An alle Wiener.............Meldet euch!!!!!!!!

Diskutiere An alle Wiener.............Meldet euch!!!!!!!! im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Ahoi............. Welche Forenuser wohnen in Wien oder Wien Umgebung???? Das wäre bei der Bildung einer eventuellen Fahrgemeinschaft sehr...
hellrider1981

hellrider1981

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
13
Ort
Wien
Motorrad
Gsxr 1000 l0
Ahoi.............

Welche Forenuser wohnen in Wien oder Wien Umgebung????

Das wäre bei der Bildung einer eventuellen Fahrgemeinschaft sehr hilfreich.

Bitte Wohnbezirk oder Ort und Motorrad angeben ;)

(_v_)
 
Zuletzt bearbeitet:
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
1170, Duke R ;-)
 
hellrider1981

hellrider1981

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
13
Ort
Wien
Motorrad
Gsxr 1000 l0
1210 Wien (Florida :D ), Gsxr 1000 L0
 
Zuletzt bearbeitet:
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Ab März bin ich auch wieder Wiener.
Wahrscheinlich wirds 1010 oder 1020 :D ... Gixxer 600 Baujahr 99
 
hellrider1981

hellrider1981

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
13
Ort
Wien
Motorrad
Gsxr 1000 l0
Es werden mehr :kreis:
 
hellrider1981

hellrider1981

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
13
Ort
Wien
Motorrad
Gsxr 1000 l0
oder doch nicht?? :help:
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Gelobtes Land Niederösterreich :D :headbang: GSX-R 1000
 
Zuletzt bearbeitet:
Gixxen94

Gixxen94

Kleingixxer
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
33
Ort
Zillingdorf Bergwerk
Motorrad
-Suzuki GSX - R 600
Niederösterreich, Bezirk Wr. Neustadt, 2491 Zillingdorf Bergwerk (ca. 30min von Wien)
GSX- R 600 K1
 
hellrider1981

hellrider1981

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
13
Ort
Wien
Motorrad
Gsxr 1000 l0
Ui Leithagebirge! Da muss ich mal hin..............kenne ich nur vom hören sagen
 
Gixxen94

Gixxen94

Kleingixxer
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
33
Ort
Zillingdorf Bergwerk
Motorrad
-Suzuki GSX - R 600
Und wieviele Knieschleifer hast du schon dem Leithagebirgsgott geopfert? :D
Hallo David,
Mit der Gixxen leider noch keine weil das erste Jahr vor der Türe steht! Muss mich erst einfahren, kann aber nicht lange dauern...
Kenne den Berg wie meine Westen Tasche, bin den schon mit dem Moped (2 Kolben Reiber inkl. am Berg )gefahren am Knie oder auf den Fußrasten oder mit dem Auto bis es ausbricht.:D
(kleine Geschichte: Mit dem Moped zwei Motorradfahrer in der Kurve außen überholt seit dem wurden sie nicht mehr gesehen, bestimmt 10 Biker zugesehn und mir zugejubelt :D )

Warst du schon dort?

Für die Erstbesucher, 70km/h Beschränkung und die Polizei steht gerne in den Gebüschen mit der Radarpistole. Aber NO RISK NO FUN

mfg Gixxen94
 
hellrider1981

hellrider1981

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
13
Ort
Wien
Motorrad
Gsxr 1000 l0
Jaaaaaaa einfahren :88: :88: :88:
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Hallo David,
Kenne den Berg wie meine Westen Tasche...
Dachte ich mir :D für Einheimische quasi die Haus und "Hof" (Wortwitz in dein Gesicht) Strecke :]


Hallo David,
Warst du schon dort?
Jup :] leider hab ich meine K8 dort vernichtet. Ganz gemein, weil ich in der betroffenen Kurve weder wild (glaub ich halt) noch hängend unterwegs war. Jedenfalls hab ich im dritten Anlauf in dieser Kurve bei ca. 100km/h nen Abflug gemacht.
f2r1vn.jpg

Da ich vorwiegend im Westen unterwegs bin war das Leithagebirge für mich ursprünglich nur ne Spielwiese, um Hang-Off zu üben. Hatte/Habe das Knie zu dem Zeitpunkt noch nie unten. Jetzt auf der Duke hab ichs nicht mehr probiert ;) bzw war auch noch nicht wieder dort. Die Anreise ist ja doch recht langweilig
 
Zuletzt bearbeitet:
hellrider1981

hellrider1981

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
13
Ort
Wien
Motorrad
Gsxr 1000 l0
Der Asphalt schaut sehr griffig aus!!!???? Kann das sein???
 
Gixxen94

Gixxen94

Kleingixxer
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
33
Ort
Zillingdorf Bergwerk
Motorrad
-Suzuki GSX - R 600
Dachte ich mir :D für Einheimische quasi die Haus und "Hof" (Wortwitz in dein Gesicht) Strecke :]




Jup :] leider hab ich meine K8 dort vernichtet. Ganz gemein, weil ich in der betroffenen Kurve weder wild (glaub ich halt) noch hängend unterwegs war. Jedenfalls hab ich im dritten Anlauf in dieser Kurve bei ca. 100km/h nen Abflug gemacht.
Anhang anzeigen 62146

Da ich vorwiegend im Westen unterwegs bin war das Leithagebirge für mich ursprünglich nur ne Spielwiese, um Hang-Off zu üben. Hatte/Habe das Knie zu dem Zeitpunkt noch nie unten. Jetzt auf der Duke hab ichs nicht mehr probiert ;) bzw war auch noch nicht wieder dort. Die Anreise ist ja doch recht

Man darf den Berg nicht unterschätzen!!
Oooo das tut weh.. Ja stimmt die Anfahrt ist langweilig aber auf der anderen Seite gibt es die Serpentinen nach Donnerskirchen sind etwas länger
Der Asphalt ist griffig das stimmt aber ein paar Kurven machen ziemlich schnell zu sollte man sich immer genau ansehn und probieren.
 
Unzucht

Unzucht

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
55
Ort
Österreich
Motorrad
Gsx-r 750 K4
Burgenland (quasi im Leithagebirge) 750er Gixxer K4
 
P

PhilippD87

Pocketbiker
Dabei seit
04.10.2013
Beiträge
2
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 K8
Hey!
Bin auch aus Wien 1100 und fahr eine 750er K8.
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Alpenfreaks

Das klingt nach Freaksexkursion zu Saisonbeginn! :D
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Au ja! :p was die Deutschen können, schaffen wir auch! :) Ösi Stammtisch
 
Thema:

An alle Wiener.............Meldet euch!!!!!!!!

An alle Wiener.............Meldet euch!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Servus! Ich bin auch einer der Neuen hier und heisse Matthias, komme aus Wien und bin NOCH 27 Jahre alt :p Fahre seit 4 Seasons Motorrad, 2 davon...
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: hallo ihr lieben, bin neu hier und möchte mich deshalb kurz vorstelle: Ich heiße Martina, bin 30 Jahre alt und komme aus Wien. Ich fahre seit...
  • Grüße aus Wien 1210

    Grüße aus Wien 1210: hellou, komme aus Wien habe mir vor kurzem einem GSX-R 600 gegönnt. Und bin gleich mal hier beigetreten! lg
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Hallo, ich habe mir (endlich) eine GSX-R 600 (K8) geholt und musste mich daher natürlich auch gleich hier anmelden :D Viele Grüße, Greg
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Hallo! Ich heiße Michi und komme aus dem schönen Wien! Ich lasse euch allen schöne Grüße da und freue mich auf eine tolle Zeit! :) LG
  • Servus aus Wien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Servus! Ich bin auch einer der Neuen hier und heisse Matthias, komme aus Wien und bin NOCH 27 Jahre alt :p Fahre seit 4 Seasons Motorrad, 2 davon...
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: hallo ihr lieben, bin neu hier und möchte mich deshalb kurz vorstelle: Ich heiße Martina, bin 30 Jahre alt und komme aus Wien. Ich fahre seit...
  • Grüße aus Wien 1210

    Grüße aus Wien 1210: hellou, komme aus Wien habe mir vor kurzem einem GSX-R 600 gegönnt. Und bin gleich mal hier beigetreten! lg
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Hallo, ich habe mir (endlich) eine GSX-R 600 (K8) geholt und musste mich daher natürlich auch gleich hier anmelden :D Viele Grüße, Greg
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Hallo! Ich heiße Michi und komme aus dem schönen Wien! Ich lasse euch allen schöne Grüße da und freue mich auf eine tolle Zeit! :) LG
  • Oben