Woolich Racing Logbox PRO ist da!!!

Diskutiere Woolich Racing Logbox PRO ist da!!! im www.schwarz-motor-sport.de Forum im Bereich Forumshändler & Sponsoren; Jungs! Es ist soweit! Woolich Racing Logbox Pro (link) ist da! Bestellungen sind ab sofort möglich! Wass kann mann damit machen? Die Woolich...
T

tszwarc

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
28
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki SV1000s
Jungs! Es ist soweit!
Woolich Racing Logbox Pro (link) ist da!
Bestellungen sind ab sofort möglich!



Wass kann mann damit machen?

Die Woolich Racing Logbox Pro speichert automatisch sämtliche Motordaten direkt von Kawasaki ECU zu einer Micro-SD-Karte jedes Mal, wenn Sie Ihr Motorrad fahren. Die Logbox Pro kann dauerhaft auf Ihrem Motorrad montiert werden. Wenn Sie bereit sind, Ihre Motorrad zu Tunen verbinden Sie einen Laptop mit dem Logbox PRO über einen USB-Kabel. Die Logbox PRO erscheint als eine Festplatte auf Ihrem Laptop. Sie können die gespeicherten Daten direkt in den Woolich Racing Tuned Software abrufen und die automatische Tuning Ihren Kraftstoffmappen durchzuführen.

Unterstützte Motorräder: Kawasaki ZX10R, ZX14 and ZX14R - aber nicht weinen! :nono: Bald kommt auch ein Logbox Pro für Suzuki!!!

Um die AutoTune Funktion zu Nuzten brauchen Sie zusätzlich ein separates Breitband-Lambda-Sensor Kontroller.
Das Logbox Pro ist bereits optimiert für ein Zeitronix Breitband o2-Sensor Kontroller - plug'n'play

Eigenschaften:
- eingebaute Schnittstelle für Mitsubishi Steuergeräte
- Echtzeit Motor-Daten in Woolich Racing Tuned Software
- Motordaten, Breitband O2-Sensor und zusätzlich 8-Kanal AD-Signalerfassung
- eigebaute 2GB SD-Karte mit ca. 80 Stunden Datenerfassung-Kapazität
- eingebaute 3V Batterie um ein Daten-Zeitstempel zu ermöglichen

Anschlusse:
- Bluetooth
- standard USB-Stecker fürs PC-Anschluss
- standard Woolich Racing 8-Pin Stecker fürs Motorrad Kabelbäume
- RJ11 Stecker für Zeitronix Breitband o2-Sensor Kontroller
- 2x RJ45 Stecker für bis zum 8 zusätzliche Datenkanäle

Performance:
- 100Hz Motor-Daten Signalerfassung (d.h. jede 10 mili Sekunde)
- 50Hz direkt Digitalverbindung für Zeitronix Breitband o2-Sensor Kontroller
- 100Hz für bis zum 8 zusätzliche Datenkanäle-Signalerfassung

Falls jemand fragt wieso ein Bluetooth Modul? JA - ein Smartphone App kommt bald auch!
So bekommen sie ein echtes Trackday Gerät mit AutoTune Funktion uvm. !!!
 
Thema:

Woolich Racing Logbox PRO ist da!!!

Woolich Racing Logbox PRO ist da!!! - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

    Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Nur noch ein Tag! Jetzt 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern!

    Nur noch ein Tag! Jetzt 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern!: Jungs Nur noch ein Tag - dann mache ich bis 02.01.2014 Winterferien. Sie können nur bis Freitag 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern...
  • Profi Motorrad Chiptuning Tools / Woolich Racing Vertriebspartner

    Profi Motorrad Chiptuning Tools / Woolich Racing Vertriebspartner: Hallo! Wir sind autorisierter Woolich-Racing Vertriebspartner für den deutschen und polnischen Markt. Wir unterstützen die komplette Palette der...
  • Profi Motorrad Chiptuning Tools / Woolich Racing Vertriebspartner - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

    Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Nur noch ein Tag! Jetzt 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern!

    Nur noch ein Tag! Jetzt 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern!: Jungs Nur noch ein Tag - dann mache ich bis 02.01.2014 Winterferien. Sie können nur bis Freitag 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern...
  • Profi Motorrad Chiptuning Tools / Woolich Racing Vertriebspartner

    Profi Motorrad Chiptuning Tools / Woolich Racing Vertriebspartner: Hallo! Wir sind autorisierter Woolich-Racing Vertriebspartner für den deutschen und polnischen Markt. Wir unterstützen die komplette Palette der...
  • Oben