Anfänger Motorrad für die Rennstrecke

Diskutiere Anfänger Motorrad für die Rennstrecke im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Moin, ich spiele mit dem Gedanken mir eine weitere Maschine zuzulegen mit welcher ich Anfänger Kurse auf der Rennstrecke belgen kann. Da ich...
T

themenstarter

Gast
Moin,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine weitere Maschine zuzulegen mit welcher ich Anfänger Kurse auf der Rennstrecke belgen kann.
Da ich nicht mit so einem High Tech Bike an den Start gehen möchte und auch zukünftig eher mal ne "nette" Runde drehen will bei denen ich dann mal das Knieschleifen lernen kann :) Schwebt mir sowas hier vor...... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gsx-r-750w/168260009-222-2695?ref=search
Kostet nicht allzuviel und würde mir bei einem Sturz weder finanziell wehtun noch Mein Herz brechen...

Was sagt ihr ist der Preis ok? Leistung sollte sie für mich doch ausreichend haben oder? Worauf sollte ich achten?.
Wäre nett wenn die Spezies hier etwas dazu sagen würden.

Danke.
 
fiji

fiji

Gixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Wenn das bike läuft was soll da schon schief gehen? Zubehör passt meiner Meinung nach auch bei dem Preis.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
"Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar."
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.695
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Dann hat Themenstarter wohl zugeschlagen...
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Schau mal bei mobile unter der Kategorie Motorrad/Rennsport oder
bei racing4fun im Anzeigenbereich, da wirst du mit Sicherheit fündig.
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Da bin ich mal auf die Vorstellung der Rennsemmel gespannt ;)
 
T

themenstarter

Gast
Nein, war leider zu spät :( Schade die war vom Budget her echt interessant.
Nunja schau ich mal weiter.....
habe aber erstmal günstig vom Nachbars Bekannten einen Motorrad Anhänger bekommen, hat 2 Schienen für 2 bikes und nur 50€ gekostet :) , muss nur ein Radlager gemacht werden und ein bisschen pflege dann ist der schonmal Top.....
Blöd das bei der Anzeige noch Reifenwärmer mit bei waren die kosten bestimmt auch schon ein paar Euros...
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.695
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Nein, war leider zu spät :( Schade die war vom Budget her echt interessant.
Nunja schau ich mal weiter.....
habe aber erstmal günstig vom Nachbars Bekannten einen Motorrad Anhänger bekommen, hat 2 Schienen für 2 bikes und nur 50€ gekostet :) , muss nur ein Radlager gemacht werden und ein bisschen pflege dann ist der schonmal Top.....
Blöd das bei der Anzeige noch Reifenwärmer mit bei waren die kosten bestimmt auch schon ein paar Euros...
Bei solchen Angeboten muss man halt schnell sein... ;)
 
T

themenstarter

Gast
Ja aber ich wollte da nicht noch gestern Abend anrufen und stören....
Habe (zumindest meistens) so was wie benehmen :)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.695
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ja aber ich wollte da nicht noch gestern Abend anrufen und stören....
Habe (zumindest meistens) so was wie benehmen :)
Da wäre ich skrupellos, wenn eine Angebot top ist, ruf ich an, egal wie spät (naja, max. 23.00 Uhr).

Aber ich denke, dass die Karre gestern abend eh schon weg war.
 
T

themenstarter

Gast
hmmm..... ob ich mich darüber freuen würde wenn das mein Bike gewesen wäre??
 
fiji

fiji

Gixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Jetzt haste ja schon mal den Hänger👍

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
T

themenstarter

Gast
Naja wenn du mich um 23Uhr angerufen hättest wäre ich wohl nicht so erfreut mir 2Kinder und ner Frau!!!
 
G

Gast6303

Gast
Naja wenn du mich um 23Uhr angerufen hättest wäre ich wohl nicht so erfreut mir 2Kinder und ner Frau!!!
pech damit muss man leben wenn man was on. stellt ! zudem sei froh das es nicht dieser alte bock gewesen ist ! such dir lieber etwas frischeres zb. eine k5 wobei du das mit deiner k8 auch nicht vergleichen kannst ! dann lieber in ein nettes traning sparen wo du aktiv mit deiner teil nehmen kannst oder solange sparen bis das bugdet was einigermaßen frisches von den k baureihen hergibt . alles andere wäre rausgeworfenes geld.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.695
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Naja wenn du mich um 23Uhr angerufen hättest wäre ich wohl nicht so erfreut mir 2Kinder und ner Frau!!!
Wenn ich was verkaufen will, kann ich auch mit späten Anrufen leben.

Deshalb geben ich bei Anzeigen ausschließlich meine Handynummer an.
 
T

themenstarter

Gast
Naja ich schau mal weiter.....
Geht mir ja nicht um hundertstel sondern hauptsächlich darum etwas um den Ring zu bewegen und Spass zu haben ohne vielleicht sturzbedingt mehrere Tausende zu versenken...
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.695
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schau doch mal nach SRAD' s, die schon ein paar “Kampfspuren“ haben.

Die kann man schon um die 1000€ bekommen.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Ich persönlich würde mir für die Rennstrecke nichts kaufen, was vor 2005 gebaut wurde. Stocksteif und im Falle eines Falles wird die Ersatzteilversorgung ganz schön eng.
 
A

akira79

Kleingixxer
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
36
Ort
Winnenden
Motorrad
KTM 690 smcr k1 600
Mein Kumpel verkauft eine Rennstrecke zx7r hast pn.
 
Thema:

Anfänger Motorrad für die Rennstrecke

Anfänger Motorrad für die Rennstrecke - Ähnliche Themen

  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Straßenbike umbauen oder reines Rennbike kaufen (Anfänger)

    Straßenbike umbauen oder reines Rennbike kaufen (Anfänger): Hallo zusammen, ich habe mir im Februar erst eine GSXR 1000 K7 (in Porschebraun) gekauft. Die hier...
  • Straßenbike umbauen oder reines Rennbike kaufen (Anfänger)

    Straßenbike umbauen oder reines Rennbike kaufen (Anfänger): Ausversehen 2x gepostet... Sorry Kann gelöscht werden!
  • Anfänger Fehler !

    Anfänger Fehler !: Hallo Leute, Ich bin noch Student und nach 4 Jahren sparen konnte ich mir endlich die Liebe aufn ersten Blick kaufen ,die ich in Mobile gesehen...
  • Rennpappe - Sinn beim Anfänger?

    Rennpappe - Sinn beim Anfänger?: Moin Freaks, also dieses Jahr ist es so weit. Ich möchtet mit dem Getting Started von Speer das erste mal auf die Renne. Natürlich wirft das ganze...
  • Rennpappe - Sinn beim Anfänger? - Ähnliche Themen

  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Straßenbike umbauen oder reines Rennbike kaufen (Anfänger)

    Straßenbike umbauen oder reines Rennbike kaufen (Anfänger): Hallo zusammen, ich habe mir im Februar erst eine GSXR 1000 K7 (in Porschebraun) gekauft. Die hier...
  • Straßenbike umbauen oder reines Rennbike kaufen (Anfänger)

    Straßenbike umbauen oder reines Rennbike kaufen (Anfänger): Ausversehen 2x gepostet... Sorry Kann gelöscht werden!
  • Anfänger Fehler !

    Anfänger Fehler !: Hallo Leute, Ich bin noch Student und nach 4 Jahren sparen konnte ich mir endlich die Liebe aufn ersten Blick kaufen ,die ich in Mobile gesehen...
  • Rennpappe - Sinn beim Anfänger?

    Rennpappe - Sinn beim Anfänger?: Moin Freaks, also dieses Jahr ist es so weit. Ich möchtet mit dem Getting Started von Speer das erste mal auf die Renne. Natürlich wirft das ganze...
  • Oben