An alle Wiener.............Meldet euch!!!!!!!!

Diskutiere An alle Wiener.............Meldet euch!!!!!!!! im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Verdammt, dachte ich fahr das geilste Moped! :D
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
danke für die Blumen.....aber du hast Recht :p :D
Nein im Ernst.... Meine letzte Gixxe hat mich brave 40tkm begleitet und das OHNE auch nur ein einziges technisches Problem.....40tkm einfach nur fahren.
Trotzdem wollte ich letztes Jahr einfach was neues.....etwas exotischeres und etwas dass ich gut am Ring gebrauchen kann....
Und ich denke das war die richtige Entscheidung....die neue macht einfach Spass...Angefangen von Spielerein wie 9 stufige Traktionskontrolle über Quickshifter usw.
Aber das witzigste ist nachwievor wenn du von du einem Polizisten aufgehalten wirst... "Taferl owe!!De is vüll zlaut....Sufurt Taferl owe!!!!" und du zückst dann nur deinen Zulassungsschein in welchen je nach BJ zwischen 104DB und 109DB eingetragen stehen.. :smilie_f::kissass:
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Hahahaha, ist nicht wahr, oder? :D 109DB fuck ist das laut!
Ich hatte ähnliche Erlebnisse mit meiner Duke aber die ist mit 93dB im Schein immer noch im Rahmen und mir klingeln die Ohren nach jeder Ausfahrt.
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
Ich dreh morgen ne minirunde....wenn jemand bock hat dann hier melden
lg
 
H

hellrider0146

Pocketbiker
Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
1
Ort
Wien
Motorrad
Gsxr 750 K9
Ich dreh morgen ne minirunde....wenn jemand bock hat dann hier melden
lg

ah shit..........zu spät gelesen!!!

Vielleicht wäre eine SMS/Handyschleife leichter.............wenn wer unterwegs ist oder es vor haben sollte einfach Sms schicken oder anrufen:cool:

Ein beliebter Treffpunkt ist die Bp Tankstelle im Gewerbepark Stadlau 1220 Wien an der A23............

Dort sind auch viele von der Kfz Fraktion...........

Also meine Nummer 069910050337

:lol:
 
hellrider1981

hellrider1981

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
13
Ort
Wien
Motorrad
Gsxr 1000 l0
Ahhhh falscher (alter) Account.........

Jetzt passt es :-)
 
D

D_R_Z_87

Pocketbiker
Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
7
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K6
1110 Wien, GSX-R 750 K3
 
hellrider1981

hellrider1981

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
13
Ort
Wien
Motorrad
Gsxr 1000 l0
n1 :-)
 
Fr34k[az0!d]

Fr34k[az0!d]

Minigixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
11
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Yoshimura Edition; K07
[...] und du zückst dann nur deinen Zulassungsschein in welchen je nach BJ zwischen 104DB und 109DB eingetragen stehen.. :smilie_f::kissass:
aber dafuer haettest ned von Suzuki weg muessen !!!

<== GSX-R 750 K7 Yoshimura Edition
(1220 Wien)
 
T

tthias

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
32
Ort
Wien
Motorrad
-
GSXR 750 für die orgen Dinge bzw Husqvarna TE410 SUMO zum 1000er ärgern auf der Straße ;-) derzeit noch 1110 wobei demnächst wohl ein GF anfallen wird ;-)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hahahaha, ist nicht wahr, oder? :D 109DB fuck ist das laut!
Ich hatte ähnliche Erlebnisse mit meiner Duke aber die ist mit 93dB im Schein immer noch im Rahmen und mir klingeln die Ohren nach jeder Ausfahrt.
weißt was das lustige an den DB angaben im zulasser ist ? du darfst bis zu 12db drüber sein bevor das kennzeichen fliegt ! ;-) zwischen 0-4DB ist garnix, ab dann bis 12 ists glaub ich ein schwerer mangel und ab 12db ists gefahr in verzug und das kennzeichen weg....und bei 109db ausgangs pegel, + 11db.... da fahrt jeder, auch die schmerzbefreiten freiwillig mit ohropax :D
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Sooo ... wer fährt mal ne Runde am Abend/ Wochenende?
Kenne hier in Wien keine Strecke und find wahrscheinlich nicht mal aus der Stadt raus :D
 
Fr34k[az0!d]

Fr34k[az0!d]

Minigixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
11
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Yoshimura Edition; K07
Sooo ... wer fährt mal ne Runde am Abend/ Wochenende?
Kenne hier in Wien keine Strecke und find wahrscheinlich nicht mal aus der Stadt raus :D
Also in WIen wirst keine Vernuenftige Straße finden. Selbst die Hoehenstraße ist nicht leiwand (schlechter Straßenzustand und/oder Kopfsteinpflaster).
Fahr mal Richtung Tulln da hast ein paar Kurverln - immer den Verkehrschildern nach ;) !!!
 
T

tthias

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
32
Ort
Wien
Motorrad
-
kalte kuchl ist ein Himmelfahrt Kommando mit nem Motorrad. Polizei Kontrollen en masse und als unerfahrener eher mit Vorsicht zu genießen. tullner Gegend ist der Asphalt nicht so Top. ich werd mir am Nachmittag Zeit nennen und dir nenn kleinen Plan zeichnen :D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Wäre top [emoji106]
Bin von Salzburg verwöhnt ... Bis das Motorrad warm is bin ich da bereits bei schönen Kurven, nicht im Stau wie in Wien ;D
 
alfisti86

alfisti86

Kleingixxer
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
58
Ort
wien
Motorrad
Gsx R 750 Srad inj.
spät, aber doch... bin aus wien donaustadt, fahre ne 750er srad ;)

leithagebirge ist absolut langweilig, klar die paar kurven sind schon hammer, aber 1.sehr zache anfahrt und 2.die Rennleitung ist auch immer vor ort...
in und knapp um wien gibts NICHTS das wirklich Spaß macht!
gibt noch den exelberg, aber da hast genauso de blöde Rennleitung und wirklich interessant zu fahren ists auch nicht
fahre, wenns nur ne schnelle runde sein soll eher Richtung kuchl, höllental und co.. (sehr verschrien was Rennleitung betrifft, meist aber nur am Wochenende um die Mittagszeit, sonst kaum)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tthias

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
32
Ort
Wien
Motorrad
-
eine richtig flotte runde mit sehr weiten strassen und viel platz auch mit highspeed kurven sind die umfahrungen auf der schwechater seite. also himberg umfahrung usw. erreichbar über s1 abfahrten leopoldsdorf bzw rannersdorf. ich mach euch mal ne googlemaps tour wo wir da immer fahren. exelberg ist abgesehen vom sehr hohen risiko faktor bezüglich gegenverkehr und wildwechsel (selbst schon gehabt!) auch vom gripniveau eher sehr sehr bescheiden.

nachdem ich aber seit 2 wochen nurnoch ne sump für die strasse hab werd ich mich da aus der aktiven touren szene zurückziehen. derzeit möcht ich nur ganz tief im tiefflug am ring mir den arsch wund fahren :D
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Aah! Lauter Halbwahrheiten hier :p (Spaß)

Es gibt super Strecken in Wien Umgebung.

Flachbettscanner/Riederberg z.b oder Tulbinger Kogel.

Makelloser Asphalt da.

Exelberg ist meine vor der Tür Strecke. Gut zum Aufwärmen am Weg zum Riederberg, und so rennleitungs verseucht ist es da auch nicht.

Kuchl ist auch nur Himmelfahrt, wenn man nicht weiß, wo sie stehen ;)

Östlich von Wien kenne ich nur leitha und da hab ich meine Gixxer zerstört. Sonst (am Weg dahin) flach, gerade, langweilig. Lohnt sich nur tagsüber unter der Woche (wegen erwähnter Rennleitung)

Ich plane dieses oder nächstes WE eine grein Tour, falls jemand Interesse hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brandy

Brandy

Pocketbiker
Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
9
Ort
Gänserndorf
Motorrad
GSXR 750, R1200GS
Naja warum nicht. Welche Strecke schwebt dir da vor? Wann? Wo? Vielleicht passt´s ja.
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Wie gesagt wird's nach Grein gehen :) von Wien aus gibt's dann eigentlich eh nur zwei Optionen. Oben rum über das Waldviertel oder direkt Richtung Dunkelsteiner Wald/Wachau wenn ich die Details habe, meld ich mich
 
Thema:

An alle Wiener.............Meldet euch!!!!!!!!

An alle Wiener.............Meldet euch!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Servus! Ich bin auch einer der Neuen hier und heisse Matthias, komme aus Wien und bin NOCH 27 Jahre alt :p Fahre seit 4 Seasons Motorrad, 2 davon...
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: hallo ihr lieben, bin neu hier und möchte mich deshalb kurz vorstelle: Ich heiße Martina, bin 30 Jahre alt und komme aus Wien. Ich fahre seit...
  • Grüße aus Wien 1210

    Grüße aus Wien 1210: hellou, komme aus Wien habe mir vor kurzem einem GSX-R 600 gegönnt. Und bin gleich mal hier beigetreten! lg
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Hallo, ich habe mir (endlich) eine GSX-R 600 (K8) geholt und musste mich daher natürlich auch gleich hier anmelden :D Viele Grüße, Greg
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Hallo! Ich heiße Michi und komme aus dem schönen Wien! Ich lasse euch allen schöne Grüße da und freue mich auf eine tolle Zeit! :) LG
  • Servus aus Wien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Servus! Ich bin auch einer der Neuen hier und heisse Matthias, komme aus Wien und bin NOCH 27 Jahre alt :p Fahre seit 4 Seasons Motorrad, 2 davon...
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: hallo ihr lieben, bin neu hier und möchte mich deshalb kurz vorstelle: Ich heiße Martina, bin 30 Jahre alt und komme aus Wien. Ich fahre seit...
  • Grüße aus Wien 1210

    Grüße aus Wien 1210: hellou, komme aus Wien habe mir vor kurzem einem GSX-R 600 gegönnt. Und bin gleich mal hier beigetreten! lg
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Hallo, ich habe mir (endlich) eine GSX-R 600 (K8) geholt und musste mich daher natürlich auch gleich hier anmelden :D Viele Grüße, Greg
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Hallo! Ich heiße Michi und komme aus dem schönen Wien! Ich lasse euch allen schöne Grüße da und freue mich auf eine tolle Zeit! :) LG
  • Oben