An alle Wiener.............Meldet euch!!!!!!!!

Diskutiere An alle Wiener.............Meldet euch!!!!!!!! im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Bei mir wirds nix werden ... Hatte nen Highsider Nähe Tulbinger Kogel, warte seit knappen 2h aufn ÖAMTC -.- UnfallBericht folgt.
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Bei mir wirds nix werden ... Hatte nen Highsider Nähe Tulbinger Kogel, warte seit knappen 2h aufn ÖAMTC -.-

UnfallBericht folgt.
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Owei, dir ist aber nix passiert, oder? Wo denn genau?
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Nope, war nur mit 60km/h unterwegs weil ich ja die Strecke nu ned kenn ... Erlaubt wären 100 oder so... Weitere Bilder folgen;)

uploadfromtaptalk1399715863599.jpg
 
Brandy

Brandy

Pocketbiker
Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
9
Ort
Gänserndorf
Motorrad
GSXR 750, R1200GS
Ach sch.... Hauptsache bei dir ist noch alles ganz! Naja die Strecke hat so seine Tücken, war meine Anfahrt zur Kaserne.
 
Brandy

Brandy

Pocketbiker
Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
9
Ort
Gänserndorf
Motorrad
GSXR 750, R1200GS
Da Riederberg war mir eine zu weit. Bei mir gings immer über Mauerbach. Was hast in Lale g´macht?
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Schreiber auf der Sani.
 
Brandy

Brandy

Pocketbiker
Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
9
Ort
Gänserndorf
Motorrad
GSXR 750, R1200GS
Na da warst gleich neben mir. Wache aber das ist ja schon ewig her.
 
Brandy

Brandy

Pocketbiker
Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
9
Ort
Gänserndorf
Motorrad
GSXR 750, R1200GS
Morgen, da das Wetter ja endlich wieder passt, hab ich mir gleich Donnerstag und Freitag frei genommen.:) Morgen wird die Susi noch serviciert und dann drehe ich am langen Wochenende jeden Tag eine Runde. Wenn zufällig noch wer Zeit und Lust hat, kann er sich gern melden.
 
T

tthias

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
32
Ort
Wien
Motorrad
-
servus. wo solls denn am freitag hingehen? ich werd mir heute und morgen den doblo schnappen und meine race kawa am rübenplatz bei himberg/gramat neusiedl probereiten. mit der supermoto würd ich mich am freitag evtl anhängen wenns in der wiener gegend bleibt :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Brandy

Brandy

Pocketbiker
Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
9
Ort
Gänserndorf
Motorrad
GSXR 750, R1200GS
Also ich werd mich von allen Himmelsrichtungen von und zur KK bewegen und ich weiß auch, davon gibts nur drei.:) Am Donnerstag werd ich eh etwas Zeit brauchen, bis ich mich wiedermal an so ein Mopi gewöhnt hab. Sollt ich das aber bis Fr. nicht hinbekommen, nehm ich halt auch die andere. Zur Strecke, Vielleicht auch über Forchtenstein nach Gloggnitz und dann zur KK, oder doch noch vorher kurz links?:) Ich will einfach nur fahren.
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Achtung! Bei schönem Wetter ist mit schweren Ungezieferbefall in der kalten Kuchl zu rechnen. :D
 
T

tthias

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
32
Ort
Wien
Motorrad
-
bei dem wtter in die kk fahren ist selbstmord. mit ner sumo die vmax 130 hat auch :D bei ner riederbergrunde würd ich mich wohl anhängen. :D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Selbstmord zwecks zu-viel Verkehr oder Rennleitung?
Ich muss definitiv da mal vorbei schauen ^^
 
T

tthias

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
32
Ort
Wien
Motorrad
-
rennleitung, übermotivierte fahranfänger und autofshrer die nicht wirklich schaun

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Auch mit DB Messung?
Wenn ich das so höre, merke ich erst, wie schön es in Salzburg ist :P
 
T

tthias

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
32
Ort
Wien
Motorrad
-
jap mit prüfzug des öfteren.... ich hatte bisher aber noch nie so eine kontrolle. war bis dato aber auch erst 4 oder 5 mal in der kuchl

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Brandy

Brandy

Pocketbiker
Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
9
Ort
Gänserndorf
Motorrad
GSXR 750, R1200GS
bei dem wtter in die kk fahren ist selbstmord. mit ner sumo die vmax 130 hat auch :D bei ner riederbergrunde würd ich mich wohl anhängen. :D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
und wie sieht da deine runde aus?

KK und Rennleitung ist so ein Thema.Die Herren von der Landesregierung hab ich bis jetzt nur am Wochende gesehen (zweimal wurde mir auch schon eine Pause aufgezwungen), ebenso die Pilgerfahrt nach Mariazell und die Fahranfänger. Unter der Woche hab ich eigentlich nicht so die Erfahrungen gemacht. Sicher sind auch ein paar unterwegs, aber bei weitem nicht so viele, dass man in der KK keinen Platz mehr bekommt.
Warum seid ihr der Gegend alle so negativ eingestellt? Mir fällt keine andere Strecke in Wiennähe ein, die annähernd so viele Kurven hat, aber ich bin ja zu Glück lernfähig.
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Ich kann's auch nicht nachvollziehen. Bin auf der Kleinzell Strecke definitiv nicht der schnellste, aber ich werde auch an Hochsaisontagen kaum bis nie überholt. Die einzigen omnipräsenten Verkehrshindernisse sind Autos.

Angehalten wurde ich in 4 Jahren zwei mal, Prüfzug hab ich auch zwei mal gesehen, und davon einmal auf der Kleinzell Strecke und einmal Richtung rohrer Sattel.

Da ist das Leithagebirge am Wochenende schon eher zu meiden ;)

Ochssattel stehen dann phasenweise schon mehr biker im Weg rum, aber auch erst, seit ich meine Duke fahre (Hmm). Und wenns keine größere Gruppe ist, hat man die schnell umfahren
 
T

tthias

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
32
Ort
Wien
Motorrad
-
naja ich hatte auch nie polizei kontakt dort. klar ists fesch zu fahren...etwas weitläufiger für die supersportler halt :-) nachdem ich aber nurnoch ne sumo hab...und die derzeit so übersetzt ist...das bei 120 in begrenzer fährt im 6. wirds wohl für mich keine KK mehr geben... zumindest nicht so schnell...ausser ich schnall der gixxn vorher die heizdecken drauf, und probiers auf gut glück :D

leithabergl kannst auch vergessen...ist ja garnicht schön zu fahren. wie gesagt direkt UM wien gibts nur die strecke riederberg, tulbinger kogel und exelberg, bzw klosterneuburg.

himberg umfahrung ist auch wieder ne sehr schnelle strecke mit sehr weiten kurvenradien. eher was für leut die sich dort auskennen....sonst fährst nur den schildern blind nach und kannst es nicht genießen.

alles andre wäre fast sinnvoller mit ner tagestour bzw halbtages tour zu verbinden.
 
Thema:

An alle Wiener.............Meldet euch!!!!!!!!

An alle Wiener.............Meldet euch!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Servus! Ich bin auch einer der Neuen hier und heisse Matthias, komme aus Wien und bin NOCH 27 Jahre alt :p Fahre seit 4 Seasons Motorrad, 2 davon...
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: hallo ihr lieben, bin neu hier und möchte mich deshalb kurz vorstelle: Ich heiße Martina, bin 30 Jahre alt und komme aus Wien. Ich fahre seit...
  • Grüße aus Wien 1210

    Grüße aus Wien 1210: hellou, komme aus Wien habe mir vor kurzem einem GSX-R 600 gegönnt. Und bin gleich mal hier beigetreten! lg
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Hallo, ich habe mir (endlich) eine GSX-R 600 (K8) geholt und musste mich daher natürlich auch gleich hier anmelden :D Viele Grüße, Greg
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Hallo! Ich heiße Michi und komme aus dem schönen Wien! Ich lasse euch allen schöne Grüße da und freue mich auf eine tolle Zeit! :) LG
  • Servus aus Wien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Servus! Ich bin auch einer der Neuen hier und heisse Matthias, komme aus Wien und bin NOCH 27 Jahre alt :p Fahre seit 4 Seasons Motorrad, 2 davon...
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: hallo ihr lieben, bin neu hier und möchte mich deshalb kurz vorstelle: Ich heiße Martina, bin 30 Jahre alt und komme aus Wien. Ich fahre seit...
  • Grüße aus Wien 1210

    Grüße aus Wien 1210: hellou, komme aus Wien habe mir vor kurzem einem GSX-R 600 gegönnt. Und bin gleich mal hier beigetreten! lg
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Hallo, ich habe mir (endlich) eine GSX-R 600 (K8) geholt und musste mich daher natürlich auch gleich hier anmelden :D Viele Grüße, Greg
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Hallo! Ich heiße Michi und komme aus dem schönen Wien! Ich lasse euch allen schöne Grüße da und freue mich auf eine tolle Zeit! :) LG
  • Oben