Suche Auspuff für >1000 L0<

Diskutiere Suche Auspuff für >1000 L0< im Auspuff Forum im Bereich Technik; Tag miteinander, wie der Titel schon verraten sollte, bin ich auch der Suche nach einem Auspuff für mein Baby. Der ori muss unbedingt runter...
K

KingGixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
4
Ort
Hamburg
Motorrad
-GSX-R 1000 L0
Tag miteinander,
wie der Titel schon verraten sollte, bin ich auch der Suche nach einem Auspuff für mein Baby. Der ori muss unbedingt runter :mad:

Würde ihn dann am liebsten mit katersatz + dbkiller fahren (und evt. später zur komplett umbauen).
Allerdings gehts mir hauptsächlich um einen geilen sound der auffällt aber kein ,,ungeziefer'' anlockt :rolleyes:

Hab mich schonmal bei: Akrapovic, Arrow, Bos, Scorpion, Bodis, Yoshimura und Leo umgeguckt und kann mich nicht entscheiden...

Vllt könnt ihr mir ja bei der Entscheidung helfen.


MfG und Danke im Vorraus

PS: Falls jemand einen zu verkaufen hat kann diese(r) mich ruhig ma anschreiben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Also von Sound her,sollen die Bodis GP guten Sound machen! Aber wenn du eh irgendwann umbauen willst auf komplett,nimm den akrapovic!
Hast später mit abgestimmter komplett Anlage locker 10 ps raus


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
K

KingGixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
4
Ort
Hamburg
Motorrad
-GSX-R 1000 L0
Ok danke, hab ich mir schon gedacht. Allerdings muss ich dazu sagen, dass wirklich der sound im mittelpunkt steht und der umbau eher nebensache ist.

Was würdest du/ihr nehmen, wenn man nur esd mit katersatz fahren würde und den umbau außenvor lässt? Bodis hat wirklich nen guten sound, hast du sonst noch alternativen?

Achtung doofe Frage: Kommt man mit dem gpx2 von Bodis eig aufn boden in Schräglage? :D

Was hältst du von dem: http://www.youtube.com/watch?v=P2hjxbT1Rxs
Meinst du das http://www.ebay.de/itm/LeoVince-Aus...28724?pt=DE_Motorradteile&hash=item51ae00a4b4 ist der selbe also vom sound her mit katersatz und auch dass er an der seite unten so hervor kommt?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Ok danke, hab ich mir schon gedacht. Allerdings muss ich dazu sagen, dass wirklich der sound im mittelpunkt steht und der umbau eher nebensache ist.

Was würdest du/ihr nehmen, wenn man nur esd mit katersatz fahren würde und den umbau außenvor lässt? Bodis hat wirklich nen guten sound, hast du sonst noch alternativen?

Achtung doofe Frage: Kommt man mit dem gpx2 von Bodis eig aufn boden in Schräglage? :D

Was hältst du von dem: http://www.youtube.com/watch?v=P2hjxbT1Rxs
Meinst du das http://www.ebay.de/itm/LeoVince-Aus...28724?pt=DE_Motorradteile&hash=item51ae00a4b4 ist der selbe also vom sound her mit katersatz und auch dass er an der seite unten so hervor kommt?

MfG
Nee,das ist nicht der gleiche! Den gibts nicht für die 1000er!

Wenn du eh nen Kat Ersatz verbaust,dann sind sie alle laut genug!


Gesendet von mir....;-)
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Bodis gp mit katersatz macht ein feuchtes Höschen!
Obwohl ich sagen muss, dass mein shark an der letzten 1000er vom Fun Faktor besser war! Knallen und flammen wie sau beim gaswegnehmen ;-).


Sent from my Wall-e Phone
 
K

KingGixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
4
Ort
Hamburg
Motorrad
-GSX-R 1000 L0
Bodis gp mit katersatz macht ein feuchtes Höschen!
Obwohl ich sagen muss, dass mein shark an der letzten 1000er vom Fun Faktor besser war! Knallen und flammen wie sau beim gaswegnehmen ;-).


Sent from my Wall-e Phone
Mit katersatz oder komplettanlage?
 
Thema:

Suche Auspuff für >1000 L0<

Suche Auspuff für >1000 L0< - Ähnliche Themen

  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • Suche einen Auspuff für GSX-R 600 U3

    Suche einen Auspuff für GSX-R 600 U3: Guten Morgen Ich habe mir letztes Jahr einen GSX-R 600 U3 gekauft mit dem Auspuff LeoVince GP Pro Bin auch rumm gefahren... Und ich finde den Ton...
  • Suche Suche Auspuff für 600er K7

    Suche Suche Auspuff für 600er K7: Hallo, ich suche einen Auspuff für meine GSX-R 600 K7. Preislich würde ich gerne unter 400€ bleiben für einen gebrauchten. Favoriten wären Laser...
  • Suche Auspuff für 600er K7 - Ähnliche Themen

  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • Suche einen Auspuff für GSX-R 600 U3

    Suche einen Auspuff für GSX-R 600 U3: Guten Morgen Ich habe mir letztes Jahr einen GSX-R 600 U3 gekauft mit dem Auspuff LeoVince GP Pro Bin auch rumm gefahren... Und ich finde den Ton...
  • Suche Suche Auspuff für 600er K7

    Suche Suche Auspuff für 600er K7: Hallo, ich suche einen Auspuff für meine GSX-R 600 K7. Preislich würde ich gerne unter 400€ bleiben für einen gebrauchten. Favoriten wären Laser...
  • Oben