Steuerkettenspanner einer K6 Defekt???

Diskutiere Steuerkettenspanner einer K6 Defekt??? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 der Baureihe k6 und habe folgende Problem mit ihr, bei dem es Mir schwer fällt es zu lokalisieren. Ich bitte um...
C

chrisgsxr600

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
3
Ort
Köln
Motorrad
-Suzuki Gsxr 600 K6
Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 der Baureihe k6 und habe folgende Problem mit ihr, bei dem es Mir schwer fällt es zu lokalisieren. Ich bitte um eure Hilfe.

folgendes:
wenn ich die Maschine im kalten Zustand starte (springt Super an) ist das Geräusche noch nicht zu hören... Jedoch nach 1-2 km beginnt die suzuki Bei steigender motortemperatur eine Art Rasseln von sich zu geben. Vorfälle, im unseren drehzahlbereich (Cruisen im Stadtverkehr) ist dies deutlich zu hören, erst recht wenn der motorrad betriebstemperatur ist.

meine These war dass dieses Rasseln von den steuerketten aus kommen kann, da ich hier auch im Forum schonmal gelesen hatte dass es eine Krankheit der k6 sei.

Würd mich freuen wenn iwer von euch sich damit auskennt und mir ein paar nützliche tips geben kann, sodass ich den Bock bis nächstes Jahr im Frühjahr wieder aus der Garage holen kann.


achja die Laufleistung des Motorrads Schätze ich auf 25tkm (tacho stand nicht original..)

viele Grüße und danke schonmal im voraus!

Chris
 
Thema:

Steuerkettenspanner einer K6 Defekt???

Steuerkettenspanner einer K6 Defekt??? - Ähnliche Themen

  • Leichtes Rasseln Steuerkette.

    Leichtes Rasseln Steuerkette.: Moin, ich fahre eine Gsxr 750 K6. Die Maschine rasselt ein wenig beim Kaltstart so ca. eine Minute. Mal mehr, mal weniger, je nach Temperatur...
  • Steuerkettenspanner K4 1000

    Steuerkettenspanner K4 1000: Hallo Zusammen, Mein Mann hat eine Gsxr1000 K4. Könnte mir jemand sagen wo der Steuerkettenspanner bei der Maschine genau sitzt ?
  • GSX R 600 K1 Steuerkettenspanner

    GSX R 600 K1 Steuerkettenspanner: Hallo, seit einiger Zeit macht sich Rascheln im Motorraum bemerkbar. Um genau zu sein klingt es wie in diesem Video: auch mit dem Schleifen am...
  • Suzuki GSXR 600 K4 Steuerkette, Steuerkettenspanner defekt ??

    Suzuki GSXR 600 K4 Steuerkette, Steuerkettenspanner defekt ??: Moin Moin, Mir ist das Geräusch in dem Video aufgefallen, es ist eine Art rasseln. Im Video hört es sich noch heftiger an als es ist . Das...
  • Steuerkettenspanner tausch - GSXR springt nicht an

    Steuerkettenspanner tausch - GSXR springt nicht an: Hallo Community, Bike: GSX-R 600 K9 Ich hatte bei meiner GSXR ein rasseln auf der rechten Seite festgestellt. Daraufhin baute ich den...
  • Steuerkettenspanner tausch - GSXR springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Leichtes Rasseln Steuerkette.

    Leichtes Rasseln Steuerkette.: Moin, ich fahre eine Gsxr 750 K6. Die Maschine rasselt ein wenig beim Kaltstart so ca. eine Minute. Mal mehr, mal weniger, je nach Temperatur...
  • Steuerkettenspanner K4 1000

    Steuerkettenspanner K4 1000: Hallo Zusammen, Mein Mann hat eine Gsxr1000 K4. Könnte mir jemand sagen wo der Steuerkettenspanner bei der Maschine genau sitzt ?
  • GSX R 600 K1 Steuerkettenspanner

    GSX R 600 K1 Steuerkettenspanner: Hallo, seit einiger Zeit macht sich Rascheln im Motorraum bemerkbar. Um genau zu sein klingt es wie in diesem Video: auch mit dem Schleifen am...
  • Suzuki GSXR 600 K4 Steuerkette, Steuerkettenspanner defekt ??

    Suzuki GSXR 600 K4 Steuerkette, Steuerkettenspanner defekt ??: Moin Moin, Mir ist das Geräusch in dem Video aufgefallen, es ist eine Art rasseln. Im Video hört es sich noch heftiger an als es ist . Das...
  • Steuerkettenspanner tausch - GSXR springt nicht an

    Steuerkettenspanner tausch - GSXR springt nicht an: Hallo Community, Bike: GSX-R 600 K9 Ich hatte bei meiner GSXR ein rasseln auf der rechten Seite festgestellt. Daraufhin baute ich den...
  • Oben