Rost am Tankeingang

Diskutiere Rost am Tankeingang im Probleme Forum im Bereich Technik; Nabend, ich habe ein Problem mit meiner Gixxer K7 600. Ich habe sie letztes Wochenende gekauft und leider nicht den Tankdeckel aufgemacht und...
C

chionator

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
5
Ort
Hamburg
Motorrad
-
Nabend,

ich habe ein Problem mit meiner Gixxer K7 600.

Ich habe sie letztes Wochenende gekauft und leider nicht den Tankdeckel aufgemacht und nun die Überraschung als ich getankt habe.

IMG_4486.jpg
IMG_4469.jpg

kann mir das zufällig jemand erklären wie das entstanden sein könnte und was ich dagegen machen könnte? Geht mehere mm tief und habe angst, dass es schon komplett durch ist bzw bald sein wird.
 
T

themenstarter

Gast
Vielleicht stand da Wasser drin?
Auf jeden Fall tankdeckel ausbauen. .abschleifen und rost umwandler drauf. Dann neu lackieren

Die Erde wurde uns nur geliehen...
aber von wiedergeben hat niemand etwas gesagt.......
 
Zuletzt bearbeitet:
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
da scheinen auch die ablaufkanäle verstopft zu sein, die sollten genau das verhindern, dass Wasser oder Benzin da lange verweilen kann, die auch auf jeden Fall durchspülen und Reinigen
 
S

Schnulli18

Gixxer
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
178
Ort
am ende der Welt
Motorrad
-
Wenn das Motorrad vom Haendler gekauft wurde ab zurueck damit... Gewaehrleistung oder zurueckgeben, versteckter Mangel..

Wenn nicht... Keine ahnung..
 
Lireya

Lireya

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
119
Ort
Herne
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k7
Ich an deiner stelle würde den Tank komplett ausbauen und zu einer Fachwerkstatt bringen die den Tank wieder aufbereitet ! und immer dran denken im winter bzw wenn sie länger steht IMMER bis zum rand volltanken dann kommt sowas auch nicht !

Gruß
 
Thema:

Rost am Tankeingang

Rost am Tankeingang - Ähnliche Themen

  • Kann mein Tank rosten?

    Kann mein Tank rosten?: Hi zusammen. Mir ist es fast peinlich zu fragen, aber... Ich fahre eine Suzuki gsxr 600 20th anniversary aus 2005. Sie stand jetzt recht lange...
  • Rost

    Rost: Servus Hab mal eine Frage kann man das noch retten und wenn net was muss ich alles erneuern
  • Gelbe Rost Punkte im Aufkleber?

    Gelbe Rost Punkte im Aufkleber?: Hi. Habe gestern meine Dame geputzt und etwas seltsames festgestellt. Ich habe auf meinem weißen Aufkleber auf der Kanzel komische gelbe Flecken...
  • K6 Krümmer/ Kat Rost

    K6 Krümmer/ Kat Rost: Hallo Freunde. der Krümmer und der hässliche Kat an meiner K6 sehen absolut nicht gut aus. Es sieht aus wie Rost. Hat jemand ein ähnliches...
  • Rost am Tank 1000er K8

    Rost am Tank 1000er K8: Hallo Zusammen. Als ich nach der Winterpause die Batterie einsetzen wollte, hab ich mit der Taschenlampe meine Dicke mal ein wenig abgeleuchtet...
  • Rost am Tank 1000er K8 - Ähnliche Themen

  • Kann mein Tank rosten?

    Kann mein Tank rosten?: Hi zusammen. Mir ist es fast peinlich zu fragen, aber... Ich fahre eine Suzuki gsxr 600 20th anniversary aus 2005. Sie stand jetzt recht lange...
  • Rost

    Rost: Servus Hab mal eine Frage kann man das noch retten und wenn net was muss ich alles erneuern
  • Gelbe Rost Punkte im Aufkleber?

    Gelbe Rost Punkte im Aufkleber?: Hi. Habe gestern meine Dame geputzt und etwas seltsames festgestellt. Ich habe auf meinem weißen Aufkleber auf der Kanzel komische gelbe Flecken...
  • K6 Krümmer/ Kat Rost

    K6 Krümmer/ Kat Rost: Hallo Freunde. der Krümmer und der hässliche Kat an meiner K6 sehen absolut nicht gut aus. Es sieht aus wie Rost. Hat jemand ein ähnliches...
  • Rost am Tank 1000er K8

    Rost am Tank 1000er K8: Hallo Zusammen. Als ich nach der Winterpause die Batterie einsetzen wollte, hab ich mit der Taschenlampe meine Dicke mal ein wenig abgeleuchtet...
  • Oben