Ausweichforum

Diskutiere Ausweichforum im Allgemeines im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Leider ist es mir nicht m?glich, auf die Schnelle den Bug im Forum zu fixen. Ist wohl ein tief einscheidendes Problem in der Datenbank. Daher hab...
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Leider ist es mir nicht m?glich, auf die Schnelle den Bug im Forum zu fixen. Ist wohl ein tief einscheidendes Problem in der Datenbank. Daher hab ich hier mal unter dem Dach der GSXR Freaks ein kleines Ausweichforum eingerichtet, damit wir wenigstens wieder einen Bereich zum Schnattern haben.

Leider kann ich euch eine erneute Anmeldung nicht ersparen, aber das geht ja schnell. Wer will kann sich auch gerne im Gixxer Forum einbringen, viele von euch sind da ja sowieso schon angemeldet :) Zur Anmeldung gehts hier entlang hier entlang

Link zum Gixxerforum

F?r unsere Spielkinder :) Das Kettenspiel ist hier zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
MIST, das ging mir gestern auch durch den Kopf, irgendwie hats in der Forensoft was ganz gewaltig zerlegt, ich kann noch nicht mal mehr auf die Admin Ebene des Forums zugreifen. Die liegt zwar nach wie vor auf dem Server, nur zeigt mir das Forum eine sch?ne weisse Seite an... :(
 
Thema:

Ausweichforum

Oben