsanzeige defekt: Moin , nach langer Standzeit und ölwechsel zweidreimal überbrückt ( mit neuer Batterie und überspannungsgeschützten Überbrückungskabel ) und kurz...
  • Bremsleuchte dauerhaft

    Bremsleuchte dauerhaft: Hallo Leute Bin gerade mit meiner gsxr 750 k8 von ner regenfahrt nach hause gekommen und mir ist aufgefallen,das hinten meine Bremsleuchte...
  • Bremsleuchte dauerhaft - Ähnliche Themen

  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tanklampe defekt

    Tanklampe defekt: Hallo zusammen, Ich hab eine 750er k4. Ich habe das Problem, dass die Tanklampe nicht funktioniert, bei Zündung an geht sie, aber sie zeigt nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Gsxr 600 K3 Kilometerstandsanzeige defekt

    Gsxr 600 K3 Kilometerstandsanzeige defekt: Moin , nach langer Standzeit und ölwechsel zweidreimal überbrückt ( mit neuer Batterie und überspannungsgeschützten Überbrückungskabel ) und kurz...
  • Bremsleuchte dauerhaft

    Bremsleuchte dauerhaft: Hallo Leute Bin gerade mit meiner gsxr 750 k8 von ner regenfahrt nach hause gekommen und mir ist aufgefallen,das hinten meine Bremsleuchte...
  • Oben