200er Slick auf 750er Srad???

Diskutiere 200er Slick auf 750er Srad??? im Rennstrecken Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo Forum Hat schon einer einen 200/60 Pirelli Superbike auf einer 750er getestet? Habe vom letzten Jahr noch 2 Sätze von meiner R1 im...
Hausfrau

Hausfrau

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
24
Ort
Aichacher Gegend
Motorrad
-97èr SRAD
Hallo Forum

Hat schon einer einen 200/60 Pirelli Superbike auf einer 750er getestet?
Habe vom letzten Jahr noch 2 Sätze von meiner R1 im Reifenlager warm und dunkel eingewintert , da ich 2013 mehr mit meiner alten Dame, 96èr Srad, auf der Piste unterwegs war.
Will sie nun dieses Jahr mit meiner Srad fahren, bevor ich mir neue 190er kaufe.

Geplant ist 2mal Brno im Sommer, gibt es negative Aspekte aus Erfahrungen von euch?
Auf der R1 war ich positiv überrascht von den 200ern.

Gruss Heino
 
Thema:

200er Slick auf 750er Srad???

200er Slick auf 750er Srad??? - Ähnliche Themen

  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen

    Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen: Neuer und unbenutzter Metzeler Soft Slick. DOT 0718, immer korrekt gelagert. Aktueller Neupreis bei 180€ Aufwärts...
  • ContiTrack Slick

    ContiTrack Slick: Hey ich weis schon wieder Reifen Thema. Ich wollte aber mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem ContiTrack Slick hat. Welche Mischung für welche...
  • 200er Hinterreifen auf GSXR 750 K6

    200er Hinterreifen auf GSXR 750 K6: Moin, ich hab hier noch zwei Sätze Bridgestone V02 in 120/200 von meiner Tuono liegen. Ich hab hier zwar schon gelesen, dass der 200er hinten auf...
  • 200er Reifen?

    200er Reifen?: klasse ich hab mir ne 1000er gsxr k2 zugelegt und bei meiner ersten ausfahrt nen nagel ins hinterrad reingefahren. hmm, eigentlich kein nagel...
  • 200er Reifen? - Ähnliche Themen

  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen

    Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen: Neuer und unbenutzter Metzeler Soft Slick. DOT 0718, immer korrekt gelagert. Aktueller Neupreis bei 180€ Aufwärts...
  • ContiTrack Slick

    ContiTrack Slick: Hey ich weis schon wieder Reifen Thema. Ich wollte aber mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem ContiTrack Slick hat. Welche Mischung für welche...
  • 200er Hinterreifen auf GSXR 750 K6

    200er Hinterreifen auf GSXR 750 K6: Moin, ich hab hier noch zwei Sätze Bridgestone V02 in 120/200 von meiner Tuono liegen. Ich hab hier zwar schon gelesen, dass der 200er hinten auf...
  • 200er Reifen?

    200er Reifen?: klasse ich hab mir ne 1000er gsxr k2 zugelegt und bei meiner ersten ausfahrt nen nagel ins hinterrad reingefahren. hmm, eigentlich kein nagel...
  • Oben