Negativ Erfahrung in Erfurt

Diskutiere Negativ Erfahrung in Erfurt im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Will jetzt auch mal meine Erfahrung teilen. Also folgendes habe ich erfahren: 1. SK Perfomance oder auch www.sauerbrei-performance.de...
D

dkoala

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
127
Ort
Erfurt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 Corona
Will jetzt auch mal meine Erfahrung teilen.

Also folgendes habe ich erfahren:

1. SK Perfomance oder auch www.sauerbrei-performance.de genannt.
Diese Werkstatt ist vom Umgang mit den Kunden her föllig in Ordnung keine Frage aber ! Ziemlich großer Fusch. Letztendlich war es soweit das ich über einen Rechtsanwalt die rechnung angefochten habe und nicht gezahlt habe. Auftrag war ein Ducati Heck an meiner Srad zu verbauen. Dieses wurde zwar auch als Ergebniss dargestellt hatte aber ziemliche Mängel. Batterie hatte Kontakt mit Rahmen, Kein Spritzwasserschutz. Seitenverkleidung beim Selbergeschweizten Rahmen war überhaupt nicht vorhanden. Elektronik schlampig verlegt und die Höhe ! Das Motorrad war zu 90 % der ganzen Zeit draußen (auch Nachts). 3 Monate haben sie dafür gebraucht + Tüv und Abnahme. Muss jeden Tag dort vorbei deshalb ist mir irgendwann der Kragen geplatzt. NICHT ZU EMPFEHLEN

2. Staerker Profil Erfurt
Wirklich nette Bedienung und kompetente Beratung. Leider aber zu teuer und billiges Material was verbaut wurde. In meinen Fall waren es super billige Bremsklötze welche ich schon nach einer Saison wechseln durfte. ( knapp 4 T Km) aber sonst ganz ok

3. MOK Erfurt ( Kawasaki)
Ich selbst habe keine Erfahrung aber mein Kumpel mit dem ich immer fahre. Bei ihm hatte er eine Z 750 R gekauft. Wollte von Rizoma Blinker und Kennzeichenhalter. Nur für den Anbau wurden 350 € berechnet ! Teile waren vom Preis ok. Aber trotzdem leider absolute Abzocke. Jemand der nur ein bisschen schraubt macht das in 1 ½ Stunden.
Zu guter letzt eine Gute erfahrung

In der Weimerischen Straße ist eine Tankstelle ich glaub schell. Dort hatt sich ein einzelner Schrauber Meister eine kleine Halle gemietet. Sein alter arbeitgeber ist pleite, so musste er sich selbständig machen. War jetzt schon mehrmals bei ihm. Absolut netter Typ und super Kompetent. Aber mir fällt sein name nicht ein  Kacke ! aber die aus Erfurt kommen werden ihn finden. Andere auch da die Straße nicht als zu groß ist. Es handelt sich um die einzige Tankstelle wo sich eine lange Waschstraße neben an befindet.

Gut ich hoffe man trifft sich. Bis die TAge
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Hättest deinen Bock auch zu mir bringen können das Duc Heck hätte ich dir auch an nem We verpasst;-)

FzG
 
Choco

Choco

Kleingixxer
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hey, du meinst an der Star Tankstelle;) da war ich zwar noch nicht, aber n bissl weiter in Erfurt is auch ne gute Werkstatt -> Johannes Bikes;) da passt der Preis
 
Thema:

Negativ Erfahrung in Erfurt

Negativ Erfahrung in Erfurt - Ähnliche Themen

  • Die negativen Seiten des Tunings

    Die negativen Seiten des Tunings: Motorradfahrer sind Technikbegeistert, so wundert es nicht dass gerade im Winter die Maschine nach persönlichen vorlieben umgebaut wird. Egal ob...
  • Negativ Form "bauen"?

    Negativ Form "bauen"?: Mein GFK unterbau für das Rennheck ist beim Unfall bei den Befestigungspunken gebrochen, nun müsste ich eine neues bauen. Habe nun noch die...
  • Neuer "negativer" Bericht über Motorradfahrer (SWR)

    Neuer "negativer" Bericht über Motorradfahrer (SWR): http://www.swr.de/zur-sache-baden-wuerttemberg/filmen-mit-helmkamera/-/id=3477354/did=14486170/nid=3477354/6lc3sg/index.html Ich kannte die...
  • XX negative Erfahrung

    XX negative Erfahrung: Ich wollte mal kurz meine Erfahrung mit der o.g. Firma teilen, da ich so einen Kundenservice bislang noch nirgends erlebt habe. Als Bestandskunde...
  • Suzuki: Motorenblamage sorgt für negatives Image

    Suzuki: Motorenblamage sorgt für negatives Image: Suzuki durfte aufgrund einer Ausnahmeregelung 2010 mehr Motoren verbrauchen - Chef Sahara gibt zu, dass das einen Imageschaden zur Folge hat...
  • Suzuki: Motorenblamage sorgt für negatives Image - Ähnliche Themen

  • Die negativen Seiten des Tunings

    Die negativen Seiten des Tunings: Motorradfahrer sind Technikbegeistert, so wundert es nicht dass gerade im Winter die Maschine nach persönlichen vorlieben umgebaut wird. Egal ob...
  • Negativ Form "bauen"?

    Negativ Form "bauen"?: Mein GFK unterbau für das Rennheck ist beim Unfall bei den Befestigungspunken gebrochen, nun müsste ich eine neues bauen. Habe nun noch die...
  • Neuer "negativer" Bericht über Motorradfahrer (SWR)

    Neuer "negativer" Bericht über Motorradfahrer (SWR): http://www.swr.de/zur-sache-baden-wuerttemberg/filmen-mit-helmkamera/-/id=3477354/did=14486170/nid=3477354/6lc3sg/index.html Ich kannte die...
  • XX negative Erfahrung

    XX negative Erfahrung: Ich wollte mal kurz meine Erfahrung mit der o.g. Firma teilen, da ich so einen Kundenservice bislang noch nirgends erlebt habe. Als Bestandskunde...
  • Suzuki: Motorenblamage sorgt für negatives Image

    Suzuki: Motorenblamage sorgt für negatives Image: Suzuki durfte aufgrund einer Ausnahmeregelung 2010 mehr Motoren verbrauchen - Chef Sahara gibt zu, dass das einen Imageschaden zur Folge hat...
  • Oben