Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi?

Diskutiere Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi? im Kamera und Navi Forum im Bereich Elektrik & Elektronik; Ich habe das garmin... Hat bisher sehr gut funktioniert... :)
Bracki

Bracki

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
77
Ort
Ennepetal
Motorrad
BMW S1000r
Ich habe das garmin... Hat bisher sehr gut funktioniert... :)
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Hab bisher immer Navigationen von Becker gehabt. Damit komm ich am besten klar.

Garmin und Tom Tom wirken wie Spielzeug
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Habe das TomTom Rider, aber erst seit gestern montiert. Wenn ich es morgen so hinkriege, dass es gut hält und dann die Tage meine erste lange Strecke fahre, kann ich Dir Feedback geben.
Bis wann gilt das Angebot? Der Preis für das Rider ist echt gut, hab vor 1,5 Jahren 420 gezahlt.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
kp wie lang das angebot gilt...
bin mittlerweile soweit das ich das garmon 390lm gebraucht kaufen möchte sofern die kartenupdates Geräte- und nicht personengebunden sind. wollte diesbezüglich morgrn mal Kontakt zum Hersteller aufnehmen
 
NiOster

NiOster

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
104
Ort
Ibbenbüren
Motorrad
1000er K6, 600er L4
Habe eine Ram Mount Halterung (Kugelkopf) an der ein wasserdichtes Hardcase angesteckt wird.
Zum navigieren nutze ich 'Scenic' aus dem App Store. Sehr zu empfehlen finde ich. Man kann sich routen zusammenstellen, Autobahnen vermeiden etc.
 
Thema:

Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi?

Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi? - Ähnliche Themen

  • Handyhalterung (Smartphone+Calimoto als Navi?)

    Handyhalterung (Smartphone+Calimoto als Navi?): Huhu, ich möchte die möglichkeit haben an meiner Susi auf Calimoto zu kucken, was ich bisher gesehen habe war von Quadlock das hier... Das könnte...
  • Road One Navi Halterung

    Road One Navi Halterung: Hey Leute, Bin relativ frisch in dem Forum, aber jetzt schon dankbar für den ganzen Input! Nun habe ich ein Problem: Ich weiss nicht wie ich die...
  • Erfahrungen mit Beeline Navi

    Erfahrungen mit Beeline Navi: Hallo Leute. Hab heute eine spontane Ausfahrt (400km) in eine mir nicht besonders bekannte Gegend gemacht. Ich hab mir zwar vorher die Tour grob...
  • Handy Navi App?

    Handy Navi App?: Hallo Leutz, habe mich bei Gpsies registriert um Motorradstrecken zu erstellen oder mir welche dort runterzuladen. Nun habe ich das Problem ,habe...
  • Handy als Navi - Meine Lösung

    Handy als Navi - Meine Lösung: Hallo Zusammen! Wegen größerer Touren in unbekannte Gebiete stand ich diesen Winter vor der Entscheidung ein Navi an meine geliebte Gixxe zu...
  • Handy als Navi - Meine Lösung - Ähnliche Themen

  • Handyhalterung (Smartphone+Calimoto als Navi?)

    Handyhalterung (Smartphone+Calimoto als Navi?): Huhu, ich möchte die möglichkeit haben an meiner Susi auf Calimoto zu kucken, was ich bisher gesehen habe war von Quadlock das hier... Das könnte...
  • Road One Navi Halterung

    Road One Navi Halterung: Hey Leute, Bin relativ frisch in dem Forum, aber jetzt schon dankbar für den ganzen Input! Nun habe ich ein Problem: Ich weiss nicht wie ich die...
  • Erfahrungen mit Beeline Navi

    Erfahrungen mit Beeline Navi: Hallo Leute. Hab heute eine spontane Ausfahrt (400km) in eine mir nicht besonders bekannte Gegend gemacht. Ich hab mir zwar vorher die Tour grob...
  • Handy Navi App?

    Handy Navi App?: Hallo Leutz, habe mich bei Gpsies registriert um Motorradstrecken zu erstellen oder mir welche dort runterzuladen. Nun habe ich das Problem ,habe...
  • Handy als Navi - Meine Lösung

    Handy als Navi - Meine Lösung: Hallo Zusammen! Wegen größerer Touren in unbekannte Gebiete stand ich diesen Winter vor der Entscheidung ein Navi an meine geliebte Gixxe zu...
  • Oben