MotoGp 2014

Diskutiere MotoGp 2014 im Sachsenring Forum im Bereich Rennstrecken; So heute war nun die letzte Schulung. Gabs heute neben den Tickets und Parkausweisen auch neue Anzüge für die Streckenposten. Schaun schon edel...
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
So heute war nun die letzte Schulung. Gabs heute neben den Tickets und Parkausweisen auch neue Anzüge für die Streckenposten. Schaun schon edel aus die Teile, werden bestimmt och paar Euro gekostet haben.
20140705_110517.jpg
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Oha..und ne neue Markierung gabs auch noch :D
Und wo is das Bild wo du in deinem orange leuchtenden Anzug steckst? :p
Gestern kamen schon die ersten Moppeds mit Zelt und Isomatte ;-)

Goldfisch.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ja da war ich heute och erstaunt wo ich die gesehn hab. Haha ich wollt schon Foto machen aber das wollt ich euch nicht antun.:p Schaut aus wie ein Rennanzug und is sogar aus feuerfesten Material.
Die erstem LKW´s sind auch schon da .... :D


p.s. Kann mir mal bitte einer sagen obs iwo ein Parkplatz gibt für Mopeds in der nähe vom Ring. früher gabs bei Autohasu die Möglichkeit sich hinzustellen ist das immer noch?

Und fals einer Bock hat das man sich mal trifft kann mir ja seine Nummer schicken. Werde vllt auch schon am Donnerstag mal hinfahren, darf ja in de Boxengasse u Fahrerlager. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rene2781

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
70
Ort
fürstenwalde
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
so...keine stunde mehr und dann gehts los richtung sachsen, wetter scheint ja eher bescheiden zu sein aber die susi kommt trotzdem auf dem hänger mit, mal sehen obs für heut abend für ne kleine besichtichtigungstour geht...freu mich schon auf das wochenende
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Falls es Jemand nicht gesehen hat. Suzuki hat das vorhin bei FB geposted:
MotoGP am kommenden Wochenende (11.-13. Juli 2014) auf dem Sachsenring! Alle Suzuki Motorrad Fahrerinnen und Fahrer, die Tickets für die Veranstaltung haben und sich bei uns am Stand im Infield des Sachsenrings melden, erwartet gegen Vorlage ihres Fahrzeugscheins (Suzuki Motorrad) eine exklusive Überraschung!
Aber nur solange der Vorrat reicht! Lasst Euch überraschen!
https://www.facebook.com/SuzukiMotorradDeutschland/posts/705494516167004
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Na Prima und ich hab keine Zeit mal hinzugehn. Oder vllt am Freitag zu Feierabend mal fix rüber flitzen ...

p.s. bin morgen gegen 11 Uhr in der Boxengasse unterwegs.
 
R

rene2781

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
70
Ort
fürstenwalde
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Ich werd erst ab 14.00 durch die boxengasse irren laut Ticket
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Gehts da erst rein? Hmm würden kurz vor 11 dasein und hab schon gehört das man ewig anstehn muss. Vllt gibts ja nen 2. Eingang. :D
 
H

Hartwich

Minigixxer
Dabei seit
08.05.2013
Beiträge
19
Ort
Landkreis Northeim
Motorrad
-
Hi, war vor zwei Wochen in Assen, hatte eigentlich nicht geplant zum Sachsenring zu fahren, doch jetzt habe ich 2 Tickets gewonnen, leider Stehplaetze. Könnt ihr mir sagen worauf ich achten soll ? Welcher Stehplatz ist der beste und wie eng geht es dort zu? Wo sollte ich eurer Meinung nach Parken, komme mit dem Bürgerkäfig. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Also ich hab früher immer im Innenbereich gestanden. Zwischen Omega und der kleinen Gegengerade, zum Rennen sind wir immer aufn Zaun hoch. :p

Ach und Glückwunsch zum Gewinn. Hier mal ne kleine Skizze ....:p Suzuki Stand is doch auch mit in der Ecke.
Infos.jpg
 
H

Hartwich

Minigixxer
Dabei seit
08.05.2013
Beiträge
19
Ort
Landkreis Northeim
Motorrad
-
Super, vielen dank für deine Skizze! Werde ich mir wie in einer Sardinen Büchse vorkommen? Nen Klappstuhl wäre bestimmt was feines wenn man den kamn....
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Naja ganz so schlimm ist nicht. Also auf Konzerten gehts schlimmer zu, aber die Hardcorefans sind bei Zeiten da mit Campingstuhl usw. Wo wir früher immer waren war ne Leitplanke. Hatte also immer zwischen Zaun u Leitplanke und bissl Freiraum.

Skizze: Bei dem rechten Pfeil war ich immer. Kannst ins Omega guckn und Gerade. Bei dem Pfeil der Eingang Omega ist, dort sind früh um 7 schon de ersten da. :D Bzw. der Ganze Berg wird da genutzt, aber direkt am Zaun ringsrum is am Sonntag relativ schnell alles vergeben. Hinter meinem "Suzuki" steht ne große Leinwand. Sachsenring1.jpg


p.s. Hier noch grobe Anfahrt.
Anfahrt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hartwich

Minigixxer
Dabei seit
08.05.2013
Beiträge
19
Ort
Landkreis Northeim
Motorrad
-
Hehe :D ... da das alles relativ kurzfristig ist werde ich wohl mit meiner Freundin im Auto pennen (gott sei dank ist sie motogp verrückt) waren sonst immer in Assen und Brno. Ich denke zwei Klappstühle wären nicht verkehrt, ein Plätzchen wird man bestimmt finden.
Kann ich mich innen frei bewegen?
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ja kannst. Freitags darf man sogar auf Tribünen, nur Samstag u Sonntag nicht mehr.

Wann reist ihr an? Wir haben früher immer hinter dem Netto geparkt, ist son alte Industriebude. Stehn relativ viele die in ihren Autos pennen, also recht ruhig. Bei dem neuen großen Parkplatz weiß ich nicht ob man noch Tickets bekommt.

Stollberger Straße 1B, 09353 Oberlungwitz, Deutschland

Schlafen.jpg

p.s. Freitag würde ich aber nutzen um einfach mal überall rumzulaufen hoch zu Start/Ziel usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hartwich

Minigixxer
Dabei seit
08.05.2013
Beiträge
19
Ort
Landkreis Northeim
Motorrad
-
Wir kommen am Samstag früh morgens an muss Freitag leider arbeiten. Danke für den Tipp mit dem Parkplatz. Solltest du einen BMW mit VR46 als Kennzeichen sehen das bin ich :D
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ha da sind soviel Autos da guck ich nich mehr hin. Bin bzw. muss eh von Früh um 7 bis Abends da sein. ;)
Fals ihr doch mal oben bei Start/Ziel seid, auf der Boxenmauer beim Boxeneingang steh ich, einer von 2 Leuten in orange. :D

Mein Arbeitsplatz genau vorm Bradl seiner Box. popcorn
05.07.14.jpg
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wenns Wetter so wird wie gestern nimm dir nen Boot mit ....


So muss erstma ins Bett, muss bei Zeiten raus und dann gehts schon auf zum Ring. Wünsch euch schonmal viel Spaß.
 
R

rene2781

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
70
Ort
fürstenwalde
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Also letztes jahr ging mit anstellen und die Schlange war auch zügig drin... bin morgen der kleine der mit nem weissen gsxr verkleidungsteil auf autogrammjagd geht:D
 
H

Hartwich

Minigixxer
Dabei seit
08.05.2013
Beiträge
19
Ort
Landkreis Northeim
Motorrad
-
Viel Erfolg, schade das ich arbeiten muss. So hat man ja sonst keine Chance einen Fahrer zu treffen.
 
Thema:

MotoGp 2014

MotoGp 2014 - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP Qatar 2014

    MotoGP Qatar 2014: http://www.youtube.com/watch?v=7xCuNr6yjEo Für alle, die den gestrigen Saisonstart auch so geil fanden wie ich. ;)
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • Suzukis Prototyp für die MotoGP 2014?

    Suzukis Prototyp für die MotoGP 2014?: Oder doch nur eine Studie für kommende GSXR Generationen? http://www.cycleworld.com/2012/05/22/spied-2014-suzuki-motogp-prototype/
  • Suzukis Prototyp für die MotoGP 2014? - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP Qatar 2014

    MotoGP Qatar 2014: http://www.youtube.com/watch?v=7xCuNr6yjEo Für alle, die den gestrigen Saisonstart auch so geil fanden wie ich. ;)
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • Suzukis Prototyp für die MotoGP 2014?

    Suzukis Prototyp für die MotoGP 2014?: Oder doch nur eine Studie für kommende GSXR Generationen? http://www.cycleworld.com/2012/05/22/spied-2014-suzuki-motogp-prototype/
  • Oben