Kennzeichenbeleuchtung anschließen

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung anschließen im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Ich habe bisher einen Kennzeichenhalter ohne Beleuchtung montiert gehabt. Denn dieser war schon vom Vorbesitzer dran. Nun habe ich den von Tec...
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich habe bisher einen Kennzeichenhalter ohne Beleuchtung montiert gehabt.
Denn dieser war schon vom Vorbesitzer dran.

Nun habe ich den von Tec Bike für meine 600er K7.
Das Problem ist nun das ich nicht weiß wo ich diesen anschließe und wo das Kabel von Außen nach innen geleitet wird.

Kann mir jemand vielleicht ein Bild zeigen wo das Kabel von Außen rein kommt und wo man ihn anschließt?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Also nen Bild kann dir jetzt leider nicht machen aber das Loch ist in der Heckverkleidung unten drunter quasi direkt wo der Kennzeichenhalter hinkommt. Also da müsste ein Loch sein wo auch die normale Beleuchtung angeschlossen war.
Dann geht quasi ein Kabel durch die Heckverkleidung zum Kennzeichenhalter aber ein Loch sollte schon da sein.
Hoffe dir etwas geholfen haben zu können.

Gruß Jan
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hey danke schon einmal. Ich hab mal schnell Bilder gemacht. Ich hoffe das klappt mit dem Handy.

Ist da das genannte Loch dabei?
Und auf dem letzten Bild könnte das das Kabel sein?



Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Bei mir ist das Loch mittig (hab aber eine L0) aber es wird das Loch auf dem ersten Bild sein!
Das Kabel Original auch wie geknickt am Halter.

Das Kabel seh ich jetzt nicht auf dem Bild, ist aber auf jeden Fall ein 2-adriges Kabel in einem schwarzen (wie ich finde zu großen) Kabelschlauch.

Gruß Jan
 
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Das loch ist auf dem ersten Bild (heckunterverkleidung) auf der
rechten Seite mittig.
Der Stecker könnte der Weiße auf dem letzen Bild sein.
Müsste man aber nochmal genauer sehen.
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Haha ich bin ja so blind das loch sehe ich jetzt erst wo ihr es sagt haha. Davor nicht wahrgenommen. Dann wird es auch der weiße Stecker sein.

Teste es heute Abend gebe dann nochmal Bescheid. Danke Jungs!

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Man kauft einmal was gebrauchtes bei Ebay und dann sowas :'(

Kabel gefunden wäre auch alles kein Ding, aber der Lochabstand des neuen Halters sind viel zu klein der passt im Leben nicht.

Verkäufer sagte aber das es an mein Bike passt. Na super.

Für welches Bike der nun wirklich ist hab ich keine Ahnung.

Verkauft hat er es mir als Kennzeichenhalter für 600/750 k6 k7.

Hier mal ein Bild von dem "passendem" Halter

Edit:


Hinten ist er bei den Löchern aber bis ganz vorne fehlt ne große Ecke.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Auf dem Bild erkenn ich jetzt nicht allzuviel, sorry
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hab Grad leider kein anderes Bild aber es fehlen Ca. 3 cm bis zu den anderen Löchern.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
 
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Es gibt auch Halter die nur mit 2 Schrauben, also denen zum Heck befestigt werden.
Ich persönlich find das net so toll, aber halten wird das auch.
Bleibt also entweder Montieren oder Monieren :D

Gruß

Zort
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja Verkäufer hatte den an ner 750er k6 und hatte ihn mit 4 schrauben fest. Und er sieht auch so aus als würde er eigentlich mit 4 befestigt werden. Mit 2 würde er zu viel klappern. Der letzte Spruch war super haha.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
 
franol

franol

Kleingixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
89
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 1000 z L4
Hi,

hier ein Bild von den AOhne Titel.jpgnschlusskabeln

Gruss

Frank
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Danke Jungs.

@franol
Gut das hab ich gefunden.

Aber leider passt der Halter bisher nicht kann mir jemand den Lochabstand sagen der ne 600er K6/K7 hat?
Vielleicht, was ich nicht glaube und auch nicht weiß ob es überhaupt möglich ist, habe ich ja ein anderes Heck/Heckrahmen.

Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber so gehe ich sicher das es am Halter liegt.

Viele Grüße
Timo
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
So ein Problem hatte schonmal jemand finde es grad nur nicht
Glaub mich aber zu erinnern das da irgendwas mit Import Fahrzeug war
Es könnte auch sein das es der Halter einer K8 ist der ist kleiner von den Lochabständen

Du kannst aber mal Tecbike schreiben ob sie dir eine neue Platte schicken.
Wenn der Verkäufer es nicht zurücknimmt
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ein Import Bike ist meins nicht aber seines vielleicht oder er hatte ne k8 und denkt er hatte ne k6/k7.

Wie meinst du das mit Tec Bike anschreiben hab den ja gebraucht gekauft und keine Rechnung. Meinst du die zu fragen ob sie mir nur die obere passende Halteplatte verkaufen können?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
schick ihn doch einfach ein Bild wo man sieht das es nicht passt vielleicht nimmt er es ja zurück

Ja genau Tecbike ist da normal sehr Kulant die hatten mir damals auch direkt einen neues geschickt wo meiner kaputt gegangen ist
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ihn hab ich schon informiert er meinte es muss passen er geht morgen früh nochmal zur Garage und schaut nach wie es bei ihm aussah.

Danke für den Tipp dann frage ich mal bei Tec Bike an, wenn da morgen beim Verkäufer nichts rum kommt.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also der Verkäufer hat sich gemeldet. Er ist sicher das er ne K6 hatte.

Er überweist mir das Geld zurück. Den Halter darf ich trotzdem behalten. Werde ich dann verkaufen sobald ich rausgefunden hab zu welchem Bike er denn nun gehört und mir den passenden bei Tec Bike holen.

Denn Tec Bike hatte ich auch kontaktiert. Diese meinten, dass sie keine Einzelteile verkaufen und ich nur einen neuen erwerben kann.

Der den ich nun übrig habe hat einen Lochabstand von ca. 5,3 cm. Kann mir jemand sagen an welche Gsxr passt?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Tearz

Tearz

Gixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
113
Ort
Stade
Motorrad
750 K4
Auf jeden Fall sehr kulant vom Verkäufer. Würde bei meiner k4 gern mal nachmessen aber die steht noch bei Suzuki wegen der bremspumpe
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Ich weiß das es bei der K8/K9 definitiv kürzer ist als bei der K6/K7.
Scheint wirklich einer für die zu sein K8 zu sein.
Um sicher zu gehen bitte mal jemand nachmessen :D
 
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung anschließen

Kennzeichenbeleuchtung anschließen - Ähnliche Themen

  • LED Kennzeichenbeleuchtung

    LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Leute , kann mir jemand eine anständige LED Kennzeichenbeleuchtung für eine K7 empfehlen? besten Danke
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1

    suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, mir ist die Kennzeichenbeleuchtung kaputt gegangen und ich suche jetzt eine Neue. Nachdem ich im Netz recherchiert habe und...
  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

    GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Kennzeichenbeleuchtung anschließen???!!!

    Kennzeichenbeleuchtung anschließen???!!!: Hey Leute! Ich hab mir vor ner Woche ne Kilo Gixxe K3 gekauft. So und nun hab ich festgestellt dass das Kabel von der LED Kennzeichenbeleuchtung...
  • Kennzeichenbeleuchtung anschließen???!!! - Ähnliche Themen

  • LED Kennzeichenbeleuchtung

    LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Leute , kann mir jemand eine anständige LED Kennzeichenbeleuchtung für eine K7 empfehlen? besten Danke
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1

    suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, mir ist die Kennzeichenbeleuchtung kaputt gegangen und ich suche jetzt eine Neue. Nachdem ich im Netz recherchiert habe und...
  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

    GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Kennzeichenbeleuchtung anschließen???!!!

    Kennzeichenbeleuchtung anschließen???!!!: Hey Leute! Ich hab mir vor ner Woche ne Kilo Gixxe K3 gekauft. So und nun hab ich festgestellt dass das Kabel von der LED Kennzeichenbeleuchtung...
  • Oben