Erfahrungen Sportect-Versicherung?

Diskutiere Erfahrungen Sportect-Versicherung? im Versicherungen Forum im Bereich Paragraphen, Gesetze & Co.; Hallo zusammen, da ich ja noch recht neu in der Szene bin und mein Mopped noch nicht angemeldet und versichert ist, suche ich im Moment nach einer...
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Hallo zusammen,
da ich ja noch recht neu in der Szene bin und mein Mopped noch nicht angemeldet und versichert ist, suche ich im Moment nach einer Versicherung, bei der das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt.

Beim örtlichen Händler habe ich einen Flyer in die Hand gedrückt bekommen von der "Sportect". Hat da jemand schon Erfahrung gemacht, ist da versichert oder hat sich damit schon einmal auseinander gesetzt?


Für mich als Fahranfänger unter 23 (ich bin 18) mit Abstand das preiswerteste, was ich bisher gefunden habe.

http://sportect.de/versicherung.html

Viele Grüße,
Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:
vp-x

vp-x

Gixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Blicke da iwie nicht durch bei der Versicherung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Also der Preis ist ja fast zu schön um wahr zu sein. Leider findet man auf der Seite von denen nicht soo viele Informationen bzw. den Leistungen der Versicherung. Habe da mal ne Anfrage hingeschickt, aber vielleicht ist ja irgendwer im Forum, der sich damit schon mal befasst hat.

Die zweit-billigste Versicherung ist für mich mit meinen Daten (Fahranfänger, 18 Jahre, GSX-R 600 mit 48PS) die DEVK mit 263€, das ist doch schon mal ein "kleiner" Unterschied, wenn die Sportect tatsächlich 151€ im Jahr kostet.

Viele Grüße,
Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
komisch ist auch das nur MAschinen abgebildet sind die nicht STVO konform sind