Home of the travellers 100.000 er Club

Diskutiere Home of the travellers 100.000 er Club im Suzuki News Forum im Bereich Allgemein; Liebe Clubs und Foren, wie viele von euch sicherlich schon durch unsere Homepage, oder auch durch unseren Newsletter erfahren haben, hat Suzuki...
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Liebe Clubs und Foren,

wie viele von euch sicherlich schon durch unsere Homepage, oder auch durch unseren Newsletter erfahren haben, hat Suzuki mit dem Suzuki 100.000km Club einen exklusiven Status für die Vielfahrer der Marke geschaffen. Seit August letzten Jahres haben wir bereits einige begeisterte Fahrer mit mindestens 100.000 km auf dem Tacho im Club aufnehmen dürfen.

Nach dieser überaus positiven Resonanz möchten wir euch heute motivieren diesbzgl. auch eure Clubs & Foren- Mitglieder zu kontaktieren.

Hierzu sollte der „Vielfahrer“ lediglich einen Suzuki-Vertragshändler seiner Wahl mit seinem Motorrad aufsuchen, damit dieser die nötigen Schritte zur Aufnahme im Club in die Wege leiten kann.

Wir sind uns sicher, dass wir mit Eurer Unterstützung noch viel mehr treue Fahrer erreichen können.


Vielen Dank.
 
Thema:

Home of the travellers 100.000 er Club

Home of the travellers 100.000 er Club - Ähnliche Themen

  • Homer und die Fliege

    Homer und die Fliege: Ich schmeiss mich weg :lol:
  • Alles Gute zum Geburtstag Homes, freshizo

    Alles Gute zum Geburtstag Homes, freshizo: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Homes ist am 14.08.1984 geboren worden (Alter: 27)freshizo ist am 14.08.1984...
  • Homer Simpson Lebt

    Homer Simpson Lebt: und es gibt ihn auch in echt :D
  • Alles Gute zum Geburtstag Homes, freshizo

    Alles Gute zum Geburtstag Homes, freshizo: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Homes ist am 14.08.1984 geboren worden (Alter: 26)freshizo ist am 14.08.1984...
  • Home again!

    Home again!: Hallo zusammen! Bin aus 4 Wochen Kalifornienurlaub heimgekehrt und habe jetzt auch die Probleme mit der US-Tastatur hinter mich gebracht...
  • Home again! - Ähnliche Themen

  • Homer und die Fliege

    Homer und die Fliege: Ich schmeiss mich weg :lol:
  • Alles Gute zum Geburtstag Homes, freshizo

    Alles Gute zum Geburtstag Homes, freshizo: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Homes ist am 14.08.1984 geboren worden (Alter: 27)freshizo ist am 14.08.1984...
  • Homer Simpson Lebt

    Homer Simpson Lebt: und es gibt ihn auch in echt :D
  • Alles Gute zum Geburtstag Homes, freshizo

    Alles Gute zum Geburtstag Homes, freshizo: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Homes ist am 14.08.1984 geboren worden (Alter: 26)freshizo ist am 14.08.1984...
  • Home again!

    Home again!: Hallo zusammen! Bin aus 4 Wochen Kalifornienurlaub heimgekehrt und habe jetzt auch die Probleme mit der US-Tastatur hinter mich gebracht...
  • Oben