Guten Morgen S?dbiker

Diskutiere Guten Morgen S?dbiker im Allgemeines im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; alles fitt und munter ? Das Wetter wird gut, das Bike wartet auf ne Ausfahrt ...und ich verbringe den Tag am Schreibtisch :keule:
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
alles fitt und munter ?
Das Wetter wird gut, das Bike wartet auf ne Ausfahrt

...und ich verbringe den Tag am Schreibtisch :keule:
 
J

JONNYDUCK

Gast
alles fitt und munter ?
Das Wetter wird gut, das Bike wartet auf ne Ausfahrt

...und ich verbringe den Tag am Schreibtisch :keule:
*hehe* ich muss hier noch ca. 5 Std. absitzen, dann gehts in die Berge ... vorher aber noch bei Cinch vorbei !!!

Werde mal ?nen Br?ller loslassen auf 3000m, vielleicht h?rste das Echo :lol: :lol:
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
stimmt, wenn man den dreck runtermacht besteht die gefahr des auseinanderfallens.
mein dreck hat tragende funktion *gg*
 
Speedfreak151

Speedfreak151

Gixxer
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
105
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hi Leute, bin aus der Nähe Heidelberg, wer mal Lust hat bei gutem Wetter mal ne Runde fahren zu gehen kann sich gerne bei mir melden, habe auch noch kollegen im Gepäck :)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Mich hat es diesen Sommer auch nach Heidelberg verschlagen und scheinbar sind ja ne menge Leute aus der Region hier unterwegs. Das freut mich.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Bin ursprünglich auch aus der Nähe von HD. Bin um Ostern rum zuhause, um das Mopped endlich zu holen. Falls das Wetter taugt, bin ich gerne bei ner lockeren Runde dabei.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wie sieht es bei euch diesen Samstag/Sonntag aus? Da ich noch relativ neu in der Gegend bin würde ich mich freuen wenn sich jemand findet der auch von HD aus startet.
 
Speedfreak151

Speedfreak151

Gixxer
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
105
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Also wir fahren morgen nachmittag in den Odenwald, am Wochenende muss ich mal gucken, hab aber außer moto gp gucken am sonntag nix vor :)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich komme in der Regel zu spät von der Arbeit um dann noch zu fahren. Aber Sonntag können wir ja mal im Auge behalten. MotoGP kann man ja Abends gucken bzw. müsste es doch eh Abends kommen wenn es in den USA ist.

Edit:
Moto3 18:00
Moto2 19:20
MotoGP 21:00
Da sollte vorher genügend Zeit zum Fahren sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedfreak151

Speedfreak151

Gixxer
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
105
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
jo, 16 40 deutsche zeit is start. ich frag mal rum ob noch jemand zeit hat am sonntag.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
16:40 ist nur Warmup. Rennen ist 21:00 unserer Zeit.
 
Speedfreak151

Speedfreak151

Gixxer
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
105
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
umso besser :) hab mal in meine Gruppe geschrieben. einer wäre schonmal dabei. wo wohnst du in heidelberg
 
Speedfreak151

Speedfreak151

Gixxer
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
105
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ich wohne ned direkt in heidelberg sondern ca 8km entfernt, kann dich aber gerne abholen kommen :) dann würden wir zu meinem kollegen fahren und mal gucken wos hingeht wenn des klappt
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Naja die paar km schaffe ich denke auch allein ;) Der Plz in deinem Profil zufolge muss ich ja nur dem Nekar folgen.
 
Speedfreak151

Speedfreak151

Gixxer
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
105
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ja genau :) hab jetz noch zwei kollegen am start. wir fahren in der regel so ca 13 30 -14 uhr, würde dir des passen
 
Thema:

Guten Morgen S?dbiker

Guten Morgen S?dbiker - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Guten Morgen zusammen .

    Guten Morgen zusammen .: Sage mal wieder ein Hallo in die Runde . War bis zur Forenumstellung hier Mitglied . Wurde heute von 2 netten Menschen ,, überzeugt ,, mich doch...
  • Guten Morgen aus Niederösterreich

    Guten Morgen aus Niederösterreich: Bin da Mario aus Gänserndorf, 35 Jahre alt und hoffe mein Rücken verzeiht mir mein neues Spielzeug. :( Aufgrund ein paar Unfälle (Auto, Snowboard)...
  • Guten Morgen Biker Volk

    Guten Morgen Biker Volk: Ich bin der Chris 32 aus Gelsenkirchen und bin der neue 😉 Mein Bike ist eine 1000 K4 die habe ich mir im Sommer 2013 mit einem rutscher geholt...
  • Guten Morgen

    Guten Morgen: Hi, ich heiße im richtigen Leben Philipp bin 24 Jahre jung und wohne in Neukirchen-Vluyn (von Duisburg aus 10 min richtung Venlo auf der A40). Ich...
  • Guten Morgen - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Guten Morgen zusammen .

    Guten Morgen zusammen .: Sage mal wieder ein Hallo in die Runde . War bis zur Forenumstellung hier Mitglied . Wurde heute von 2 netten Menschen ,, überzeugt ,, mich doch...
  • Guten Morgen aus Niederösterreich

    Guten Morgen aus Niederösterreich: Bin da Mario aus Gänserndorf, 35 Jahre alt und hoffe mein Rücken verzeiht mir mein neues Spielzeug. :( Aufgrund ein paar Unfälle (Auto, Snowboard)...
  • Guten Morgen Biker Volk

    Guten Morgen Biker Volk: Ich bin der Chris 32 aus Gelsenkirchen und bin der neue 😉 Mein Bike ist eine 1000 K4 die habe ich mir im Sommer 2013 mit einem rutscher geholt...
  • Guten Morgen

    Guten Morgen: Hi, ich heiße im richtigen Leben Philipp bin 24 Jahre jung und wohne in Neukirchen-Vluyn (von Duisburg aus 10 min richtung Venlo auf der A40). Ich...
  • Oben