Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?

Diskutiere Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; @bademeister: Wo treibst du dich immer rum hier in der Ecke?
Chiquita

Chiquita

Minigixxer
Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
29
Ort
54516 Wittlich
Motorrad
Gsx-R 750
@bademeister:
Wo treibst du dich immer rum hier in der Ecke?
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
wenn ihr nochma in die vulkaneifel oder eifel gurkt.. sagts an :> vllt schaffichs noch n paar zusammenzutrommeln :>
 
bibabutzemann

bibabutzemann

Kleingixxer
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
88
Ort
Koblenz
Motorrad
Gsxr 600 K1
Dann kommt doch in die Gruppe da ists leichter was auszumachen
 
bademeister

bademeister

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
46
Ort
Aach
Motorrad
GSXR 600 K8
wer fährt aus wittlicher ecke am 13 auf den ring.vieleicht kann man sich ja treffen und zusammen fahren

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

@bademeister:
Wo treibst du dich immer rum hier in der Ecke?
bks richtung morbach oder richtung cochem
 
Blue

Blue

Minigixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
29
Ort
Gonzerath
Motorrad
Gsx R 600 K6
Hi, Also ich bin aus Gonzerath.
Liegt ja bei Morbach, BKS....hab hier bis jetzt nur einen mit dem Ich noch fahre aber je mehr es werden um so besser ist es.
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi,

ein Treffen beim alten Mann und von da aus ein Türchen durch die Vulkaneifel?????
 
bademeister

bademeister

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
46
Ort
Aach
Motorrad
GSXR 600 K8
Dann Last uns in Wittlich beim Mc donald's treffen. Müssen halt nur noch ne zeit aus machen. Also am 13 zum anlassen wenn wer mit fahren will

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Alten Mann? Wo ist das denn.
 
Zuletzt bearbeitet:
datobsen

datobsen

Minigixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
24
Ort
Föhren
Motorrad
GSX-R 750 L1
Also ich wäre dabei am 13 beim mc doof, außer es käme mir jetzt was dazwischen bzw das wetter spielt nicht mit...
 
bademeister

bademeister

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
46
Ort
Aach
Motorrad
GSXR 600 K8
Ja das Wetter ist die Grundvoraussetzung
 
Faierfox

Faierfox

Kleingixxer
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
62
Ort
Bad Kreuznach
Motorrad
GSX-R 750 k1
Tag die Herren,
Komme aus Bad Kreuznach / Hunsrück und bin viel in Richtung Mosel / Ring / Koblenz / Johanneskreuz unterwegs..

Also ich denke ne gemeinsame Fahrt wär drin ;)
 
Blue

Blue

Minigixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
29
Ort
Gonzerath
Motorrad
Gsx R 600 K6
Tag auch zurück. Super noch einer aus der Gegend
 
bibabutzemann

bibabutzemann

Kleingixxer
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
88
Ort
Koblenz
Motorrad
Gsxr 600 K1
ein traum....wir haben ne forengruppe eröffnet villt da mal melden und dann mit in die wa gruppe ist spontaner....

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Blue

Blue

Minigixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
29
Ort
Gonzerath
Motorrad
Gsx R 600 K6
Dann hilf mir mal bitte auf die Sprünge, wie und wo komm ich da rein...? Ich suche schon wie bescheuert da nach.
Meine Daten habe ich per PN schon weiter gegeben wegen Westgixxer Kontaktliste
 
bibabutzemann

bibabutzemann

Kleingixxer
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
88
Ort
Koblenz
Motorrad
Gsxr 600 K1
ich lade dich heut abend ein wenn ich am pc bin ok?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Blue

Blue

Minigixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
29
Ort
Gonzerath
Motorrad
Gsx R 600 K6
Ah.......ich sollte mich mal mit der Seite noch mehr beschäftigen....habs gefunden....danke
 
bibabutzemann

bibabutzemann

Kleingixxer
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
88
Ort
Koblenz
Motorrad
Gsxr 600 K1
gern gern

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Thema:

Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?

Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ? - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden? - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • Oben