MotoGp 2014

Diskutiere MotoGp 2014 im Sachsenring Forum im Bereich Rennstrecken; Heute bestellt Erste mal MotoGP Quasi ne Jungfrau ;) Leider zeitlich nur zeit für rennen am Sonntag Aber kann mir einer sagen ob Sonntag da...
consule10

consule10

Gixxer
Dabei seit
11.04.2013
Beiträge
114
Ort
Küstriner Vorland
Motorrad
SUZUKI GSX-R 750 L0
Heute bestellt

Erste mal MotoGP
Quasi ne Jungfrau ;)
Leider zeitlich nur zeit für rennen am Sonntag
Aber kann mir einer sagen ob Sonntag da auch noch die Post abgeht ?!
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Bin auch dabei, aber nicht als Zuschauer. Diese Jahr werde in der Box eingesetzt. :)

Könnt ja mal im Motorsport Bereich guckn da hab ich schon bissl was geschrieben.
 
appititis

appititis

Minigixxer
Dabei seit
29.08.2013
Beiträge
16
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Motorrad
YAM YZF R6 RJ09
Also, ich werde am 10.07. anreisen und auf dem Ankerberg im Bereich M wohnen. :)
 
D

Doberhood

Kleingixxer
Dabei seit
02.08.2013
Beiträge
68
Ort
Berlin, Germany
Motorrad
GSXR 750 K7
Bin auch das ganze We wieder dort. Aber nicht aufm ankerberg das halten meine Nerven nicht aus:kissass:
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hier hab für euch schonmal den ersten Zeitplan.


IMG_1774710681691.jpeg
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Ich bin auch am Start...T2
Aus zeitlichen Gründen jedoch nur sonntags...kann mir jemand von den alten Hasen einen Parkplatz empfehlen den ich früh morgens gegen 7 gut erreiche und von dem die Abfahrt halbwegs problemlos verläuft?
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Also wir haben jahrelang in Oberlungwitz beim Penny geparkt. Dahinter is so ne alte Industriebude, findet man eigentlich immer was. T2 ist ja in der ersten Kurve, also im Innenbereich. Und nach der MotoGP stürzen fast alle los und müssen dann über die Brücke. Kann bissl dauern bei den vielen Leuten ...

Nächste ist dann die Verkehrsführung, selbst die Hauptstraßen werden dann zu Einbahnstraßen. Wir kommen auch nicht immer so zurück wie wir wolln.
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Wie weit ist es in etwa von diesem Parkplatz zum Ring? Wie ist im allgemeinen die verkehrssituation sonntags gegen 7 Uhr, kommt man da n9cht ordentlich durch oder herrscht schon Chaos?

Tapatalk with Samsung Galaxy S5
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ich schätze mal grob 20 Minuten. Komplette Straße is ja gesperrt am Ring. Komm aus Richtung Chemnitz und da müsste es noch relativ flüssig gehn.

Musst mal Google maps guckn. Oberlungwitz Kreuzung B173 und B180. Eingang für dich is dann gegenüber vom Ankerberg.

P.s. es wurden oben in der Nähe vom alten Zielturm letztes Jahr ein neuer großer Parkplatz erbaut, aber ich weiß nicht der auch für uns normalos ist. Oder doch nur für VIP Gäste usw. Ich kann ja am 5. Juli zur Schulung mal fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Ich glaube der heisst P11...der soll angeblich für alle sein. Man kann wohl auch vorab telefonisch ein parkticket ordern...werde morgen mal anrufen. Kostet angeblich 10,- pro Tag. Hast du schonmal die Tickets zu hause ausgedruckt? Hab das jetzt mal gemacht und hoffe dass die Automaten sie reibungslos lesen werden.

Tapatalk with Samsung Galaxy S5
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Nein hatte meine ganz normal bei Ebay ersteigert. Und sonst hatte ich günstig Helfertickets bekommen. Seit letzten Jahr arbeite ich ja dort und da brauch dh keine Tickets mehr und darf woanders parken. :)
 
appititis

appititis

Minigixxer
Dabei seit
29.08.2013
Beiträge
16
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Motorrad
YAM YZF R6 RJ09
Juhuuuu, bald ist es soweit :) Wohnen noch mehr von euch auf dem Ankerberg? Nächste Woche jemand in Assen dabei?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Ich und ein Kumpel werden auch auf dem Ankerberg zelten, haben jedoch nicht im "M-Abschnitt" reserviert. Werden Freitag Früh/Vormittag anreisen.

Bin schon richtig gespannt. Das erste mal Live Moto-GP und Ankerberg!
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hab gerade bei Facebook gelesen das man für 30 € am Wochenende auf P11 also dem neuen parken könne. Man muss aber bis 30.06 telefonisch reservieren.
 
appititis

appititis

Minigixxer
Dabei seit
29.08.2013
Beiträge
16
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Motorrad
YAM YZF R6 RJ09
Weiß jemand, ob man Autos mit auf den Campground nehmen kann? Oder muss man irgendwo parken und dann alles mitschleppen? Beides schon erlebt bei so Veranstaltungen, darum diese Frage.. ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Also im Hintergrund stehen alle Fahrzeuge mit an den Zelten (2013). Ich gehe dann einfach mal davon aus, dass es funktioniert.

 
appititis

appititis

Minigixxer
Dabei seit
29.08.2013
Beiträge
16
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Motorrad
YAM YZF R6 RJ09
Das wäre dann natürlich äußerst praktisch. :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
appititis

appititis

Minigixxer
Dabei seit
29.08.2013
Beiträge
16
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Motorrad
YAM YZF R6 RJ09
Braucht noch jemand ein Parkticket für P11? Geht für das komplette Wochenende..

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
exCBRfahrer

exCBRfahrer

Gixxer
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
160
Ort
bad lauchstädt
Motorrad
gsxr 750 k7
Bekommt man Sonntag noch Tickets( Stehplatz) an der Tageskasse???
 
R

rene2781

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
70
Ort
fürstenwalde
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
also die letzten 3 jahre war das kein problem
 
Thema:

MotoGp 2014

MotoGp 2014 - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP Qatar 2014

    MotoGP Qatar 2014: http://www.youtube.com/watch?v=7xCuNr6yjEo Für alle, die den gestrigen Saisonstart auch so geil fanden wie ich. ;)
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • Suzukis Prototyp für die MotoGP 2014?

    Suzukis Prototyp für die MotoGP 2014?: Oder doch nur eine Studie für kommende GSXR Generationen? http://www.cycleworld.com/2012/05/22/spied-2014-suzuki-motogp-prototype/
  • Suzukis Prototyp für die MotoGP 2014? - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP Qatar 2014

    MotoGP Qatar 2014: http://www.youtube.com/watch?v=7xCuNr6yjEo Für alle, die den gestrigen Saisonstart auch so geil fanden wie ich. ;)
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • Suzukis Prototyp für die MotoGP 2014?

    Suzukis Prototyp für die MotoGP 2014?: Oder doch nur eine Studie für kommende GSXR Generationen? http://www.cycleworld.com/2012/05/22/spied-2014-suzuki-motogp-prototype/
  • Oben