Nach der saison ist vor der saison. Auf zur suzuki winter-service-aktion!

Diskutiere Nach der saison ist vor der saison. Auf zur suzuki winter-service-aktion! im Suzuki News Forum im Bereich Allgemein; Jetzt bei uns gratis CARE+ und weitere Vorteile mitnehmen! machen Sie jetzt Ihr Bike winterfest! Wenn Sie bis 28.02.2014 bei einem unserer...
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Jetzt bei uns gratis CARE+ und weitere Vorteile mitnehmen!


machen Sie jetzt Ihr Bike winterfest! Wenn Sie bis 28.02.2014 bei einem unserer Suzuki Vertragshändler einen qualifizierten Winter-Check durchführen lassen, können Sie eiskalt profitieren – und das gleich mehrfach. Sie erhalten CARE+, die 12-monatige Mobilitätsgarantie bei Unfall oder Panne* gratis, zusätzlich 15% Rabatt* auf Suzuki Original-Zubehör und -Bekleidung, sowie Sonderkonditionen für folgende Verschleißteilgruppen: Ölfilter, Luftfilter, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Kettensätze, Zündkerzen und Batterien.Weiterhin wird im Aktionszeitraum eine 12-monatige Gebrauchtfahrzeug-Garantie zum Vorzugspreis von nur € 139,- (statt regulär € 189,-) angeboten. Bitte fragen Sie Ihren Suzuki Vertragshändler auch nach weiteren individuellen Winterangeboten und -Serviceleistungen!

Nicht umsonst, aber völlig gratis ist auch das gute Gefühl, sicher und entspannt in die Saison 2014 zu starten.
Also nix wie los zu uns – unsere Vertragshändler warten mit einem blitzschnellen Werkstatt-Termin und tollen Vorteilen auf Sie. Aber nur bis 28.02.2014!


Quelle: http://motorrad.suzuki.de
 
Thema:

Nach der saison ist vor der saison. Auf zur suzuki winter-service-aktion!

Nach der saison ist vor der saison. Auf zur suzuki winter-service-aktion! - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

    Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

    Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison. - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

    Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

    Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Oben