Forentreffen Oktober

Diskutiere Forentreffen Oktober im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Ey Kopf hoch Junge, schon im Winter rennen wir Freaks dir die Bude ein ... schau also zu das dein Schreibtisch auf Vordermann kommt ! :D Die...
J

JONNYDUCK

Gast
Neee, sorry, kann am Freitag auch nicht, aber nach mir schehrt sich ja wohl eh keiner! :(
Ey Kopf hoch Junge, schon im Winter rennen wir Freaks dir die Bude ein ... schau also zu das dein Schreibtisch auf Vordermann kommt ! :D
Die Profi-Klimanlage bauen wir dann zur Hochleistungsheizung um, somit kann der ein oder andere auf?m Balkon schlafen ! :cool:

P.S. Ich nehm die Liegem?glichkeit mit Fitnessstudioblick :lol: :lol: :lol: :lol:

Bei deinen 31354644 Mediakontrollger?ten h?tte sogar jeder von uns sein eigenens TV Programm :lol: :lol: :lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Tisch ist reserviert f?r:

Freitag, den 13. Okt. 2006 im Fodys Ketsch um 19.00 Uhr
auf den Namen: Iuliano
 
Zuletzt bearbeitet:
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ey Kopf hoch Junge, schon im Winter rennen wir Freaks dir die Bude ein ... schau also zu das dein Schreibtisch auf Vordermann kommt ! :D
Die Profi-Klimanlage bauen wir dann zur Hochleistungsheizung um, somit kann der ein oder andere auf?m Balkon schlafen ! :cool:

P.S. Ich nehm die Liegem?glichkeit mit Fitnessstudioblick :lol: :lol: :lol: :lol:

Bei deinen 31354644 Mediakontrollger?ten h?tte sogar jeder von uns sein eigenens TV Programm :lol: :lol: :lol:
[OT]Oh ja, der Schreibtisch ist nicht nur ein Tag arbeit...
Is da jemand neidisch auf Klimaanlage und Fitness-studio-Blick?:D :D :D
Das sind D-Boxen, musste ja w?hrend der WM auch die Paralellspiele aufnehmen. Leider hab ich nicht zu jeder ne Glotze! Aber mir k?nnen ja tauschen, ich nehm deinen LCD:cool: :D :D [/OT]
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
So wollte nur mal bscheid gewe das ich kumm.:lol:

PS. Sollte sich was ?ndern soll Sam mir einfach mal aufs Handy ne sms schicken bevor ich wieder wohin fahre und keiner da ist ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Das kann leicht ins Auge gehen, wir haben doch heute Freitag, den 13. :lol: :lol: :lol:

Nee, im Ernst ... wir sind GARANTIERT da, ausser ins Fodys fliegt ?ne Cessna oder es brennt ab :D !!!

Freu mich total, kommste mit oder ohne Frau ... habe nur einen Tisch f?r 6 reserviert und Freitags kann in der Ferienzeit schonmal die H?lle los sein .... mittlerweile sind wir ja zu 8. :)
 
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
So wollte nur mal bscheid gewe das ich kumm.:lol:

PS. Sollte sich was ?ndern soll Sam mir einfach mal aufs Handy ne sms schicken bevor ich wieder wohin fahre und keiner da ist ;)

:_cool1: also bist wieder gesund :) Und hoffentlich hat er dann auch das Handy dabei in dem deine Nummer gespeichert ist :lol: :lol: :lol:




Das kann leicht ins Auge gehen, wir haben doch heute Freitag, den 13. :lol: :lol: :lol:

Nee, im Ernst ... wir sind GARANTIERT da, ausser ins Fodys fliegt ?ne Cessna oder es brennt ab :D !!!

Freu mich total, kommste mit oder ohne Frau ... habe nur einen Tisch f?r 6 reserviert und Freitags kann in der Ferienzeit schonmal die H?lle los sein .... mittlerweile sind wir ja zu 8. :)

Notfalls wird gestapelt ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ich bin WIRKLICH nicht in der N?he, also keine Gefahr :smilie_f:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ..... bleib Du mal da wo Du bist, aber Fr?hjahr 2007 darfste wieder kommen :)
______________________________

Habe einen gr??eren Tisch reserviert - nun haben wir Platz f?r 8-9 Leute, sollte reichen, od??????? ?!?! :cool:

Bis nachher ihr FREAKS :)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
nur mal zur erinnerung, schee wars :) und das steak war auch lecker, wenn auch die portion ein bisserl klein war f?r meinen geschmack....

oder war ich einfach mal wieder zu verfressen ?
 
J

JONNYDUCK

Gast
War ein super Stammtisch, M?dels :D

War witzig euch alle mal wieder nach langer Abstinenz wieder zu sehen und Benzingespr?che zu f?hren !
Das Essen war wie immer lecker und wenn man das Richtige bestellt h?tte, wurde man auch satt *hehe*

Bis zum n?chsten mal - Gruss euer J.D. :cool:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Doch war sehr nett. Danke Schnecke f?rs Steak aufschneiden!
Und danke Jonny f?r die Bleibe...
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Oh sorry Sam, so war das nicht gemeint, also danke Sam f?r die Abholung in KA!!! Ich werde Euch alle ins Nachtgebet einschliessen!
 
Thema:

Forentreffen Oktober

Forentreffen Oktober - Ähnliche Themen

  • Rennstreckentermine 2022 Forentreffen

    Rennstreckentermine 2022 Forentreffen: Tach zusammen, da immer mal wieder gefragt wird bzw. überlegt wird mal zusammen aufzuzünden, dachte ich mir, es wäre doch mal nett zusammen...
  • Umfrage Forentreffen 2012

    Umfrage Forentreffen 2012: So hab mir ein paar gedanken wegen ein Forentreffen für 2012 gemacht. Diese Umfrage dient zur ermittlung der grundsätzlich interessierten...
  • Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread

    Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread: Um ein wenig die Animierschlampe zu machen und auch aus Vorfreude dachte ich mir ich eröffne mal nen Laberthread fürs Forentreffen. Zum einen...
  • Anreise Forentreffen [ZNG]

    Anreise Forentreffen [ZNG]: so war hat lust auf eine gemeinsame anreise? start um 10 uhr wahrscheinlich Landkreis kassel, muss ich noch im navi gucken was am geschicktesten...
  • Forentreffen Anreise

    Forentreffen Anreise: Wer hat lust gemeinsam in Kolonne zum treffen zu fahren. Schreibt einfach wann und wie ihr Anreisen wollt. Eventuell machen wir ein Convoy.:D
  • Forentreffen Anreise - Ähnliche Themen

  • Rennstreckentermine 2022 Forentreffen

    Rennstreckentermine 2022 Forentreffen: Tach zusammen, da immer mal wieder gefragt wird bzw. überlegt wird mal zusammen aufzuzünden, dachte ich mir, es wäre doch mal nett zusammen...
  • Umfrage Forentreffen 2012

    Umfrage Forentreffen 2012: So hab mir ein paar gedanken wegen ein Forentreffen für 2012 gemacht. Diese Umfrage dient zur ermittlung der grundsätzlich interessierten...
  • Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread

    Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread: Um ein wenig die Animierschlampe zu machen und auch aus Vorfreude dachte ich mir ich eröffne mal nen Laberthread fürs Forentreffen. Zum einen...
  • Anreise Forentreffen [ZNG]

    Anreise Forentreffen [ZNG]: so war hat lust auf eine gemeinsame anreise? start um 10 uhr wahrscheinlich Landkreis kassel, muss ich noch im navi gucken was am geschicktesten...
  • Forentreffen Anreise

    Forentreffen Anreise: Wer hat lust gemeinsam in Kolonne zum treffen zu fahren. Schreibt einfach wann und wie ihr Anreisen wollt. Eventuell machen wir ein Convoy.:D
  • Oben