Anfänger Motorrad für die Rennstrecke

Diskutiere Anfänger Motorrad für die Rennstrecke im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Wenn du auf der Renne ein paar nette Runden drehen willst, wieso nimmst du nicht deine K8 dafür? Kauf die eine Rennpappe und ab geht´s. Vllt ist...
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wenn du auf der Renne ein paar nette Runden drehen willst, wieso nimmst du nicht deine K8 dafür? Kauf die eine Rennpappe und ab geht´s.
Vllt ist das alles ja doch nichts für dich und du hast umsonst eine 2. Maschine gekauft ;)
Wenn doch, kannst du erstmal lernen schneller zu werden und dann kann man immer noch nach einem anderen Bike schauen.
Dann sparst du eine Menge Geld.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Und pass gut auf, es macht sehr schnell Abhängig!
War letztes Jahr 2x, und halte es nun nicht mehr aus ohne Rennstrecke! Ist einfach zu geil!
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
ich denke es ist schon ratsam ein zweites bike zu kaufen. ich weiß ja nicht genau wieviel du ausgeben willst aber für 3000€ gibts schon was vernünftiges. und reifenwärmer kann man gebraucht auch für gutes geld kaufen. gute angebote sind nicht immer die besten. hätte gerne mal gesehen was das für ein angebot war. ich habe meine cbr 600 rr bj.2003 21000 km komplett nur für die renne mit AHK, Lenkungsdämpfer, kurzhub, gilles fußrasten, reifenwärmer und ständer vorn hinten für 2700€ weggegeben. lag aber auch schon 3 mal auf boden. paar kampfspuren waren noch vorhanden jedoch denke ich war das ein gutes angebot von mir. on top gabs noch neue kupplung und gabelfedern von ölins sowie neues gabelöl was ich auch noch selber eingebaut habe. und schick wurde sie auch noch gemacht. ist zwar schon 10 jahre alt das bike aber für 1:40er zeiten in osl war sie noch zu haben :). so eine würde ich dir empfehlen...

hier mal ein bild von ihr: cbr600rr.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Und pass gut auf, es macht sehr schnell Abhängig!
War letztes Jahr 2x, und halte es nun nicht mehr aus ohne Rennstrecke! Ist einfach zu geil!
da hat er definitiv recht...
 
Zuletzt bearbeitet:
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
SRAD zum Einsteigen ist echt ne gute Sache. Habe schon dutzende rennfertige SRAD mit umgebauten Fahrwerken und Lenkungsdämpfer um 1000-1500€ gesehen! In Berlin steht z.B. gerade eine echt interessante SRAD mit sehr interessanten Teilen rennfertig für um 1500€ VB. Gefunden über Ebay Kleinanzeigen Berlin.

Edit:/
Achte darauf das es eine Einspritzer ist, da haste weniger Sorgen und mehr Leistung obenrum.

Hier das Angebot:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...nnfahrwerk-!!!!/167783004-222-3369?ref=search
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anfänger Motorrad für die Rennstrecke

Anfänger Motorrad für die Rennstrecke - Ähnliche Themen

  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Straßenbike umbauen oder reines Rennbike kaufen (Anfänger)

    Straßenbike umbauen oder reines Rennbike kaufen (Anfänger): Hallo zusammen, ich habe mir im Februar erst eine GSXR 1000 K7 (in Porschebraun) gekauft. Die hier...
  • Straßenbike umbauen oder reines Rennbike kaufen (Anfänger)

    Straßenbike umbauen oder reines Rennbike kaufen (Anfänger): Ausversehen 2x gepostet... Sorry Kann gelöscht werden!
  • Anfänger Fehler !

    Anfänger Fehler !: Hallo Leute, Ich bin noch Student und nach 4 Jahren sparen konnte ich mir endlich die Liebe aufn ersten Blick kaufen ,die ich in Mobile gesehen...
  • Rennpappe - Sinn beim Anfänger?

    Rennpappe - Sinn beim Anfänger?: Moin Freaks, also dieses Jahr ist es so weit. Ich möchtet mit dem Getting Started von Speer das erste mal auf die Renne. Natürlich wirft das ganze...
  • Rennpappe - Sinn beim Anfänger? - Ähnliche Themen

  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Straßenbike umbauen oder reines Rennbike kaufen (Anfänger)

    Straßenbike umbauen oder reines Rennbike kaufen (Anfänger): Hallo zusammen, ich habe mir im Februar erst eine GSXR 1000 K7 (in Porschebraun) gekauft. Die hier...
  • Straßenbike umbauen oder reines Rennbike kaufen (Anfänger)

    Straßenbike umbauen oder reines Rennbike kaufen (Anfänger): Ausversehen 2x gepostet... Sorry Kann gelöscht werden!
  • Anfänger Fehler !

    Anfänger Fehler !: Hallo Leute, Ich bin noch Student und nach 4 Jahren sparen konnte ich mir endlich die Liebe aufn ersten Blick kaufen ,die ich in Mobile gesehen...
  • Rennpappe - Sinn beim Anfänger?

    Rennpappe - Sinn beim Anfänger?: Moin Freaks, also dieses Jahr ist es so weit. Ich möchtet mit dem Getting Started von Speer das erste mal auf die Renne. Natürlich wirft das ganze...
  • Oben