Sammelbestellung?! vielleicht klappt es

Diskutiere Sammelbestellung?! vielleicht klappt es im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo,:) habe vor ein paar tagen schon einmal einen beitrag verfasst! zum thema mivv x cone ( standart version ) da dieser auspuff leider nicht...
BaDi

BaDi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
22
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo,:)
habe vor ein paar tagen schon einmal einen beitrag verfasst! zum thema mivv x cone ( standart version )
da dieser auspuff leider nicht mehr produziert wird seit ende 2013 ist er schwer zu bekommen !
da ich den auspuff so gerne haben würde dachte ich mir versuch ichs mal so

hätte ich mir gedacht mal über eine sammelbestellung anzufragen
es könnte ja sein das sie sagen ja wenn 5 leute interesse haben das man die 5 produziert!
ich weiß auch nicht was das für ein aufwand wäre =)
versuch ist es wert!

vielleicht hat der ein oder andere interesse !?
ca. 250€ kostet der pott und hat eine hammer sound!:p

kleines beispiel video:

http://www.youtube.com/watch?v=6U-6UwMHLms

http://www.youtube.com/watch?v=joAEilOJwDU

Gruß Sebastian
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ähm...5 Leute sollen reichen? Auf so eine Idee zu kommen ist schon irre.
Das kann und wird nicht funktionieren.

Und wenn, dann bekommst die Töpfe zum Preis/Stk. einer Titanakra für den 1199er Panikgaul.
 
BaDi

BaDi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
22
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Immer positiv denken !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ja, aber auch in der Realität bleiben.
 
K

Keule85

Gast
hätte ich mir gedacht mal über eine sammelbestellung anzufragen
es könnte ja sein das sie sagen ja wenn 5 leute interesse haben das man die 5 produziert!
ich weiß auch nicht was das für ein aufwand wäre =)
versuch ist es wert!
Kannste knicken, du solltest dir lieber einen anderen Pott suchen oder den gebraucht finden und kaufen.
Ich finde deine Vorgehensweise auch echt interessant, wenn du dir schon so fest in den Kopf gesetzt hast den Pott zu bekommen, wieso dann nicht zuerst beim Hersteller anfragen und dann hier die Leute zs trommeln... Aber im Endeffekt ist eh eh sinnlos, siehe oben. Wenn er aus dem Produktionsprogramm genommen ist, wird er auch nicht nochmal zum Spaß auf einzelne Anfragen hergestellt.
 
Thiemo Edelmann

Thiemo Edelmann

Minigixxer
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
14
Ort
Darmstadt, Hessen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Hm also ich kann mir das auch nicht vorstellen, wegen 5 oder 10 Leuten die Produktions strecke anzuschmeißen bzw umzurüsten.... wirtschaftlich würde es sich sicher für die Firma nicht lohnen. Die Frage wäre auch ob sie noch in der Lage sind diesen Auspuff überhaupt zu Produzieren. Ich arbeite in einer Firma die Zubehör Teile ect. für Autos herstellt und bei uns ist es so wenn eine Produktion (Produkt) nicht mehr Produziert wird, werden die Vorhandenen Anlagen umgerüstet auf die Neue Fertigung/ Produktion.

Was natürlich schon vor kam ist eine Nachbestellung von bereits ausgelaufen Teilen, da war aber die Stückzahl geringfügig höhe....so ca. 5000 Teile...

Trotzdem kann man es ja versuchen, viel erfolg :)

Lg Thiemo
 
BaDi

BaDi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
22
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Okay ja deswegen sagte ich ich weiß auch nicht was für ein Aufwand das wäre. ;) ich such auf jeden fall weiter;)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
S

Stoal

Kleingixxer
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
31
Ort
Amstetten
Motorrad
Honda VTR 1000F&Suzi
schau dir mal den HP Corse an, werde in kürze eine Sammelbestellung machen...
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
probier das wenn lieber für den yoshi gp evo :D
 
BaDi

BaDi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
22
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ja hab ich mir schon angeschaut und gelesen es heißt wenn ich legal unter wegs bleiben will tut sich vom sound her nicht viel !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
BaDi

BaDi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
22
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Und Leistung fressen soll er auch !aber das interessiert mich eher weniger !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

Sammelbestellung?! vielleicht klappt es

Sammelbestellung?! vielleicht klappt es - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Oben