Halterung LeoVince SBK GP-Style

Diskutiere Halterung LeoVince SBK GP-Style im Auspuff Forum im Bereich Technik; Gudden Tach zusammen, habe an meinem Auspuff leider die Auspuffhalterung (Zwischen Esd und Fußraste) nicht mehr. Deru Auspuff befindet sich an...
H

Hano

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7
Ort
Dornstadt
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Gudden Tach zusammen, habe an meinem Auspuff leider die Auspuffhalterung (Zwischen Esd und Fußraste) nicht mehr. Deru Auspuff befindet sich an einer Gsxr 600 K6.
Kann mir jemand von euch da weiterhelfen bzw hat jemand so ein teil über OOOOOODER kann mir da ne zeichnung von schicken damit ich es lasern kann?

Danke schon mal im Voraus :D
 
Thema:

Halterung LeoVince SBK GP-Style

Halterung LeoVince SBK GP-Style - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Gleichrichter Halterung

    Gleichrichter Halterung: Hi, hat jemand eine Ahnung ob es so eine Halterung auch in Deutschland zu kaufen gibt...
  • LeoVince SBK Eo2 Halterung an K6

    LeoVince SBK Eo2 Halterung an K6: Hi, wie schon im Titel beschrieben, geht es um die Auspuffhalterung vom Evo2. Die fehlt leider bei mir (seit Kauf). LeoVince kann dieses Teil...
  • LeoVince GP-Style Halterung

    LeoVince GP-Style Halterung: Moinsen zusammen, ich bin auf der Suche nach der Halterung zwischen Endtopf und Fußrastenanlage (Praktisch das Stückchen blech mit 3 Löchern). Hat...
  • LeoVince GP-Style Halterung - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Gleichrichter Halterung

    Gleichrichter Halterung: Hi, hat jemand eine Ahnung ob es so eine Halterung auch in Deutschland zu kaufen gibt...
  • LeoVince SBK Eo2 Halterung an K6

    LeoVince SBK Eo2 Halterung an K6: Hi, wie schon im Titel beschrieben, geht es um die Auspuffhalterung vom Evo2. Die fehlt leider bei mir (seit Kauf). LeoVince kann dieses Teil...
  • LeoVince GP-Style Halterung

    LeoVince GP-Style Halterung: Moinsen zusammen, ich bin auf der Suche nach der Halterung zwischen Endtopf und Fußrastenanlage (Praktisch das Stückchen blech mit 3 Löchern). Hat...
  • Oben