Kilo K1 - Akrapovic Titan Racing Komplettanlage - Ersetzen!

Diskutiere Kilo K1 - Akrapovic Titan Racing Komplettanlage - Ersetzen! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moinsen liebe Community! Hab 'ne Anlage ohne ABE / DB-Eater an meinem Möppi und würde da gerne einen Pott mit ABE für finden. Habe noch die...
S

Steffo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
5
Ort
Monheim
Motorrad
SV650S
Moinsen liebe Community!

Hab 'ne Anlage ohne ABE / DB-Eater an meinem Möppi und würde da gerne
einen Pott mit ABE für finden. Habe noch die Original-Auspuffanlage hier, würde
aber gerne an den Akra-Krümmer einfach etwas mit E-Nummer dranmachen,
was wirklich PASST. Es heißt es handle sich um 60mm Anschlussdurchmesser.

Optimal fände ich 'nen Mivv GP Carbon, da er schön klein(laut) ist und 2 Optionen DB-Eater hat.
Ist nun die Frage: Was soll ich tun? Was sind eure Empfehlungen?

Für den TÜV mache ich die Originalanlage dran, geht sich mir nur drum dass
der Polizist bei der Kontrolle 'ne E-Nummer mit Eater sieht und sagt: Ist okay so.



SLIP ON ONLY bidde.
Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Hol dir doch einfach einen Akra esd mit Enummer musst nur nach 60mm Einlass ausschau halten
 
Thema:

Kilo K1 - Akrapovic Titan Racing Komplettanlage - Ersetzen!

Kilo K1 - Akrapovic Titan Racing Komplettanlage - Ersetzen! - Ähnliche Themen

  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Akrapovic slip on line für kilo k9

    Akrapovic slip on line für kilo k9: Hallo, ich hab mir jetzt eine GSX-R 1000 k9 zugelegt, nun hätte ich gern den 4in2in1 Slip on S-S10SO5-RC/1...
  • Akrapovic slip on line für kilo k9 - Ähnliche Themen

  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Akrapovic slip on line für kilo k9

    Akrapovic slip on line für kilo k9: Hallo, ich hab mir jetzt eine GSX-R 1000 k9 zugelegt, nun hätte ich gern den 4in2in1 Slip on S-S10SO5-RC/1...
  • Oben