Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?

Diskutiere Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ihr seid dabei :D Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
bibabutzemann

bibabutzemann

Kleingixxer
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
88
Ort
Koblenz
Motorrad
Gsxr 600 K1
ihr seid dabei :D

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
bademeister

bademeister

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
46
Ort
Aach
Motorrad
GSXR 600 K8
Kommen ja immer mehr. Feine Sache.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
hi jungs , also ich bin beruflich für die nächten 2 monate in Kottenheim unterwegs. zwar nicht mit bike aber ich bin halt zu beusch hier :D wollts nur mal erwähnen

gruß dirk
 
D

denidevito

Minigixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
25
Ort
sellerich
Motorrad
-
Komme aus Prüm sind zum Ring ca. 45 km
Bin auch bei jeglicher Tour dabei!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
sind auch oft in der ecke von aachen bis hin zum ring unterwegs , einfach mal melden !
 
A

alebur

Pocketbiker
Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
2
Ort
Trierweiler
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hi, ich komm aus Trier...

Wenn ihr in der Ecke eine Tour macht, bin ich dabei!
 
Chiquita

Chiquita

Minigixxer
Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
29
Ort
54516 Wittlich
Motorrad
Gsx-R 750
datobsen

datobsen

Minigixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
24
Ort
Föhren
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ich schaffe es morgen leider nicht!

Vertretet die Freaks gut ;-)
 
bibabutzemann

bibabutzemann

Kleingixxer
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
88
Ort
Koblenz
Motorrad
Gsxr 600 K1
treffen uns jetzt mit dreien um 10uhr mcd mayen

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Chiquita

Chiquita

Minigixxer
Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
29
Ort
54516 Wittlich
Motorrad
Gsx-R 750
Na Leute gibts euch noch?
Hab mir jetzt wieder ein Mopped gegönnt und bin bereit! :D
Liebe Grüße
 
Mosh92

Mosh92

Kleingixxer
Dabei seit
24.04.2018
Beiträge
33
Ort
Meckenheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K9
Würde mich auch interessieren :gruebel:
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Mich hats auch nach Koblenz verschlagen (Studium) bin allerdings nur noch auf der Rennstrecke unterwegs, vielleicht gibts ja trotzdem ein paar Rennstreckenbegeisterte aus der Umgebung hier! :)
 
Thema:

Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?

Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ? - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden? - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • Oben