Rückspiegel am Lenker/Griff ?!

Diskutiere Rückspiegel am Lenker/Griff ?! im Zubehör Forum im Bereich Technik; Kauf dir einfach die FAR Spiegel , die sehen wesentlich geiler aus als die Originalen Klumpen.;) Die am Lenker, na ja wär nich mein Geschmack.
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Kauf dir einfach die FAR Spiegel , die sehen wesentlich geiler aus als die Originalen Klumpen.;)
Die am Lenker, na ja wär nich mein Geschmack.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ach, ihr seid ein paar Banausen.. :smilie_f:
Ich wette das sieht gut aus. Man muss nur die richtigen Sachen kaufen. :D

Aber erstmal auf FAR Spiegel verkleinern wär auch keine schlechte Idee. Muss mal gucken wat so Dinger kosten und was der Tresor sagt.
 
Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
122
Ort
Erftstadt
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
Nabend an alle!

so sah meine kilo k5 aus.....
Soiegel1.jpg

Spiegel2.jpg
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Also sehen tust (so gehts zumindest mir) soweiso garnix, egal ob Original- oder Zubehörspiegel... Muss immer meine angewinckelten Ellenbogen "einklappen" damit ich was seh :D

Ohne Spiegel ist natürlich geil, aber die Spiegel am Lenkerende wären für mich keine Option, gefällt mir nicht ;)
Bin ganz deiner Meinung
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Ich würd mit ja einen Wurstblinker anbauen, die Würste sind ja dann IM Lenkerstummel, das heißt sie werden nicht länger wie mit normalen Stummelblinker.
 
Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
122
Ort
Erftstadt
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
Hatte ich erst in dem Scheinwerfer (Standlicht) Bla Bla Bla nicht erlaub ich weiß :D nachher hatte ich sie da wo eig die Originalen Spiegel montiert sind, davon habe ich leider keine Bilder!
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
ist das eig erlaubt nur auf der linken Seite einen Spiegel zu haben?
 
Thema:

Rückspiegel am Lenker/Griff ?!

Rückspiegel am Lenker/Griff ?! - Ähnliche Themen

  • Rückspiegel mit Blinker an 750er K3?

    Rückspiegel mit Blinker an 750er K3?: Hi, weis wer ob an die K3 verkleidungsblinker von jüngeren Generationen passen? K8 oder der gleichen. Das man ein Loch für das Kabel bohren muss...
  • Welche Rückspiegel passen?

    Welche Rückspiegel passen?: Hallo ihr alle:D Ich hätt da mal ne plumpe Frage. Kennt ihr irgendwelche Spiegel für meine 600-l0? Da sind ja die Blinker integriert und davon...
  • Defekter Rückspiegel Kilo K5

    Defekter Rückspiegel Kilo K5: Moin, der linke Spiegel meiner Kilo k5 war gebrochen. Habe mir einen gebrauchten geholt (war wohl n fehler -.-) nun ist die Arretierung des...
  • Rückspiegel vibrieren zu stark!

    Rückspiegel vibrieren zu stark!: Hallo Leute, hab ne 600er K9, und finde, dass meine Rückspiegel zu stark vibrieren weil die Sicht nach hinten wirklich nicht gut ist :/ Wenn ich...
  • Rückspiegel mit LED Positionsleuchten

    Rückspiegel mit LED Positionsleuchten: Hey freaks, ich bin auf der suche nach den besagten Rückspiegeln, finde aber keine die gut aussehen. Bis jetzt nur diese aber die sind ja POTT...
  • Rückspiegel mit LED Positionsleuchten - Ähnliche Themen

  • Rückspiegel mit Blinker an 750er K3?

    Rückspiegel mit Blinker an 750er K3?: Hi, weis wer ob an die K3 verkleidungsblinker von jüngeren Generationen passen? K8 oder der gleichen. Das man ein Loch für das Kabel bohren muss...
  • Welche Rückspiegel passen?

    Welche Rückspiegel passen?: Hallo ihr alle:D Ich hätt da mal ne plumpe Frage. Kennt ihr irgendwelche Spiegel für meine 600-l0? Da sind ja die Blinker integriert und davon...
  • Defekter Rückspiegel Kilo K5

    Defekter Rückspiegel Kilo K5: Moin, der linke Spiegel meiner Kilo k5 war gebrochen. Habe mir einen gebrauchten geholt (war wohl n fehler -.-) nun ist die Arretierung des...
  • Rückspiegel vibrieren zu stark!

    Rückspiegel vibrieren zu stark!: Hallo Leute, hab ne 600er K9, und finde, dass meine Rückspiegel zu stark vibrieren weil die Sicht nach hinten wirklich nicht gut ist :/ Wenn ich...
  • Rückspiegel mit LED Positionsleuchten

    Rückspiegel mit LED Positionsleuchten: Hey freaks, ich bin auf der suche nach den besagten Rückspiegeln, finde aber keine die gut aussehen. Bis jetzt nur diese aber die sind ja POTT...
  • Oben