Bild Faken Hilfe

Diskutiere Bild Faken Hilfe im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Dann schick ihm doch mal Ne Maus ... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
fiji

fiji

Gixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Dann schick ihm doch mal Ne Maus ...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
T

themenstarter

Gast
Bild?

Evtl. sollte man den Thread oben verankern damit man hier Fake Wünsche poste kann? , kenne ich aus n E36 Forum.... (Hallo Mod!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Klar kann das gemacht werden, ansich ne gute Idee! Ich werds weiterleiten..

Und wenn du das nächste Mal was willst oder einfach nur einen Vorschlag hast, dann kannst du den entsprechenden Mod mal anschreiben und ihn darum bitten und dir den in Klammern gesetzten Aufruf sparen!

Goldfisch.
 
Shinedown

Shinedown

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
39
Ort
da
Motorrad
h
Vielen dank lieber Themenstarter.

Das bringt mich echt ins grübeln, das sieht echt heiß aus ohne das blau!!!
 
T

themenstarter

Gast
@Goldfischentsafter: Jo, dat muk wie so....


@Shinedown: Welches Baujahr ist deine Maschine? es könnte sein das wenn du den großen Aufkleber abziehst es dort drunter dunkler ist (der Lack) da dieser mit der Zeit ausbleicht... sieht man bei den blauen auf jeden fall extrem, wie es bei weiß ist weiß ich nicht......
 
Zuletzt bearbeitet:
T

themenstarter

Gast
Qualität des Bildes ist jetzt nicht die beste....

ging aber dennoch grade so...

am besten nen Filehoster nehmen und mit höherer Qualität uploaden!
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Danke dir, ist nurn Handybild. Leider hat das generell eine bescheidene Quali! Top bearbeitung :D passt !!! Danke dir ;))
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wenn doch jemand so nett wäre und mir die Fußrasten vorne und hinten Schwarz bzw. Gold zu machen?

Wenn Gold dann nur die Auflagefläche. Sprich die einzelne Raste und den rest Schwarz :)
Bei Schwarz alles schwarz :D

1798437_714036985283354_1954953931_n.jpg
 
Srad-750-Turbo

Srad-750-Turbo

Minigixxer
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
19
Ort
21256 Handeloh
Motorrad
GSX-R 750 SRAD Turbo
Hy Leutis,

hab mir Gimp auch mal installiert und versucht was umzufärben, aber irgendwie klappt das nicht so richtig.

Ich habe ``Pfade erstellen und bearbeiten´´ die Teile umrandet, dann ``Auswahl - vom Pfad´´ geklickt, dann eine neue Ebene erstellt und dann mit ``Farbverlauf´´ versucht die Teile umzufärben. Das klappt aber irgendwie nicht, mach ich was falsch ? Oder anders, was mach ich falsch ?

Wenns geht würd ich die Teile gern in Poliert oder verchromt erscheinen lassen.

Mfg
Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
n1njastronaut

n1njastronaut

Kleingixxer
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
36
Ort
Ostblock
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Wenn doch jemand so nett wäre und mir die Fußrasten vorne und hinten Schwarz bzw. Gold zu machen?

Wenn Gold dann nur die Auflagefläche. Sprich die einzelne Raste und den rest Schwarz
Bei Schwarz alles schwarz
gold war zeitlich nich mehr drin, aber in schwarz könnten die rasten ungefähr so aussehen..

gixxe.jpg
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Dank dir schonmal, vielleicht hat einn anderer Zeit für Gold :)
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
IMG_5284.JPG

so ebenfalls das selbe Anliegen :) Bitte um faken der Abdeckung unter dem Sitz in weiß und falls möglich Ramair Einlässe in Weiß, danke!:)
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hätte auch mal eine Bitte:
Könnte mir jemand die Felgen von meiner K9 in weiss "faken"??
Wäre super :)
danke schon mal im Voraus!

 
Zuletzt bearbeitet:
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Keiner? :(
Hab's schon selber mit Gimp probiert, aber eher mit mäßigem Erfolg :D
 
D

darknite

Gixxer
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
102
Ort
Ulm
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wenn du bis heute Nacht warten kannst, dann mach ich es! Bin im Moment nur weit weg von meinem Laptop
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich glaub das schaffe ich :D

danke schon mal :)
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hab ich nur schnell schnell gemacht, nix genaues ;)

adadada.jpg

viel spaß damit
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Danke :)

kann ich mir dadurch schon mal ein bisschen vorstellen
Felgen pulvern lassen ist für den Winter angedacht
 
Thema:

Bild Faken Hilfe

Bild Faken Hilfe - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß)

    Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß): Moin moin Jungs und Mädels, wäre jemand so nett und würde mir bitte mal ein Bild faken, ich bin jetzt erstmal so weit durch was mein Konzept...
  • Bild faken für mich

    Bild faken für mich: Hi Jungs und Mädels, ich habe eine kurze bitte, Könnte jemand Vllt ein Bild von einer gsxr 600 k6 bearbeiten/faken und die Felgen in Neon gelb...
  • Bilder Faken...

    Bilder Faken...: Hallo, ich suche jemanden der mir ein Bild von meinem Mopped faken kann. :D und zwar soll die Heck- Front seitenverkleidung und Forder-...
  • Bilder Faken... - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß)

    Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß): Moin moin Jungs und Mädels, wäre jemand so nett und würde mir bitte mal ein Bild faken, ich bin jetzt erstmal so weit durch was mein Konzept...
  • Bild faken für mich

    Bild faken für mich: Hi Jungs und Mädels, ich habe eine kurze bitte, Könnte jemand Vllt ein Bild von einer gsxr 600 k6 bearbeiten/faken und die Felgen in Neon gelb...
  • Bilder Faken...

    Bilder Faken...: Hallo, ich suche jemanden der mir ein Bild von meinem Mopped faken kann. :D und zwar soll die Heck- Front seitenverkleidung und Forder-...
  • Oben