Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!

Diskutiere Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Heyho, nabend Leute, beim Seilzüge entfernen von der Auspuffklappe, ist uns aufgefallen das unter dem Tank 1 Schlauch los herumliegt und wir...
Zeero91

Zeero91

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Heyho, nabend Leute,

beim Seilzüge entfernen von der Auspuffklappe, ist uns aufgefallen das unter dem Tank 1 Schlauch los herumliegt und wir konnten keine passende Stelle finden, wo der Schlauch dran und hingehört, vielleicht weiß es ja jemand von euch!
Bilder sind im Anhang, ist einer 600er K8.

Zur Orientierung, Links ist die rechte Seite der Maschine mit der Fußraste+Hinterradbremse.

Danke schonmal, und einen schönen Abend euch noch ;)!
 

Anhänge

kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
man hat da son paar lose schläuche.. tankentlüftung, kühlwasserentlüftung... und noch einen !? bin mir grade unsicher! :> die führen dann nach unten zum ende des kleidchens
 
Megabug

Megabug

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
89
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
K2 kilo Gixxer
Wenn die Schläuche lose sind haben sie aber keinen Sinn... Der Schlauch bei ihm ist nirgens angeschlossen. Das andere Ende geht nach unten und hört auf in der Nähe der Schaltraste.
 
franol

franol

Kleingixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
89
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 1000 z L4
Hi,

bei meiner 750 K9 gehen drei(3) Schläuche ab und einer ist der Tankentlüftungsschlauch.

Gruss

Frank
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Überlauf Tank. Bitte an Unterseite Tank schauen und wieder aufstecken.
 
Megabug

Megabug

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
89
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
K2 kilo Gixxer
Unten am Tank war kein Anschluss offen! 2 Schläuche waren nebeneinander unten am Tank angeschlossen und gingen dann an ein T-Stück, denke mal entlüftung.

Ich hab den ganzen Tank unten abgesucht und es war kein Anschluss frei!
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Eventuell noch von der Airbox?
 
Zeero91

Zeero91

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Leider nein da sind alle 3 Schläuche schon dran..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
128
Ort
Wassenberg
Motorrad
GSXR 600 k6
Der sieht mir nach Tank Entlüftung aus oder halt von der Airbox !! Allein von der Krümmung im Schlauch !! Geh den Schlauch doch mal nach und guck wo er hingeht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Megabug

Megabug

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
89
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
K2 kilo Gixxer
Steht doch oben dass der Schlauch nach unten hin weggeht und an der Verkleidung endet, in der Nähe der Fussraste. Er war ja gestern mit der Maschine bei mir und da fiel uns der Schlauch auf. Habe überall nach einem offenen Anschluss geguckt aber da war nichts!

Am Tank waren nur 2 Schläuche (nah aneinander) + Benzinleitung von der Pumpe. Aber offene Anschlüsse waren keine!
 
SKILLZ

SKILLZ

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K8 & K5
Kann dann eigentlich nur noch von der Airbox sein... Hatte da auch mal nen Schlauch vergessen...:p Allerdings lief meine (1000er K5) richtig scheisse, als der Schlauch lose war.
 
Zuletzt bearbeitet:
112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
128
Ort
Wassenberg
Motorrad
GSXR 600 k6
Dann wird der von der Airbox sein da kommen ja glaub ich auch 2 oder 3 dran... Von der dicke könnte der das von oben rechts sein.. Vom Kühlwasser Ausgleichsbehälter geht auch noch einer bis zur Fußraste aber da ist der zu dünn für !!
 
C

chikiwawa

Kleingixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
52
Ort
Bruck
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K2
schau mal ob der schlauch was da so lose rumliegt ob der an einem ende so aussieht wie wenn er abgeschnitten wurde vielleicht ist das ein stück von dem schlauch wo er dann die beiden in einem t-stück zusammengesteckt hatt das nur noch statt 2 ein schlauch rausgeht und hatt das abgeschittene stück vergessen zum rausnehmen.
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
das sieht nach dem überlauf/entlüftungsschlauch vom Tank aus.. der müsste links unten an der verkleidung enden.. ist bestimmt falsch gesteckt ein schlauch
bei dem T-Stück.
 
Zeero91

Zeero91

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich guck morgen nochmal genau nach mit dem T-stück.

Aber mit T stück ist es nichr serienmäßig bei der k8?! Das heißt er hat es aufjedefall selbst geändert, der vorbesitzer?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
doch das T-Stück ist serie. Vieleicht hat der vorbesitzer nur mal nen schlauch vertauscht.
 
Zeero91

Zeero91

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ok, aber dann müsste ja trotzdem ein Anschluß fehlen bzw nicht besetzen sein, so oder so, auch wenn es nur vertauscht ist ich guck morgen nochmal und mach auch mal Bilder von der airbox und den Tank

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
128
Ort
Wassenberg
Motorrad
GSXR 600 k6
Nach unten hin dürften ja max 3 schleuche gehen, dann müsste einer davon ja irgend wo anders Änden wenn einer falsch gesteckt ist ;) aber ist bestimmt gut vorstellbar, einen kann man ja ausschließen von den dreien das wär der überlaufschlauch von Kühlwasser Ausgleichsbehälter, das müsste auch der dickste von allen drei sein.. Habt ihr den denn schon mal kontrollieren ?
 
B

BodyK

Minigixxer
Dabei seit
12.10.2017
Beiträge
11
Ort
Lohfelden
Motorrad
GSX R600 K7
Kurze Frage mal zu dem Thema mit dem T-Stück. Wo muss der Schlauch hingehen der von dem T-Stück dann rechts weggeht? Hab den grade bei mir gefunden an der Kette reibend in Richtung vorderes Ritzel rein. Das kann ja nicht richtig sein, hat auch schon ziemlich gelitten durch das schleifen an der Kette..
 
Thema:

Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!

Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?! - Ähnliche Themen

  • (+27608019525)) SPELL CASTER / REVENGE SPELLS IN CHICAGO, PHOENIX, DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA

    (+27608019525)) SPELL CASTER / REVENGE SPELLS IN CHICAGO, PHOENIX, DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA: SPIRITUAL HEALER {+27608019525} SPELL CASTER, TRADITIONAL HEALER , LOST LOVE SPELLS, HEALING SPELLS, LUCK SPELLS, SANGOMA, PROTECTION SPELLS...
  • Loser Schlauch

    Loser Schlauch: Moin Moin leude, als ich heud eine kleine Runde drehen wollte, sah ich folgendes: Der war nicht komplett außerhalb der Verkleidung, sondernd...
  • Loser Schlauch und Benz tropft raus

    Loser Schlauch und Benz tropft raus: Hi liebes Forum, nach langem wieder mal ich :) Wollte heute die alte Dame mal wieder aktivieren, nur leider ist Sie mir nicht holt... Anbei die...
  • Hilfe!! Loser Schlauch unter Verkleidung??

    Hilfe!! Loser Schlauch unter Verkleidung??: Hallo Zusammen, Ich wollte heute zum Ersten mal selber an meiner 600 K8 das Öl und den Filter wechseln. (Hab das Motorrad jetzt bissle länger als...
  • lose schläuche

    lose schläuche: hallo forum, ich hab unterhalb der maschine lose schläuche entdeckt und kenn mich leider nicht aus, was es zu bedeuten hat. ich hab ne k6 600 er...
  • lose schläuche - Ähnliche Themen

  • (+27608019525)) SPELL CASTER / REVENGE SPELLS IN CHICAGO, PHOENIX, DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA

    (+27608019525)) SPELL CASTER / REVENGE SPELLS IN CHICAGO, PHOENIX, DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA: SPIRITUAL HEALER {+27608019525} SPELL CASTER, TRADITIONAL HEALER , LOST LOVE SPELLS, HEALING SPELLS, LUCK SPELLS, SANGOMA, PROTECTION SPELLS...
  • Loser Schlauch

    Loser Schlauch: Moin Moin leude, als ich heud eine kleine Runde drehen wollte, sah ich folgendes: Der war nicht komplett außerhalb der Verkleidung, sondernd...
  • Loser Schlauch und Benz tropft raus

    Loser Schlauch und Benz tropft raus: Hi liebes Forum, nach langem wieder mal ich :) Wollte heute die alte Dame mal wieder aktivieren, nur leider ist Sie mir nicht holt... Anbei die...
  • Hilfe!! Loser Schlauch unter Verkleidung??

    Hilfe!! Loser Schlauch unter Verkleidung??: Hallo Zusammen, Ich wollte heute zum Ersten mal selber an meiner 600 K8 das Öl und den Filter wechseln. (Hab das Motorrad jetzt bissle länger als...
  • lose schläuche

    lose schläuche: hallo forum, ich hab unterhalb der maschine lose schläuche entdeckt und kenn mich leider nicht aus, was es zu bedeuten hat. ich hab ne k6 600 er...
  • Neue Themen

    Oben