Andere Übersetzung Gsxr 600 Srad

Diskutiere Andere Übersetzung Gsxr 600 Srad im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hey, kann mir einer sagen ob ich auf meine 600er Srad mit der originalen Kettenlänge, ein 48er Kettenrad machen kann ? Wäre eine Kette die...
S

Superbiker92

Gast
Hey, kann mir einer sagen ob ich auf meine 600er Srad mit der originalen Kettenlänge, ein 48er Kettenrad machen kann ? Wäre eine Kette die eigentlich für das 46er Kettenrad ist.
Danke schonmal :)
 
N

Nailstorecc

Minigixxer
Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
15
Ort
Steinhaus
Motorrad
-mehrere
ich denke das müsste sich ausgehen wenn du das Hinterrad ganz nach vorne stellst. Ich würds einfach probieren die Kettenräder kosten ja nicht die Welt.
 
Thema:

Andere Übersetzung Gsxr 600 Srad

Andere Übersetzung Gsxr 600 Srad - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder

    Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder: Hallo Allerseits, Ab nächstem Jahr soll meine K1 nurnoch für die Renne genutzt werden daher würde ich gerne die Übersetzung anpassen. Habe...
  • GSXR 600 K3 Übersetzung ändern!

    GSXR 600 K3 Übersetzung ändern!: Hallo Leute, weiß wer von euch wo ich für meine GSXR 600 K3 eine kürzere Übersetzung sprich ( Ritzel / Kranzel inkl Kette ) bekomme? Danke für...
  • Übersetzung GSXR 600 K8

    Übersetzung GSXR 600 K8: Servus, ich fahre nächstes Jahr einen Cup mit und viele Strecken sind für mich noch Neuland :D Könnt ihr mir bitte eure Übersetzungen für die...
  • übersetzung gsxr 750 k8 für die rennstrecke

    übersetzung gsxr 750 k8 für die rennstrecke: hallo ich bin grad dabei eine 750er k8 für die Rennstrecke aufzubauen... nun wollte ich mal ein paar fragen bezüglich der übersetzung loswerden...
  • GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello

    GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello: Hi Leute, ich hätte mal ne frage. Hat jemand erfahrungen mit der Übersetzung für Mugello? Ich bin letztes Jahr in Mugello mit der Original...
  • GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder

    Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder: Hallo Allerseits, Ab nächstem Jahr soll meine K1 nurnoch für die Renne genutzt werden daher würde ich gerne die Übersetzung anpassen. Habe...
  • GSXR 600 K3 Übersetzung ändern!

    GSXR 600 K3 Übersetzung ändern!: Hallo Leute, weiß wer von euch wo ich für meine GSXR 600 K3 eine kürzere Übersetzung sprich ( Ritzel / Kranzel inkl Kette ) bekomme? Danke für...
  • Übersetzung GSXR 600 K8

    Übersetzung GSXR 600 K8: Servus, ich fahre nächstes Jahr einen Cup mit und viele Strecken sind für mich noch Neuland :D Könnt ihr mir bitte eure Übersetzungen für die...
  • übersetzung gsxr 750 k8 für die rennstrecke

    übersetzung gsxr 750 k8 für die rennstrecke: hallo ich bin grad dabei eine 750er k8 für die Rennstrecke aufzubauen... nun wollte ich mal ein paar fragen bezüglich der übersetzung loswerden...
  • GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello

    GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello: Hi Leute, ich hätte mal ne frage. Hat jemand erfahrungen mit der Übersetzung für Mugello? Ich bin letztes Jahr in Mugello mit der Original...
  • Oben