Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?

Diskutiere Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Mahlzeit zusammen, Gibt es Biker und Bikerinen aus der Ecke hier , die Lust haben ab und an mal ne Runde zu fahren, bzw einen Stammtisch in der...
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Mahlzeit zusammen,

Gibt es Biker und Bikerinen aus der Ecke hier , die Lust haben ab und an mal ne Runde zu fahren, bzw einen Stammtisch in der Ecke aufzubauen ?
Ich selber komme aus Mendig, direkt am Laacher See. Bin meist mit meinem Besten Richtung Mosel, Ring oder Luxemburg unterwegs.
Bin mal gespannt wer oder was sich meldet :D

Gruß
Marcel
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
Der Error ist aus dem kreis , vllt mal per pn kontaktieren
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Danke für den Tipp. Kann gar nicht glauben, dass aus meine Ecke keiner hier aktiv ist :D
 
U

-udatt-

Minigixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
29
Ort
Bad Breisig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Bin aus Bad Breisig und bin auch hin und wieder mal unterwegs in der Ecke
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja cool , Bad Breisig ist von Mendig ja nicht gerade weit entfernt.
 
bibabutzemann

bibabutzemann

Kleingixxer
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
88
Ort
Koblenz
Motorrad
Gsxr 600 K1
na klaro wollte grad in den anlssen 14 thread fragen ob es hier auch nochmal n trefpunkt gibt zum anlassen :D stamtisch klingt gut wobei das mit 2 oder 3 leutz auch dünne ist....
Hab schon überlegt ne Gruppe zu öffnen aber finde hier eben auch niemand im umkreis nur ständig gixxen an mir vorbeifahren :D

Gruß Matze

PS: Mendig, Kruft und bell bin ich öfters mal Familie eben ;-)
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja Top :) So 2 Leute hätte ich noch, die nicht hier angemeldet sind . Bin Mal gespannt, es werden ja immer mehr :)
 
Crash

Crash

Minigixxer
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
14
Ort
Koblenz
Motorrad
Gsxr 750
Hi, ich komm aus Koblenz.. Wenn ich zeit hab bin ich dabei! ��
 
bibabutzemann

bibabutzemann

Kleingixxer
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
88
Ort
Koblenz
Motorrad
Gsxr 600 K1
Ja Top :) So 2 Leute hätte ich noch, die nicht hier angemeldet sind . Bin Mal gespannt, es werden ja immer mehr :)
tz wie nicht hier angemeldet??? Dann mach denen mal Beine :D
Wäre schön wenn wir hie ne schöne kleine Gruppe finden.
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Die sind doch was besseres als wir und fahren S1000 rr und HP2 :D Aber das würde mir auch gefallen. Müssen mal gucken das wir mal was zum ersten Kennenlernen auf die Beine stellen.
 
bibabutzemann

bibabutzemann

Kleingixxer
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
88
Ort
Koblenz
Motorrad
Gsxr 600 K1
Naja wenn nicht grade Schweine vom Himmelfallen würde ich sagen sehen wir uns auf jeden all mal zum Anlassen aufm Ring. Mich kann man eigentlich da nicht übersehen habe noch ne alte Hercules k50 im schleptau das heißt gemütliche anreise :D
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Naja wenn nicht grade Schweine vom Himmelfallen würde ich sagen sehen wir uns auf jeden all mal zum Anlassen aufm Ring. Mich kann man eigentlich da nicht übersehen habe noch ne alte Hercules k50 im schleptau das heißt gemütliche anreise :D
passt, aber mit 50 kmh an den Ring ? von Koblenz aus ? das sind doch 70 km :D du arme sau XD
 
bibabutzemann

bibabutzemann

Kleingixxer
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
88
Ort
Koblenz
Motorrad
Gsxr 600 K1
:D nene die k50 hat doch die "große" Zulassung, läuft doch als kleinkraftrad also um die 80km/h....ist eigentlich ganz nützlich ich zieh kurz a kabel die kurven durch und oben angekommen ist kippenpause. Irgendwann wärend der kippe fährt er dann an mir vorbei und hat wieder genug vorsprung bis zur nächsten kippe :D
Ne spass bei Seite weis nicht ob der Ortsteil Rübenach dir ein begriff ist dort wohne ich also schon den halben weg zum Ring zirka :D


Ich sehe gerade du bist Schrauber? Trifft sich gut wird bestimmt das ein oder andere mal geben wo ich Hilfe benötige oder wer andere´s ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
bei Bassenheim die Ecke ist das doch oder ? Da ist man ja auch Flott an der Mosel :) Ich liebe ja Burgen an der Mosel :)hast du die andern auch in die Gruppe eingeladen ?
 
bibabutzemann

bibabutzemann

Kleingixxer
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
88
Ort
Koblenz
Motorrad
Gsxr 600 K1
Also hab nun mal ne Gruppe gegründet Gixxer-Koblenz für den gesammten Großraum hier. Vielleicht finden sich ja doch noch der ein oder andere aus der Gegend


ja bloß error finde ich noch nicht mal schauen was draus wird....habe ne zeit an der mosel gewohnt (cochem) und ja quasi direkt an Bassem
 
Zuletzt bearbeitet:
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
In Cochem machen wir immer pause zum Eisessen :D ist schön da :)
 
bibabutzemann

bibabutzemann

Kleingixxer
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
88
Ort
Koblenz
Motorrad
Gsxr 600 K1
Aber nicht zum wohnen:D dennn da kommst nicht in den genuss da pause zu machen zum Eis essen :D :D aber viel schöne strecken gibts hier in der ecke schon und Cochem ist ein durchaus beliebter Pausenort...ist im Sommer auch nur unschwer zu erkennen:D
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
10:1 für Motorräder würde ich sagen :D Bin 2013 öfters mal richtung Luxemburg und die Vulkaneifel gefahren, hat sehr viel Spaß gemacht :)
 
bibabutzemann

bibabutzemann

Kleingixxer
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
88
Ort
Koblenz
Motorrad
Gsxr 600 K1
Richtung Luxemburg bin ich noch nicht mim Mopped letztes jahr war ich eh nicht allzuviel unterwegs wenn dann mehr Vulkaneifel oder Ahrtal
 
bibabutzemann

bibabutzemann

Kleingixxer
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
88
Ort
Koblenz
Motorrad
Gsxr 600 K1
na finden sich noch welche?
 
Thema:

Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?

Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ? - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden? - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • Oben