Rabatt für Führerschein-Neulinge 2014

Diskutiere Rabatt für Führerschein-Neulinge 2014 im Suzuki News Forum im Bereich Allgemein; Alle, die in den letzten 12 Monaten (Ausstellungsdatum des Führerscheins) Ihren Motorrad-Führerschein Klasse A1, A2 oder A (gilt auch für...
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Alle, die in den letzten 12 Monaten (Ausstellungsdatum des Führerscheins) Ihren Motorrad-Führerschein Klasse A1, A2 oder A (gilt auch für A2-Aufsteiger!) gemacht haben, bekommen bei uns ab dem 01.01.2014 den Vom-Start-weg-günstiger-Rabatt: Dabei rechnen wir Ihnen beim Kauf Ihrer neuen Suzuki einen Rabatt von 1,00 EUR pro cm² des Neufahrzeugs (max. 1000 EUR) auf die UPE. Um Ihnen den Einstieg noch leichter zu machen, ist diese Aktion außerdem kombinierbar mit Suzuki Finanzierungen ab 1,99% sowie aktuellen Best-Price-Bike Aktionen. So macht der Start auf zwei Rädern noch mehr Spaß. Also nix wie los zu Ihrem ► Suzuki Vertragshändler!

Übrigens, für die Führerscheinklasse A2 können die Gladius 650 ABS, die V-Strom 650 ABS und die Intruder C800/C preisgünstig auf 35 kW (48 PS) umgerüstet werden, alle weiteren Modelle auf Anfrage beim ► Suzuki Vertragshändler!



*Aktion gilt für Kauf eines Suzuki Neufahrzeugs. Rabatt-Höchstbetrag: 1.000,– EUR brutto. Ausstellungsdatum des Führerscheins darf nicht älter als 1 Jahr sein. Diese Aktion ist kombinierbar mit Suzuki Finanzierungen ab 1,99% sowie Best-Price-Bike Aktionen, aber nicht mit anderen Aktionen und Rabatten und gilt auch nicht für die Inazuma 250. Nur bei teilnehmender Suzuki Vertragshändlern. Druckfehler, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Aktionszeitraum 01.01.2014-31.12.2014.


Quelle: http://motorrad.suzuki.de
 
Thema:

Rabatt für Führerschein-Neulinge 2014

Rabatt für Führerschein-Neulinge 2014 - Ähnliche Themen

  • Rabatt Aktion bei Louis

    Rabatt Aktion bei Louis: Bei Louis gibt es im moment in allen Filialen 20% auf alles bereits reduziertes. Hab nen Shoei Nxr Valkyrie um 343€ bekommen. Der Preis ist...
  • Erfahrungen mit MotoGP Videopass? Kosten und Rabatte...

    Erfahrungen mit MotoGP Videopass? Kosten und Rabatte...: Moin! Überlege eigentlich schon lange den MotoGP Videopass zu holen und brauche mal eure Erfahrungen! Wenn ich mir jetzt den OffSeason pass...
  • Nur noch ein Tag! Jetzt 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern!

    Nur noch ein Tag! Jetzt 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern!: Jungs Nur noch ein Tag - dann mache ich bis 02.01.2014 Winterferien. Sie können nur bis Freitag 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern...
  • Rabatt für Motorrad-Führerschein-Neulinge 2013

    Rabatt für Motorrad-Führerschein-Neulinge 2013: Unser dickes Glückwunsch-Geschenk zum bestandenen Führerschein! Alle, die jetzt vom 01.01. bis zum 31.03.2013 Ihren Motorrad-Führerschein Klasse...
  • 20% Rabatt für Motorradfahrer bei der Bahn

    20% Rabatt für Motorradfahrer bei der Bahn: Ne coole Sache, für die, diesen August ne Mopedtour mal weiter weg planen. "Für Reisen bis zum 31. August bietet die DB Autozug Motorradfahrern...
  • 20% Rabatt für Motorradfahrer bei der Bahn - Ähnliche Themen

  • Rabatt Aktion bei Louis

    Rabatt Aktion bei Louis: Bei Louis gibt es im moment in allen Filialen 20% auf alles bereits reduziertes. Hab nen Shoei Nxr Valkyrie um 343€ bekommen. Der Preis ist...
  • Erfahrungen mit MotoGP Videopass? Kosten und Rabatte...

    Erfahrungen mit MotoGP Videopass? Kosten und Rabatte...: Moin! Überlege eigentlich schon lange den MotoGP Videopass zu holen und brauche mal eure Erfahrungen! Wenn ich mir jetzt den OffSeason pass...
  • Nur noch ein Tag! Jetzt 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern!

    Nur noch ein Tag! Jetzt 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern!: Jungs Nur noch ein Tag - dann mache ich bis 02.01.2014 Winterferien. Sie können nur bis Freitag 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern...
  • Rabatt für Motorrad-Führerschein-Neulinge 2013

    Rabatt für Motorrad-Führerschein-Neulinge 2013: Unser dickes Glückwunsch-Geschenk zum bestandenen Führerschein! Alle, die jetzt vom 01.01. bis zum 31.03.2013 Ihren Motorrad-Führerschein Klasse...
  • 20% Rabatt für Motorradfahrer bei der Bahn

    20% Rabatt für Motorradfahrer bei der Bahn: Ne coole Sache, für die, diesen August ne Mopedtour mal weiter weg planen. "Für Reisen bis zum 31. August bietet die DB Autozug Motorradfahrern...
  • Oben