An alle Wiener.............Meldet euch!!!!!!!!

Diskutiere An alle Wiener.............Meldet euch!!!!!!!! im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Ich hoffe ja noch auf eine gescheit asphaltierte höhenstraße. Tests laufenvja schon
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Ich hoffe ja noch auf eine gescheit asphaltierte höhenstraße. Tests laufenvja schon
 
T

tthias

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
32
Ort
Wien
Motorrad
-
kannst knicken...wennst beim cobenzl gscheit gas gibts hörens dixh in sievering schon kommen...das spiel hab ich jarelang im winter mit den rallye autos gehabt ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Dafür leg ich mir dann ein ebike zu ;-) so ein Stealthmode kann schon was
 
Brandy

Brandy

Pocketbiker
Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
9
Ort
Gänserndorf
Motorrad
GSXR 750, R1200GS
So jetzt möcht ich mal berichten, also Do und Fr war ich unterwegs.

Am Do mit meinem Nachbarn, der hat noch nicht so viel Mopierfahrung, ist aber durchwegs brav unterwegs und mir wars recht, da ich ja selbst schon lange nicht gebückt unterwegs war. Also das Fahrverhalten meiner Susi ist ja einfach nur genial. Nach den ersten Kurven ging der Grinser nicht mehr weg. Das war ein geiler Tag.
Rennleitung wure auch drei mal gesichtet, aber standen immer brav auf den bekannten Plätzen in der Ortschaft und da sind wir fast immer vorschriftsmäßig unterwegs.

Fr bin ich dann allein gestartet und als ich mein Frühstückssemmerl in Hainfeld einnahm, gesellte sich eine Duc 1098 s zu meiner Susi. Dann gings zu zweit weiter. Was soll ich euch sagen, war das ein Stress. :wallbash:Aber ich lernte mein Mopi mehr und mehr kennen und es war einfach noch ein geilerer Tag. (klingt komisch:))
Rennleitung wurde nur einmal gesichtet, aber daran kann auch der Tunnelblick schuld gewesen sein. :confused:

Jetzt muss ich nur noch bei ebay schauen, dass ich eine komplette Bremsanlage von einer GS bekomm und diese irgendwie an die Susi schraub. :cool: Mit der Bremserei bin ich echt nicht zufrieden, aber in einer Woche sollten mal die Stahlflex dran sein und dann werden noch Belegen getestet.
Muss aber gestehen, dass es auch an mir liegt, da ich mich von der BMW zu sehr verwöhnen lass. Ich brauchte doch tatsächlich eine halben Tag, bis ich mal daran dachte die Fußbremse zu benutzten.:o

Hab jetzt die ersten 1000 km abgespult und bin schlicht weg einfach nur begeistet (bis auf die Bremse halt).

Jetzt gehts das Wochenende wieder mit Frau und BMW über Gerlos, Glockner und Nockberge und dann hoffentlich mit der Susi mal am Panring.
 
P

PeterPan

Gixxer
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
121
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600
Hallo zusammen, ab dem ersten Juni darf ich mich auch als Wiener bezeichnen! Eine Wohnung im 10ten haben wir bereits auch!

Habt Ihr bereits eine existierende Fahrgemeinschaft?

Viele Grüße,
Peter
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Wirkliche Fahrgemeinschaft wäre mir nicht bekannt, bin aber meist ohne Motorrad in Wien unterwegs :(
 
lexus1001

lexus1001

Pocketbiker
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
1
Ort
Wien
Motorrad
Gsx-R 600
Damit hier mal was neues ist!

Servus, ebenfalls Wiener aus 1230, L1 600er

So eine Gixxer Ausfahrt wäre mal lässig :)
 
S

Smoothie

Gixxer
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
132
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
1120 Wien - 750er K4 .. wär cool wenn sich da mal was ergibt und mehrere gemeinsam fahren :P

is zwar schon lange her das sich hier was getan hat.. aber irgendwer muss ja anfangen:D
 
Thema:

An alle Wiener.............Meldet euch!!!!!!!!

An alle Wiener.............Meldet euch!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Servus! Ich bin auch einer der Neuen hier und heisse Matthias, komme aus Wien und bin NOCH 27 Jahre alt :p Fahre seit 4 Seasons Motorrad, 2 davon...
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: hallo ihr lieben, bin neu hier und möchte mich deshalb kurz vorstelle: Ich heiße Martina, bin 30 Jahre alt und komme aus Wien. Ich fahre seit...
  • Grüße aus Wien 1210

    Grüße aus Wien 1210: hellou, komme aus Wien habe mir vor kurzem einem GSX-R 600 gegönnt. Und bin gleich mal hier beigetreten! lg
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Hallo, ich habe mir (endlich) eine GSX-R 600 (K8) geholt und musste mich daher natürlich auch gleich hier anmelden :D Viele Grüße, Greg
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Hallo! Ich heiße Michi und komme aus dem schönen Wien! Ich lasse euch allen schöne Grüße da und freue mich auf eine tolle Zeit! :) LG
  • Servus aus Wien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Servus! Ich bin auch einer der Neuen hier und heisse Matthias, komme aus Wien und bin NOCH 27 Jahre alt :p Fahre seit 4 Seasons Motorrad, 2 davon...
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: hallo ihr lieben, bin neu hier und möchte mich deshalb kurz vorstelle: Ich heiße Martina, bin 30 Jahre alt und komme aus Wien. Ich fahre seit...
  • Grüße aus Wien 1210

    Grüße aus Wien 1210: hellou, komme aus Wien habe mir vor kurzem einem GSX-R 600 gegönnt. Und bin gleich mal hier beigetreten! lg
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Hallo, ich habe mir (endlich) eine GSX-R 600 (K8) geholt und musste mich daher natürlich auch gleich hier anmelden :D Viele Grüße, Greg
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Hallo! Ich heiße Michi und komme aus dem schönen Wien! Ich lasse euch allen schöne Grüße da und freue mich auf eine tolle Zeit! :) LG
  • Oben