Kennzeichenbeleuchtung anschließen

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung anschließen im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Niemand hier der vielleicht mal bei seiner K8/K9 nachmessen könnte? Das wäre super nett. Denn Tec Bike antwortet mir nicht an welches Bike der...
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Niemand hier der vielleicht mal bei seiner K8/K9 nachmessen könnte?

Das wäre super nett. Denn Tec Bike antwortet mir nicht an welches Bike der nun passt. Im Internet konnte ich auch nicht rausfinden welchen Lochabstand die K8/K9 hat.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Mit dem Lochabstand kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. hab ja auch nur ne K6 ;-)
Aber wie wärs wenn du dir einfach zwei neue Löcher bohrst? Oder ist der Abstand dafür wiederumzu gering?
Passt denn der Halter in die Aussparung der Heckunterverkleidung rein?

Goldfisch.
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich habe mir einen neuen Halter bei Tecbike bestellt für die K7. Der passt auch super nun.

Und neue Löcher, die Schrauben gehen ja durch die Heckunterverkleidung in den Metallrahmen.

Wollte an meinem Bike nicht soviel basteln. Deshalb kam das für mich nicht in Frage, selbst wenn es machbar wäre.

Mir geht es nur um den, den ich nun zu viel habe. Um den wieder los zu werden muss ich ja wissen für welches Modell er ist. Nicht das der nächste der ihn erhält und so ein Problem wie ich hat.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Mir ging es eher darum neue Löcher in den KZH zu bohren ;-) Nicht in den Heckrahmen oder die Verkleidung..

Aber wenn du schon nen neuen hast ist das ja eh egal.
Schreib doch Tec-Bike mal an ob die mal an nem Halter für die K8 messen können.

Immerhin scheinst du ja nen Halter von Tec Bike zu haben und willst nun auch wissen an welches Bike der gehört.

Goldfisch.
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Haha Achso. Ne in den Halter ergibt keinen Sinn, denn der ist ja zu kurz, den müsste man wenn verlängern.

Ja Tec Bike antwortet mir auf die Frage ja leider nicht :(

Deshalb hab ich hier ja gefragt ;-)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Dann fällt mir leider auch nix mehr ein ;-)

Außer nen extra Thread erstellen mit dem Titel: "Suche Lochabstand KZH K8/K9"

Denn in den Fred guckt bestimmt nicht jeder rein ;-)

Goldfisch.
 
NiOster

NiOster

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
104
Ort
Ibbenbüren
Motorrad
1000er K6, 600er L4
Ein Kollege hat an seiner 750er K6/K7 das Problem, das der Vorbesitzer ohne Kennzeichenbeleuchtung gefahren ist. Er möchte jetzt gerne eine haben, wegen der 2-jährlichen Prüfung :D
Ist der Stecker für die Beleuchtung ein 2-poliger, weißer? Mit brauner & blauer Ader? Sitzt beim etwas oberhalb der Batterie, wo ca. der Heckrahmen anfängt..
 
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung anschließen

Kennzeichenbeleuchtung anschließen - Ähnliche Themen

  • LED Kennzeichenbeleuchtung

    LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Leute , kann mir jemand eine anständige LED Kennzeichenbeleuchtung für eine K7 empfehlen? besten Danke
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1

    suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, mir ist die Kennzeichenbeleuchtung kaputt gegangen und ich suche jetzt eine Neue. Nachdem ich im Netz recherchiert habe und...
  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

    GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Kennzeichenbeleuchtung anschließen???!!!

    Kennzeichenbeleuchtung anschließen???!!!: Hey Leute! Ich hab mir vor ner Woche ne Kilo Gixxe K3 gekauft. So und nun hab ich festgestellt dass das Kabel von der LED Kennzeichenbeleuchtung...
  • Kennzeichenbeleuchtung anschließen???!!! - Ähnliche Themen

  • LED Kennzeichenbeleuchtung

    LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Leute , kann mir jemand eine anständige LED Kennzeichenbeleuchtung für eine K7 empfehlen? besten Danke
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1

    suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, mir ist die Kennzeichenbeleuchtung kaputt gegangen und ich suche jetzt eine Neue. Nachdem ich im Netz recherchiert habe und...
  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

    GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Kennzeichenbeleuchtung anschließen???!!!

    Kennzeichenbeleuchtung anschließen???!!!: Hey Leute! Ich hab mir vor ner Woche ne Kilo Gixxe K3 gekauft. So und nun hab ich festgestellt dass das Kabel von der LED Kennzeichenbeleuchtung...
  • Oben