Safe Max Aero Rückenprotektor Erfahrung!

Diskutiere Safe Max Aero Rückenprotektor Erfahrung! im Testberichte Forum im Bereich Technik; Guten Tag liebe Mitglieder, ich habe vor mir einen Rückenprotektor zu kaufen, jedoch fällt es bei der Auswahl immer schwer einen geeigneten zu...
wickedkite123

wickedkite123

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
48
Ort
Köln
Guten Tag liebe Mitglieder,
ich habe vor mir einen Rückenprotektor zu kaufen, jedoch fällt es bei der Auswahl immer schwer einen geeigneten zu finden..
Kann mir jemand sagen, der den Safe Max Aero gekauft hat, wie sich der Protektor beim Tragen verhält beim Fahren und beim Tragen. Passt alles soweit?!
Kann momentan nämlich nicht in den Polo Store.

Grüße
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Also ich würd einen Rückenprotektor immer mit der Kombi anprobieren, da er ja auch noch mit unter die Kombi kommt und es unterschiedliche Rumpflängen gibt, sprich Protektorgrößen.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Bin ich auch sehr interessiert dran. Suche einen neuen und besseren Rückenprotektor, 80€ ist fair. Ansonsten käme der Dainese WAVE noch in Frage, kostet aber etwas mehr.
 
MichaelH

MichaelH

Kleingixxer
Dabei seit
12.06.2012
Beiträge
96
Ort
Kirchseeon
Motorrad
Suzuki GSX R1000R L8
Hallo,

trage den Safemax Aero unter meinem Zweiteiler. Bin mit dem Protektor sehr zufrieden, ich nutze die Größe L bei 1,86m Körpergröße.
Länger sollte er aber nicht sein. Die Gurte sollten straff sitzen, aber nicht zu eng, sonst rutscht er zu weit hoch und schützt das Steißbein nicht mehr/drückt am Helm beim auf-dem-Tank-legen.
Vom Preis-Leistungsverhältnis konnte ich ihn bei einer Polo-Aktion günstig erwerben.
Ich empfehle dringend das Anprobieren mit der Kombi, ich bin mit dem Protektor rundherum zufrieden und empfehle ihn weiter, wenn er gut sitzt. In meinem Fall konnte mich der Polo Mitarbeiter gut beraten.

Gruß Michael
 
Thema:

Safe Max Aero Rückenprotektor Erfahrung!

Safe Max Aero Rückenprotektor Erfahrung! - Ähnliche Themen

  • Safe Max hüftprotektoren einsetzen. ..

    Safe Max hüftprotektoren einsetzen. ..: Moin, ich habe mir Safe Max Hüftprotektoren von Polo gekauft und möchte diese jetzt in meine FLM Venom einsetzen. Ab der Hüfte sind zwei...
  • Ride safe

    Ride safe: Das Video sagt alles... http://www.youtube.com/watch?v=f_YcTpzqwkw
  • Ride Safe

    Ride Safe: Paar von euch kennen Meddes sicher. Macht echt gute Videos. Das beste ist das hier, wie ich finde. Hört auch mal konkret auf die Charlie Chaplin...
  • Ride Safe

    Ride Safe:
  • 25.8. - Safe&Race RELOADED am HHR

    25.8. - Safe&Race RELOADED am HHR: Nach dem großen Erfolg des ersten Safe&Race haben wir uns entschieden, unser sportliches Sicherheitstraining für Ring-Einsteiger ein weiteres Mal...
  • 25.8. - Safe&Race RELOADED am HHR - Ähnliche Themen

  • Safe Max hüftprotektoren einsetzen. ..

    Safe Max hüftprotektoren einsetzen. ..: Moin, ich habe mir Safe Max Hüftprotektoren von Polo gekauft und möchte diese jetzt in meine FLM Venom einsetzen. Ab der Hüfte sind zwei...
  • Ride safe

    Ride safe: Das Video sagt alles... http://www.youtube.com/watch?v=f_YcTpzqwkw
  • Ride Safe

    Ride Safe: Paar von euch kennen Meddes sicher. Macht echt gute Videos. Das beste ist das hier, wie ich finde. Hört auch mal konkret auf die Charlie Chaplin...
  • Ride Safe

    Ride Safe:
  • 25.8. - Safe&Race RELOADED am HHR

    25.8. - Safe&Race RELOADED am HHR: Nach dem großen Erfolg des ersten Safe&Race haben wir uns entschieden, unser sportliches Sicherheitstraining für Ring-Einsteiger ein weiteres Mal...
  • Oben