600er k1 Umbau und tour

Diskutiere 600er k1 Umbau und tour im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; soso polster an den Handgelenken? Wo sollen diese denn anliegen oder meinst Handballen? Wie gesagt bisher leider nur ne std testen können aber das...
bibabutzemann

bibabutzemann

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
88
Ort
Koblenz
Motorrad
Gsxr 600 K1
soso polster an den Handgelenken? Wo sollen diese denn anliegen oder meinst Handballen? Wie gesagt bisher leider nur ne std testen können aber das wird sich ja bald wohl ändern und somit noch Zeit sein neue Handschuhe zu suchen....aber danke für den tipp werden verstärkt drauf achten... Ja muss sowieso dann mal zu Louis oder Polo habe leider keinen Gericke hier werde dann mal schauen vor Ort was auf den Tank geht und was auf die Gepäckbrücke..... FRÜHLING WO BIST DU???

Ist der Tank der kilo k1 nicht etwas länger größer wie auch immer also oberflächenmäßig?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

daniii87

Kleingixxer
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
71
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R 1000 K1
ja handballen xD und naja der frühling verspricvht mehr als letztes jahr
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Es gibt im Internet auch so Gripbezüge für den Soziussitz.
Soll die fahrt ungemein bequemer machen weil man nicht mehr rutscht.
Finde da nur leider nichts mehr zu.

Edit:
Hab grade mal geguckt, Triboseat heißt der Spaß.
Soll sehr effektiv sein, auch wenn von mir selbst noch nie getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
bibabutzemann

bibabutzemann

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
88
Ort
Koblenz
Motorrad
Gsxr 600 K1
Ja hab ich auch schon von gelesen... die nächsten wochen werden zeigen was täglich machbar ist und was noch verbesserngsbedarf bietet. Aber mit der montage vom DuoDrive ist des rutschverhalten von ihr schon stark gesunken. Wie gesagt abwarten und testen heißts nun
 
Thema:

600er k1 Umbau und tour

600er k1 Umbau und tour - Ähnliche Themen

  • K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??

    K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??: Hi, Der Vorbesitzer meiner gsxr hat die vorderen und hinteren Blinker auf LED umgerüstet..in dem Zuge auch das Rücklicht. Nun ist das Problem...
  • Kupplung umbauen 1000er k5 in meine 600er k3

    Kupplung umbauen 1000er k5 in meine 600er k3: Hallo ich habe eine GSX-R 600 K3 und möchte von einer 1000er K5 die AHK einbauen. Weiß jemand ob das möglich ist? Vielen Dank!
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

    GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • Akrapovic slip-on Umbau für K8

    Akrapovic slip-on Umbau für K8: Hallo an alle, bin erst neu hier & hab auch ein wenig das Forum bezüglich meines Anliegens durchstöbert. Falls ich also was übersehen haben...
  • Tacho von 97´er auf K1 umbauen (600er)

    Tacho von 97´er auf K1 umbauen (600er): Hallo zusammen Ich würde gerne wissen ob das möglich ist von K1 auf meine 97er den tacho einzubauen ? Finde den von der K1 viel schöner. Habe...
  • Tacho von 97´er auf K1 umbauen (600er) - Ähnliche Themen

  • K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??

    K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??: Hi, Der Vorbesitzer meiner gsxr hat die vorderen und hinteren Blinker auf LED umgerüstet..in dem Zuge auch das Rücklicht. Nun ist das Problem...
  • Kupplung umbauen 1000er k5 in meine 600er k3

    Kupplung umbauen 1000er k5 in meine 600er k3: Hallo ich habe eine GSX-R 600 K3 und möchte von einer 1000er K5 die AHK einbauen. Weiß jemand ob das möglich ist? Vielen Dank!
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

    GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • Akrapovic slip-on Umbau für K8

    Akrapovic slip-on Umbau für K8: Hallo an alle, bin erst neu hier & hab auch ein wenig das Forum bezüglich meines Anliegens durchstöbert. Falls ich also was übersehen haben...
  • Tacho von 97´er auf K1 umbauen (600er)

    Tacho von 97´er auf K1 umbauen (600er): Hallo zusammen Ich würde gerne wissen ob das möglich ist von K1 auf meine 97er den tacho einzubauen ? Finde den von der K1 viel schöner. Habe...
  • Oben