Suche Felge vorne und hinten GSX-R 600/750 L1

Diskutiere Felge vorne und hinten GSX-R 600/750 L1 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche Felgen (mit oder ohne Bremsscheiben und Kettenradträger) für eine GSX-R 600/750 L1. Lackschäden sind nicht schlimm...
D

DonNn

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2013
Beiträge
7
Ort
Grevenbroich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hallo zusammen,

ich suche Felgen (mit oder ohne Bremsscheiben und Kettenradträger) für eine GSX-R 600/750 L1.

Lackschäden sind nicht schlimm, aber weitere Beschädigungen sollten nicht vorhanden sein.

Angebote bitte per PN oder an: dominik-rc@gmx.net

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Felge vorne und hinten GSX-R 600/750 L1

Felge vorne und hinten GSX-R 600/750 L1 - Ähnliche Themen

  • Felge/Reifen vorne hinten kaputt

    Felge/Reifen vorne hinten kaputt: Moinsen, habe grade bei ca. 120kmh nen dickes Schlagloch mitgenommen :mad::mad: Mir ist zum Glück nichts passiert, konnte mich grade so auf dem...
  • Suche GSXR 600 K4 Felge vorne

    Suche GSXR 600 K4 Felge vorne: Moin, ich suche für meine 600er K4 eine Felge vorne. Wenn möglich schwarz, Kratzer und Schönheitsfehler egal. Danke! Gruß
  • Suche Felge vorne GSXR 600 / 750 K4 / K5

    Suche Felge vorne GSXR 600 / 750 K4 / K5: Suche Felge vorne GSXR 600 / 750 K4 / K5 Hi, ich bin eigentlich auf kleineren Zweitaktern unterwegs und suche für einen Gabelumbau noch eine...
  • Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne)

    Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne): Moin Gixxer freunde, kleine Frage an euch.. Welche Felgen (vorne) passen auf die Kilo K4? (WVBZ / BZ1111) Und welche Änderungen sind ggf...
  • Suche Felge vorne K6

    Suche Felge vorne K6: Moin moin, Hat jemand ne Original Felge vorne für ne k6 in nem guten Zustand rumliegen? ist ne beschauliche 600er:) Farbe ist egal. Oder kennt...
  • Felge vorne K6 - Ähnliche Themen

  • Felge/Reifen vorne hinten kaputt

    Felge/Reifen vorne hinten kaputt: Moinsen, habe grade bei ca. 120kmh nen dickes Schlagloch mitgenommen :mad::mad: Mir ist zum Glück nichts passiert, konnte mich grade so auf dem...
  • Suche GSXR 600 K4 Felge vorne

    Suche GSXR 600 K4 Felge vorne: Moin, ich suche für meine 600er K4 eine Felge vorne. Wenn möglich schwarz, Kratzer und Schönheitsfehler egal. Danke! Gruß
  • Suche Felge vorne GSXR 600 / 750 K4 / K5

    Suche Felge vorne GSXR 600 / 750 K4 / K5: Suche Felge vorne GSXR 600 / 750 K4 / K5 Hi, ich bin eigentlich auf kleineren Zweitaktern unterwegs und suche für einen Gabelumbau noch eine...
  • Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne)

    Kilo K4 - alternativ Felgen (vorne): Moin Gixxer freunde, kleine Frage an euch.. Welche Felgen (vorne) passen auf die Kilo K4? (WVBZ / BZ1111) Und welche Änderungen sind ggf...
  • Suche Felge vorne K6

    Suche Felge vorne K6: Moin moin, Hat jemand ne Original Felge vorne für ne k6 in nem guten Zustand rumliegen? ist ne beschauliche 600er:) Farbe ist egal. Oder kennt...
  • Oben