MotoGp 2014

Diskutiere MotoGp 2014 im Sachsenring Forum im Bereich Rennstrecken; Ja das könnte ich gewesen sein. :D Heute nochmal spontan rene2781 auf der Tribüne besucht und kurz gequatscht. Hat ja auch fein die ganze Zeit...
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ja das könnte ich gewesen sein. :D Heute nochmal spontan rene2781 auf der Tribüne besucht und kurz gequatscht. Hat ja auch fein die ganze Zeit aufgepasst das ich auch ja fleißig mitarbeite. :p

Nachdem mir gestern jegliche Lust vergangen ist etwas zuposten mach ichs heute wieder. Ja was soll ich sagen, 4 hammer geile Tage sind leider schon wieder rum. Es war ein spannendes,aufregendes aber auch sehr trauriges Wochenende.

Erstmal das positivie ...
Wieder viel gesehn und erlebt. Gestern zum Feierabend sind wir wieder durchs Fahrerlager gelaufen und Autogramme gesammelt. Möchte aber dazu sagen das wir zu dem Zeitpunkt noch nicht den Ausgang von dem Unfall wussten sonst hätten wir das nicht gemacht. Erst später erfahren wo wir zum Auto gelaufen sind, zu dem Zeitpunkt wusste kein Zuschauer was passiert war.:(
Oder gestern z.B. erst war ich echt traurig das ich Donnerstag den Colin nicht erwischt hab, wollt ihn unbedingt noch unterschreiben lassen. Gestern lauf ich durchs Fahrerlager und wer steht da?!!!! Perfekt.
Und heute früh hab ich erst Loris Capirossi unterschreiben, stand 2 Meter neben mir auf der Boxenmauer ... :) Und wisst ihr was. der Mann is echt klasse trauf, erst hat er mit auf deutsch Guten Morgen gesagt und dann war er auch so echt super freundlich.
Später nach dem MotoGP Rennen hatte ich die unglaublich Chance und konnte nach der Pressekonferenz noch Marc Marquez und Jorge Lorenzo abfangen!!!! Eins könnt ihr mit glaube, meine Weste nagel ich mir an die Wand. :D


Negativ war halt der Unfall gestern. der Unfall is die eine Sache, aber mit der Schweigeminute heute hat mir garnich gefallen. Dafür sind wir nach dem Renne alle an die Strecke mit der 12 aufn Board und haben Capi gezogen. Aufn Heimweg mussten die Sidecars um in ihr Fahrerlager zukommen auf der normalen Straße am Ring fahren, ALLLE Besucher haben geklatscht. Das war ein Moment.


Und das wars erstmal, war sehr anstrengend, kaum Schlaf und morgen um 8 gehts glei weiter in Harz bissl fahren. :cool:

Das bin ich mit meiner Weste, unterschrieben haben .... Anthony West, Nina Prinz, Sandro Cortese, Tom Lüthi, Nicky Hayden, Colin Edwarts, Alvaro Bautista,Alex Hoffmann, Loris Capirossi, Marc Marquez und Jorge Lorenzo!!!!!Das Teil häng ich mir an die Wand.
ich2.jpg


bike-wechsel.jpgJorge-autogramm.jpgloris-capirossi.jpgmiss1.jpgmiss3.jpgsiegerehrung.jpgsiegerehrung4.jpgsiegerehrung5.jpgMM-ziel.jpgrossi-ziel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hab da doch noch was vergessen.

Erstma nen Bild was mei Kumpel aufgenommen hat, er ist Streckenposten bissl weiter vorm beim Start und auf dem Rettungsweg derda langführt kommen die ganzen Stars u Sterchen ausm Fahrerlager2 durch um in die Box zukommen. Dieses Foto hat er durch Zufall in ner Pause geschossen als er grade im Campingstuhl saß :lol:




Und was ich noch sagen möchte, das klingt immer so fanatastisch was ich hier so berichte und vorzeige. Aber denkt daran, das ist nicht nur Spaß. Wir stehn da locker 12-13h am Tag egal ob 30°C im Schatten oder bei 5°C und Regen. Den Lohn den wir da bekommen kann man echt vergessen, wenn man das mal umrechnet würde keiner freiwillig ausm Bett kommen. ;) Nebenbei müssen wir auch immer 2 mal vorher zur Schulung, da bei jeder Veranstaltung andere Regel sind was Flaggenkunde usw angeht. Im Frühjahr habsch auch extra meine Lizenz zum Streckenposten gemacht (selber bezahlt) und bestanden. Das heißt ich könnte jetzt Europaweit bei jeder größeren Veranstaltung mitmachen. Obs nen kleines Bergrennen ist oder MotoGP oder Formel1 bishin zum 24h von LeMans. Da würde ich am liebsten mal mitmachen, des interessiert mich am meisten.


Und nebenbei gehn wir alle natürlich noch normalen arbeiten usw, bei mir z.B. geht der größte Teil meines Jahresurlaubes und gesammelten Überstunden drauf. Aber ohne das alles würden solche Veranstaltungen nicht funktionieren.


Wollt ich nur mal sagen. ;)
 
R

rene2781

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
70
Ort
fürstenwalde
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Nun auch mein fazit von zuhause aus...es war wieder einmal fantastisch, die Stimmung, das Umfeld...einfach alles. Es waren spannende rennen, klasse für den domi, jack miller hat das komplette rennen kontrolliert...und der stefan?! Es war riskant sein versuch und er wurde leider nicht belohnt dafür aber war wie Goldfisch sagte war es fast abzusehen...schade. Der tödliche Unfall ist tragisch und mein beileid gilt seiner familie aber wie jak fand ich die "Schweigeminute" ganz schön bescheiden. Danke an alle die zu diesem tollen wochenende beigetragen haben(ausser dem adac der immer noch mein programm und cap hat)... Schlussendlich :nächstes jahr bin ich wieder da
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Ich war heuer zum ersten Mal bei der MotoGP und bin maßlos begeistert....es hat einfach alles gepasst, außer natürlich den Rennausgang für Stefan. Bin nächstes Jahr 100%ig wieder am Start.
Damit die Zeit nicht zu lange wird, werde ich dem Sachsenring im Rahmen eines Rennstreckentrainings einen Besuch abstatten ;)
 
R

rene2781

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
70
Ort
fürstenwalde
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
hab dann mal noch ein paar bilder für euch...CIMG0130.jpgCIMG0141.jpgCIMG0144.jpgCIMG0154.jpgCIMG0152.jpgCIMG0153.jpgCIMG0159.jpgCIMG0160.jpgCIMG0164.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

CIMG0172.jpg fast vergessen...der jak bei der arbeit:9:
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Schöne Fotos. Hab vllt auch noch eins schönes für dich wenn ich ausm Harz zurück bin. :)
 
Thema:

MotoGp 2014

MotoGp 2014 - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP Qatar 2014

    MotoGP Qatar 2014: http://www.youtube.com/watch?v=7xCuNr6yjEo Für alle, die den gestrigen Saisonstart auch so geil fanden wie ich. ;)
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • Suzukis Prototyp für die MotoGP 2014?

    Suzukis Prototyp für die MotoGP 2014?: Oder doch nur eine Studie für kommende GSXR Generationen? http://www.cycleworld.com/2012/05/22/spied-2014-suzuki-motogp-prototype/
  • Suzukis Prototyp für die MotoGP 2014? - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP Qatar 2014

    MotoGP Qatar 2014: http://www.youtube.com/watch?v=7xCuNr6yjEo Für alle, die den gestrigen Saisonstart auch so geil fanden wie ich. ;)
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • Suzukis Prototyp für die MotoGP 2014?

    Suzukis Prototyp für die MotoGP 2014?: Oder doch nur eine Studie für kommende GSXR Generationen? http://www.cycleworld.com/2012/05/22/spied-2014-suzuki-motogp-prototype/
  • Oben