Suzuki Motorrad Sicherheitstraining 2014

Diskutiere Suzuki Motorrad Sicherheitstraining 2014 im Suzuki News Forum im Bereich Allgemein; Motorradfahren - aber sicher! Um noch sicherer im Straßenverkehr unterwegs zu sein, bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit der Instruktorenbörse...
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Motorradfahren - aber sicher!

Um noch sicherer im Straßenverkehr unterwegs zu sein, bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit der Instruktorenbörse eine Auswahl an Motorrad Sicherheitstrainings an.

Ziele aller angeboteten Sicherheitstrainings sind

Gefahren erkennen,
Gefahren vermeiden,
Gefahren bewältigen.

Vom Technikcheck über das Handling bis zum Bremsen in unterschiedlichen Fahrsituationen werden je nack Kurs verschiedene praktische Fähigkeiten im Umgang mit dem Motorrad vermittelt und in praktischen Übungen vertieft.

Unsere Fahrsicherheitstrainings finden an verschiedenen Standorten in ganz Deutschland statt und Suzuki Club Mitglieder können zusätzlich noch von besonders günstigen Preisen profitieren.

Samstag, den 03. Mai 2014
Verkehrslandeplatz "Hungriger Wolf"
Am Flugplatz, D-25551 Hohenlockstedt
Basistraining, Aufbautraining

Sonntag, den 10. Mai 2014
Fahrtechnikanlage Obermehler
Am Flugplatz, D-99996 Schlotheim (OT Obermehler)
Basistraining, Aufbautraining, Kurventraining (1)

Freitag, den 16. Mai 2014 bis Sonntag, den 18. Mai 2014
Rennstrecke Harzring - Supermoto-Strecke / Kartbahn
Froser Straße 1a, D-06463 Reinstedt
Kurventraining (2), 1- oder 2-tägig

Samstag, den 24. Mai 2014
Flugplatz / Sonderflugplatz "Altes Lager"
Altes Lager, D-14913 Altes Lager (bei Berlin)
Basistraining, Aufbautraining

Samstag, 31. Mai 2014
Flugplatz Neuhausen "take off"
Gewerbepark 3, D-78579 Neuhausen ob Eck
Basistraining, Aufbautraining

Voraussichtlich Anfang Juni 2014
Rennstrecke Hockenheimring (großes Fahrerlager)
Hockenheimring 1-3, D-68766 Hockenheim
Basistraining, Aufbautraining

Samstag, 14. Juni 2014
FahrsicherheitsCentrum Rheinberg
Heydecker Str. 147, D-47495 Rheinberg
Basistraining, Aufbautraining

Samstag, 30. August 2014
Rennstrecke Sachsenring
Am Sachsenring, D-09371 Oberlungwitz
Basistraining, Aufbautraining

Weitere Informationen und Termine zu unseren

Suzuki Motorrad Sicherheitstrainings 2014

Sie auch auf:

http://www.suzuki-fahrsicherheitstraining.de


Quelle: http://motorrad.suzuki.de
 
Thema:

Suzuki Motorrad Sicherheitstraining 2014

Suzuki Motorrad Sicherheitstraining 2014 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!

    Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!: Guten Tag :) Bin zur zeit auf der suche nach einer schönen Suzuki GSX-R 1000 K7-K8 in einem guten zustand am liebsten in komplett Schwarz mit...
  • GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :)

    GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :): Hallo, ich bin neu auf der Seite und möchte nur helfen und Hilfe bekommen. Sondern euch auch mein vorhaben vorstellen, zeigen und auf dem...
  • Erstes Motorrad Suzuki Gsxr K5

    Erstes Motorrad Suzuki Gsxr K5: Hi, Bin neu hier. Hab seit einigen Wochen endlich meinen Führerschein. Muss jetzt 2 Jahre lang gedrosselt fahren. Will mir wahrscheinlich eine...
  • Erstes Motorrad Suzuki Gsxr K5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!

    Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!: Guten Tag :) Bin zur zeit auf der suche nach einer schönen Suzuki GSX-R 1000 K7-K8 in einem guten zustand am liebsten in komplett Schwarz mit...
  • GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :)

    GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :): Hallo, ich bin neu auf der Seite und möchte nur helfen und Hilfe bekommen. Sondern euch auch mein vorhaben vorstellen, zeigen und auf dem...
  • Erstes Motorrad Suzuki Gsxr K5

    Erstes Motorrad Suzuki Gsxr K5: Hi, Bin neu hier. Hab seit einigen Wochen endlich meinen Führerschein. Muss jetzt 2 Jahre lang gedrosselt fahren. Will mir wahrscheinlich eine...
  • Oben