Schei** Steuererhöhung...

Diskutiere Schei** Steuererhöhung... im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Gut den Kopp Verlag würde ich im Leben nicht zitieren, aber sonst hast du ziemlich recht damit...
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also liebe Leute, egal wer an der macht wäre er hätte wahrscheinlich den Weg gewählt!

Im Hintergrund ist das von der EU geforderte Energieeffizienz GESETZ, das wir bis Juli in Nationales umwandeln müssen!
Da sind Zielvorgaben definiert, die jeder Staat, jedes unternehmen erreichen muss, sonst gibt's sicher Zahlungsaufforderungen.

Ich finde es nur lustig, dass immer zuerst die Kleinen zahlen dürfen!
Die großen Energiefresser sind noch immer die Industrie, aber an der traut man sich nicht ansetzen sonst wandern die ja sofort nach osten oder wo auch immer!
Anstatt denen Erfolgsbenifits zu gönnen, so nach dem Moto sparst du Energie bekommst du eine Steuererleichterung, wird mal an den normalen Mitbürger gespart!

Man zwingt sie CO2 arme oder neutrale Fahrzeuge zu kaufen, nimmt ihnen aber das Geld aus der Tasche diese sich leisten zu können und zwingt Sie schulden zu machen!

Lustig ist auch diese Darstellung der Elektroautos die sind ja soooooooooooooooo umweltfreundlich! Keiner stellt die Produktion solcher Fahrzeuge in einer CO2 Bilanz da, alleine die Akkuproduktion ist der Horror und tauschen darfst die auch noch!
Und wo soll der ganze Strom dann her, Windkraft und Solaranlagen lustig ist nur dass die den meisten Strom dann erzeugen wenn wir nicht zu Hause sind (Arbeit) und die Speichermöglichkeiten sind nicht ausgereift und kosten ne MENGE, also werden wir noch mehr Atomkraftwerke oder ähnliches bauen und das finde ich ja so ethisch und umweltbewusst!
 
Thema:

Schei** Steuererhöhung...

Schei** Steuererhöhung... - Ähnliche Themen

  • Schei* Rehe!

    Schei* Rehe!: Moin, grad frische Maschine gekauft... Kumpel kommt vorbei und macht ne Probefahrt. Da isses Passiert. Er mit ca. 80 Km/h ins Reh rein. ( Hat...
  • ölwanne gerissen....verfluchte schei..!!!

    ölwanne gerissen....verfluchte schei..!!!: hallo liebe gixxer ;) tie tage fällts mir echt schwer noch n lächeln über die lippen zu bekommen.... erst gabs nen Kabelbrand im lima regler und...
  • schei* tag - moped umgewurfen

    schei* tag - moped umgewurfen: hallo, heute mal ein volltreffer in sachen, wat fürn schei* tag, gehabt. schöne tour von halle übers erzgebirge nach tschechen une dort ein gutes...
  • Schei*e, mich hats erwischt.

    Schei*e, mich hats erwischt.: Hallo Jungs und Mädels, ich kann euch sagen, es ist ein blödes Gefühl wenn man sich unter diesen Umständen hier meldet. Ich kann es noch garnicht...
  • schei..... traktor

    schei..... traktor: Hi freaks, jetzt hat es mich auch erwischt. Erschreckend wie schnell es gehen kann und ich hatte echt noch verdammtes Glück. Fuhr am 04.08. ne...
  • schei..... traktor - Ähnliche Themen

  • Schei* Rehe!

    Schei* Rehe!: Moin, grad frische Maschine gekauft... Kumpel kommt vorbei und macht ne Probefahrt. Da isses Passiert. Er mit ca. 80 Km/h ins Reh rein. ( Hat...
  • ölwanne gerissen....verfluchte schei..!!!

    ölwanne gerissen....verfluchte schei..!!!: hallo liebe gixxer ;) tie tage fällts mir echt schwer noch n lächeln über die lippen zu bekommen.... erst gabs nen Kabelbrand im lima regler und...
  • schei* tag - moped umgewurfen

    schei* tag - moped umgewurfen: hallo, heute mal ein volltreffer in sachen, wat fürn schei* tag, gehabt. schöne tour von halle übers erzgebirge nach tschechen une dort ein gutes...
  • Schei*e, mich hats erwischt.

    Schei*e, mich hats erwischt.: Hallo Jungs und Mädels, ich kann euch sagen, es ist ein blödes Gefühl wenn man sich unter diesen Umständen hier meldet. Ich kann es noch garnicht...
  • schei..... traktor

    schei..... traktor: Hi freaks, jetzt hat es mich auch erwischt. Erschreckend wie schnell es gehen kann und ich hatte echt noch verdammtes Glück. Fuhr am 04.08. ne...
  • Oben