GSXR-K8 Kleines Umbauprojekt

Diskutiere Kleines Umbauprojekt im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin Leute, Also eig. hat mir meine Suzi auch im Originalem Zustand ganz gut gefallen aber in diesem Winter hatte ich an paar kleine Umbauten...
Donexx

Donexx

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
79
Ort
Lengerich
Motorrad
-GSXR 750 K8
Moin Leute,

Also eig. hat mir meine Suzi auch im Originalem Zustand ganz gut gefallen aber in diesem Winter hatte ich an paar kleine Umbauten gedacht wie z.b Kennzeichenbeleuchtung oder Cockpit etwas verschönern... Doch als ich damit angefangen habe, hatte ich immer mehr Ideen die ich auch mehr oder weniger umgesetzt habe :D

Okay also fange ich mal langsam an..

So sah sie im Originalem Zustand aus :)
IMG_0062.jpgIMG_0066.jpg IMG_0099.jpg


In der langen Winterpause habe ich paar Ideen umgesetzt wie z.b Schwarze Blinker/Heckleuchte eingebaut, neue Kennzeichenbeleuchtung usw..

IMG_1934.jpgIMG_1935.jpg IMG_1932.jpg


Dann habe ich die normalen H11 und 2x HB3 Lämpchen ausgetauscht gegen 8500K Lämpchen und bin eig. auch ganz zufrieden damit :)
Hier mal paar Bilder zum Vergleich.. 1.Bild Links ist HB3 8500K, Rechts und Linse sind originale Lampen. 2.Bild ist Komplett alles in 8500K

IMG_1922.jpgIMG_1930.jpg

Eig. hat mir dei Farbe ganz gut gefallen Schwarz/Chrom sozusagen aber irgendwie hat auch was gefehlt meiner Meinung nach und so habe ich mich entschieden die Farbe Gelb ins Spiel zu bringen...
Habe die Bremssättel Gelb gemacht :)
War am Anfang etwas skeptisch aber das Ergebnis war echt Top und ich bin total zufrieden hier paar Bilder :D
Und weil ich schon die Bremssättel lackiert habe, habe ich auch sofort die Bremsbeläge erneuert sowie die ganzen Schrauben =))



IMG_1906.JPG IMG_1936.jpg


Ich wollte es aber schööön Dezent haben, heißt für mich nicht zu viel gelb.. Nur Bremssättel und momentan ist sie bei der Suziwerkstatt, werden neue Stahlflex eingebaut mit gelber ummantelung und schwarzen Anschlüssen :D
Das heißt für mich schonmal gelbe Bremssättel und gelbe Stahlflex vorne und hinten bin gespannt wie das aussieht =)))) Fotos folgen..

Dann hatte ich die Idee alles Silberne in Schwarz zu umwandeln wie z.B Fußrastenanlage mit Fußbremse und Schaltstange, Fußrastenanlage Sozius und Bremshebel und Kupplungshebel.

So nun kollegen angerufen am dienstag bringe ich alle Sachen zum Lacker und Schwarz Hochglanz pulverbeschichten :) Bin echt gespannt wiedas aussehen wird =)) Fotos Folgen..

Die Bremshebel habe ich auch schon bestellt nach langem langem langem überlegen habe ich mich für die Mizu Bremshebel entschieden in Schwarz :D

77909_8b7fa774ebe18860158c856dd46d2652_5.jpg


Soo und für den letzten Endschliff habe ich mich für diverse Carbonteile entschieden wie Hinterradabdeckung, Kettenschutz, Limadeckel,Oeldeckel und das wärs dann auch schon.
Limadeckel und Oeldeckel in Carbon sind schon bestellt kommen nächste woche Bilder Folgen ... :D:D
So und sonst wärs das auch schon.. hoffe es wird so wie ich es mir Vorstelle schöön dezent sprich Schwarz/Carbon Chrom und etwas gelb =)) :D

Hier noch etwas den Cockpit verschönert :D

IMG_1931.jpg


Soo Leute ich hoffe es hat euch gefallen und für mehr Vorschläge bin ich natürlich offen =))
Kritik kann ich einstecken also her mit euren Bewertungen :)

Mfg Donexx
 
Zuletzt bearbeitet:
T

themenstarter

Gast
Was ist denn das für ein Auspuff? Original ist der nicht oder?
 
Donexx

Donexx

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
79
Ort
Lengerich
Motorrad
-GSXR 750 K8
nein ist von Leovince
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
sieht soweit echt schick aus, nur die gelben Bremssättel gefallen mir nicht, aber dir muss es natürlich gefallen ;)... Die getönten Blinker und Bremslicht Gläschen muss ich auch noch irgendwann ändern, sieht geil aus ;)... Woher hast denn das schwarze Schweißband, im Forenshop gibts zZ leider keine mehr ;) und was für ne Verkleidungsscheibe hast du denn da drauf?
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Kannst du den Großteil der Bilder mal drehen, und richtig hochladen?
Man verliert sonst sehr schnell die lust, wenn man den Läppi auf die Seite hiefen muss...
MfG
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Oh ... gelbe Bremssättel.
Das ist mal was anderes. ;)
 
M

Matthias Jugin Makrone

Kleingixxer
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
44
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich bitte dich, sieht ja alles super aus, ABER dreh doch die Bilder richtig. Ist ein krampf sich das anzuschauen.
Sonst alles super. Bremssättel lackieren hab ich auch schon ewig vor. Was für Farbe hast benutzt?
 
Donexx

Donexx

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
79
Ort
Lengerich
Motorrad
-GSXR 750 K8
Ja wie oben schon gesagt Sry aber die Bilder drehen sich automatisch sobald ich sie hochlade...
Den Lack habe ich in der Nachbarstadt Ibbenbüren gekauft bei BTB Bikers Top Brand. Ist von foliatec für 25€ mit bremsenreibiger Lack und härter. Ich war auch erstmal skeptisch und ziemlich unsicher was das lackieren der Sättel angeht, weil ich noch nie irgendwen damit gesehen habe oder darüber mal gehört habe.. Aber dann einfach mal ausprobiert und bin echt zufrieden. Im Fall der fälle gäbe ich noch 2 Sätze originale schwarze tokico liegen.
 
Donexx

Donexx

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
79
Ort
Lengerich
Motorrad
-GSXR 750 K8
Nach 4 Jahren bin ich wieder auf meiner K8 unterwegs.
Seit dem letzten Update habe ich wieder einige Sachen verändert.

-neue Aufkleber
-K7 Krümmer
-Akrapovic Shorty Slip On
Und paar Kleinigkeiten..

Vor 2 Tagen habe ich ich mir (schon damals) großen Traum erfüllen können und zwar den
Yoshi Gp Evo ( ungebläut ).

Den akra habe ich verkauft da er eh nur für die Rennstrecke erlaubt war und ic kb mehr auf die Grünen habe und den ganzen Stress..


https://ibb.co/g0hWBT
https://ibb.co/nrnL5o
https://ibb.co/ix57ko
https://ibb.co/eux9y8
https://ibb.co/n35JrT
https://ibb.co/mqPBBT
https://ibb.co/hhZHko
https://ibb.co/dv1V5o
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Schickes Bike und cooler Auspuff [emoji1303]
Aber ganz ehrlich...die vielen Sticker sind optisch gesehen ein Rückschritt...
 
ASTERRISK134

ASTERRISK134

Gixxer
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
208
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSXR 1000
Der Yoshi ist richtig geil, aber die Sticker gehen gar nicht!
Die würden besser aufn Racebike passen aber wenn das Bike nur dezent in schwarz ist passen die Sticker für meinen Geschmack gar nicht!
Naja jedem das seine trotzdem geiles Bike![emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Kleines Umbauprojekt

Kleines Umbauprojekt - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben